Killer is Dead (directed by suda51)

Gameplay war in Lollipop auch nur Durchschnitt trotzdem wars genial, gibt Spiel die haben das gewisse Etwas und das ist bei Suda eigentlich der Fall. Shadow hab ich noch nicht gespielt werd ich noch nachholen.

Genau das meine ich ja, wer auf den Style steht kann sich die Games ruhig zulegen da spricht faktisch nichts dagegen. Meinen Geschmack trifft er ja auch (wenn nicht immer) mit dem Style aber das Gameplay lässt mich persönlich einfach kalt und wenn das nicht passt kann der Style sein wie er will aber naja, bisher weiß man ja noch nichts von Killer is Dead (zumindest ich nicht xD)!

Wann soll den das Game erscheinen und denkt ihr wird man das auf der E3 bestaunen dürfen?

Genau das meine ich ja, wer auf den Style steht kann sich die Games ruhig zulegen da spricht faktisch nichts dagegen. Meinen Geschmack trifft er ja auch (wenn nicht immer) mit dem Style aber das Gameplay lässt mich persönlich einfach kalt und wenn das nicht passt kann der Style sein wie er will aber naja, bisher weiß man ja noch nichts von Killer is Dead (zumindest ich nicht xD)!

Wann soll den das Game erscheinen und denkt ihr wird man das auf der E3 bestaunen dürfen?

Soll im Sommer kommen, denke so Juli August aber ist verdächtig ruhig, E3 dürfte wohl das Datum enthüllen :)

Du findest auch irgendwie alles gut in letzter Zeit :ugly:

Gameplay war imo in SOTD einfach nur schlecht und und nicht weiter erwähnenswert.

wow! - machst du jetzt etwa einen auf laxi?
der steigt mir deswegen auch immer wieder nach, weil ich ja angeblich jedes game gut finde.

nein ich finde nicht alles spielenswert - gibt ne menge schrott games da draussen - aber shadows of the damned fand ich wirklich sehr gut.
das game hatte was. :)

wow! - machst du jetzt etwa einen auf laxi?
der steigt mir deswegen auch immer wieder nach, weil ich ja angeblich jedes game gut finde.

nein ich finde nicht alles spielenswert - gibt ne menge schrott games da draussen - aber shadows of the damned fand ich wirklich sehr gut.
das game hatte was. :)

Ich bin ein Original merk dir das, ich brauch keinem nachzumachen :P

Ist mir nur aufgefallen irgendwie und sollte ja auch nicht negativ erscheinen (zumindest nicht in dem Maße ;) )

Killer is Dead erscheint im August in Japan

Wie die aktuelle Famitsu bestätigt, wird Killer is Dead im August in Japan erscheinen. Bisher hatte der neue Titel von Suda 51 und Grasshopper Manufacture noch keinen konkreteren Releasetermin. Für Europa und Nordamerika ist Killer is Dead bereits für Sommer 2013 angekündigt. Die Chancen stehen also gut, dass wir auch hierzulande schon im August oder zumindest zeitnah in den Genuss von Mondos Abenteuer kommen.

Killer is Dead handelt von dem 35-jährigen Gigolo Mondo Zappa, der sich der Secret Agency “The Execution Office” verschrieben hat. Rund um den Globus führt er Aufträge aus und bringt Attentäter zur Strecke. Sein linker Arm ist kybernetisch verbessert und fungiert auch als Schusswaffe und Bohrer. Ansonsten verlässt sich Mondo Zappa ganz auf sein Schwert und seine Nahkampftechniken.

-Quelle

Das einzige Spiel das mich bis Herbst interessiert (ausgenommen einige 3DS und STG´s für die Box). Wenns kommt ist es mir recht. Egal ob Juni, Juli oder August

[video=youtube;82qxwQVZnIs]http://www.youtube.com/watch?v=82qxwQVZnIs[/video]

Zurück
Top Bottom