Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Naja ich mach gerne Werbung für Ys :v:Ihr schweift ab! Und das von einen Moderator![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich mach gerne Werbung für Ys :v:Ihr schweift ab! Und das von einen Moderator![]()
Naja ich mach gerne Werbung für Ys :v:
Noch mal meine Frage muss ich die alten Teile spielen um denn zu verstehen? Weiß jemand wie es bei den alten Teilen ist?
teil 1 und 2 hingen ja schon eher lose zusammen, V wird sich letzlich auch nur der bekannten charaktäre bedienen ohne vorkenntnisse vorauszusetzen. Man könnte es mit mario vergleichen - wenn man die vorgänger gespielt hat, kennt man land und leute zwar, hat aber sonst auch keinen vorteil. Denk auch mal bei compile weiss man selbst ziemlich gut das der moefaktor hier weit vor story und co rangiert.Noch mal meine Frage muss ich die alten Teile spielen um denn zu verstehen? Weiß jemand wie es bei den alten Teilen ist?
Release am 15. März 2013 für Europa bestätigt inkl. westlicher Trailer!
[video=youtube;E-NcQ8kwenM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E-NcQ8kwenM[/video]
Sorry, hab ich nicht gelesen! :o![]()
JoJo’s Bizarre Adventure Studio Making Hyperdimension Neptunia:The Animation
Hyperdimension Neptunia is leaving PS3 and coming to a TV (probably not so near) you. Idea Factory has been working on Hyperdimension Neptunia: The Animation which will air in Japan next summer.
David Production the studio behind the new JoJo’s Bizarre Adventure series and Inu X Boku Secret Service is handling the anime series.
I wonder if NIS America will localize the anime series. The Neptunia series has done well for them and it could be a follow up to Neptunia Victory which is coming in February.
Kommt Februar/März wie immer.
weiß ich! Ich hab gestern alle kostenlosen DLC der Vorgänger erworbenvielleicht wird es ja in nächster zeit was.
Die 3 kostenlosen gegen 100 kostenpflichtige![]()
bist du des wahnsinns? :v: Bei Hyperdimension Neptunia MKII konnte ich den Max Warenkorb (Grenze sind 10 Items) 3x füllen!
Die einzigen DLC's was kosten sind die Kostüme und die interessieren mich nicht.
Wie es bei 2 aussieht weiß ich nicht aber Teil 1 hatte sehr sehr viel DLC der was gekostet hat![]()
Also ich war im PSN Web Store und ich hab zu Teil 16 kostenlose DLC's gezählt!
Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!![]()
ich hab mir alle kostenlosen dlc's zu beiden teile geholt! nur das herunterladen wird grauenhaft.