Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ja bitte
Freu mich schon auf August^^
Freu mich schon auf August^^Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freu mich schon auf August^^Mondo Zappa bekommt es in Killer is Dead nicht nur mit Frauen zu tun, sondern natürlich auch mit vielen Gegnern. Viele Gegner erfordern viele Skills. Einige davon stellte Kadokawa Games nun vor. Meistens nutzt Mondo im Kampf sein Katana Gekkou, das die Fähigkeit hat, Blut von den Gegnern zu absorbieren. Man kann aber auch Kombos ausführen. Je mehr Kombos klappen, umso steigt das Kombo-Level. Ist das Kombo-Level auf Maximum, kann Mondo einen von vier Finishern ausführung, die “Final Judgements”.
Assassination: Dafür erhält das Item “Bloody Rose”, mit dem der Blood Gauge Level steigt.
Slaughter: Man erhält “Hellsgem”, der die HP-Leiste steigen lässt.
Punishment: Man erhält “Wire Synapse”, das Gesundheut wiederherstellt.
Execution: Mit “Moon Crystal” kann man seine Fähigkeiten entwickeln.
Killler is Dead erscheint im August in Japan und im Sommer in Europa für PS3 und Xbox 360.
Der neuste Streich von Suda51 und Grasshopper Manufacture, das Action-Adventure Killer is Dead , präsentiert sich zwar in einem surrealen Comic-Look, geizt dabei aber nicht mit ziemlich expliziter und übertriebener Gewaltdarstellung. Da fragte man sich bisher durchaus zurecht, ob der Titel in seiner ursprünglichen Form so auch (ganz hochoffiziell) in Deutschland erscheinen wird.
Nun folgte die Antwort: Killer is Dead wurde mit »Keine Jugendfreigabe« in unveränderter Form von der USK eingestuft und erscheint damit hierzulande komplett ungekürzt über das Lable Deep Silver. Das teilte Publisher Koch Media nun gegenüber Schnittberichte.com mit. Mittlerweile geht dies aber auch aus der Online-Datenbank der USK hervor.
Einen festen Release-Termin gibt es für Killer is Dead auf PlayStation 3 und Xbox 360 hingegen immer noch nicht. Nach wie vor ist bisher grob von August 2013 die Rede.
Kadokawa Games will release Killer is Dead on August 1. People will be able to pick up a Premium Edition for the same price as a vanilla game.
The Killer is Dead premium edition has a reversible jacket on top and a code to download "Beauty & The Beast & The Lingerie." Killer is Dead also has three more bonuses – the Temptation of Miss Vampire gigolo mission, an extra episode where Mondo is an executioner, and a peeping tool that helps during gigolo missions.
Xseed and Deep Silver will release Killer is Dead in North America and Europe, respectively. No details about pre-order bonuses have been announced yet.
Jetzt habe ich das Spiel komplett vergessen und habe meine X360 letztens verkauft.![]()

Den alten Schinken kaufe ich doch nicht mehr.
Außerdem ist der PS3-Controller grausig.

Wenn dann gleich die PS4. Den alten Schinken kaufe ich doch nicht mehr.![]()

Außerdem ist der PS3-Controller grausig.
?
Gameplay sieht super aus! Bin wieklich überrascht, dass es so gut gelungen ist.
Schauen wir mal was dieses Dating-Vid...oh. Oh. OH! Oh... :angst2:
:grin4:

du bist zu jung für sowas![]()

sagt der, der geistig auf dem Niveau von nem Nulljährigen ist
![]()