Killer is Dead (directed by suda51)

Finishing Moves Make You Even Stronger In Killer is Dead

8T1IJ5p.jpg

Die Finishing-Moves von Mondo

Mondo Zappa bekommt es in Killer is Dead nicht nur mit Frauen zu tun, sondern natürlich auch mit vielen Gegnern. Viele Gegner erfordern viele Skills. Einige davon stellte Kadokawa Games nun vor. Meistens nutzt Mondo im Kampf sein Katana Gekkou, das die Fähigkeit hat, Blut von den Gegnern zu absorbieren. Man kann aber auch Kombos ausführen. Je mehr Kombos klappen, umso steigt das Kombo-Level. Ist das Kombo-Level auf Maximum, kann Mondo einen von vier Finishern ausführung, die “Final Judgements”.

Assassination: Dafür erhält das Item “Bloody Rose”, mit dem der Blood Gauge Level steigt.
Slaughter: Man erhält “Hellsgem”, der die HP-Leiste steigen lässt.
Punishment: Man erhält “Wire Synapse”, das Gesundheut wiederherstellt.
Execution: Mit “Moon Crystal” kann man seine Fähigkeiten entwickeln.

Killler is Dead erscheint im August in Japan und im Sommer in Europa für PS3 und Xbox 360.

-Quelle

Passiert unverändert mit 18er-Freigabe die USK

Der neuste Streich von Suda51 und Grasshopper Manufacture, das Action-Adventure Killer is Dead , präsentiert sich zwar in einem surrealen Comic-Look, geizt dabei aber nicht mit ziemlich expliziter und übertriebener Gewaltdarstellung. Da fragte man sich bisher durchaus zurecht, ob der Titel in seiner ursprünglichen Form so auch (ganz hochoffiziell) in Deutschland erscheinen wird.

Nun folgte die Antwort: Killer is Dead wurde mit »Keine Jugendfreigabe« in unveränderter Form von der USK eingestuft und erscheint damit hierzulande komplett ungekürzt über das Lable Deep Silver. Das teilte Publisher Koch Media nun gegenüber Schnittberichte.com mit. Mittlerweile geht dies aber auch aus der Online-Datenbank der USK hervor.

Einen festen Release-Termin gibt es für Killer is Dead auf PlayStation 3 und Xbox 360 hingegen immer noch nicht. Nach wie vor ist bisher grob von August 2013 die Rede.

-Quelle

Killer Is Dead Premium Edition Package Includes, Beauty & The Beast & Lingerie DLC

Kadokawa Games will release Killer is Dead on August 1. People will be able to pick up a Premium Edition for the same price as a vanilla game.

The Killer is Dead premium edition has a reversible jacket on top and a code to download "Beauty & The Beast & The Lingerie." Killer is Dead also has three more bonuses – the Temptation of Miss Vampire gigolo mission, an extra episode where Mondo is an executioner, and a peeping tool that helps during gigolo missions.

Xseed and Deep Silver will release Killer is Dead in North America and Europe, respectively. No details about pre-order bonuses have been announced yet.

-Quelle

Jetzt habe ich das Spiel komplett vergessen und habe meine X360 letztens verkauft. :lol:

Kommt auch eine PC-Version?

Wenn dann gleich die PS4. Den alten Schinken kaufe ich doch nicht mehr. :ugly:
Außerdem ist der PS3-Controller grausig.

Doch, der PS3-Controller ist einfach absurd schlecht, habe mich mehrmals gefragt, wie man so was herstellen kann. Deswegen bin ich auf die PS4 gespannt.
Deswegen auch hatte ich ja die X360 gekauft. Da hatte der Preis auch gestimmt.

Wenn dann gleich die PS4. Den alten Schinken kaufe ich doch nicht mehr. :ugly:

und warum nicht? ps4 ist sowieso nicht abwärtskompatibel und die ps3 hat noch genug exklusivgames für die kommenden monate (last of us, tales of xillia 1+2, kingdom hearts, one piece 2, yakuza 5, beyond, gran turismo 6) wo es fraglich ist ob und wann es ps4 ports geben wird

oder du holst ni no kuni/tales of graces f nach, wenn auch nur damit du sie haten kannst :P

Außerdem ist der PS3-Controller grausig.

wenn das dein einziges problem ist hol dir halt eins von den dingern, die gibts doch seit jahren

http://www.amazon.de/PS3-Analog-Gam...1369960084&sr=8-2&keywords=ps3+360+controller

Zock schon seit der ersten Playstation mit dem Dual shock und bin immer gut damit zurecht gekommen. Der 360-Controller ist wirklich spitze und wenn der controller der grund ist eine konsole zu verkaufen da frag ich mich wieso man nicht einfach einen anderen gekauft hat :ugly: ?

Irgendwelche belanglosen Videos und so weiter :sorry:

[video=youtube;x4NCMKluq60]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x4NCMKluq60[/video]

[video=youtube;t4yzRc33psU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t4yzRc33psU[/video]

Zurück
Top Bottom