Killer is Dead (directed by suda51)

6 Bilder zum Spiel

c5vwn.jpg

kjtlR.jpg

si1EZ.jpg

VDFMS.jpg

yPOs9.jpg

fqwMq.jpg

Lollipop Chainsaw Feedback wird für Killer is Dead verwendet

02.07.12 - Grasshopper Manufacture wird das Feedback der Fans von Lollipop Chainsaw (PS3, Xbox 360) bei der Entwicklung von Killer is Dead (PS3, Xbox 360) berücksichtigen. Das bestätigte Yoshimi Yasuda, der CEO von Kadokawa Games, gegenüber Game Watch.

Die Arbeiten zum Action/Adventure gehen indes gut voran, so dass man in Kürze wohl mehr zum im April 2012 angekündigten Killer is Dead hören wird.

quelle: gamefront

hoffentlich wirds dann auch länger :3

Gut, dass Suda auch wieder an der kreativen Front mit dabei ist. Das fehlte z.B. No More Heroes 2 und man merkte es an allen Ecken und Enden.

Infos zum ersten The Killer is Dead-Trailer

Während des Lollipop Chainsaw Gratitude Festivals vor einigen Tagen, feierte man nicht nur den großen Erfolg von Lollipop Chainsaw, sondern zeigte auch den ersten Trailer zu The Killer is Dead. Das Video war als “Entschädigung” für die Presseleute gedacht, die für ihren Besuch durch einige Unannehmlichkeiten gehen mussten und wurde vom Kadokawa Games CEO Yoshimi Yasuda höchstpersönlich ausgearbeitet. Das Video ist bis jetzt noch nicht veröffentlicht worden aber natürlich gibt es bereits Berichte zum Inhalt.

Im Mittelpunkt des Videos steht ein männlicher Charakter, der einen mechanischen linken Arm besitzt und in der rechten Hand ein Schwert hält. Man kann davon ausgehen, dass es sich hierbei um den Protagonisten von The Killer is Dead handelt. Auch eine weibliche Henkerin soll im Trailer zu sehen sein. Laut Augenzeugen soll das Spiel die typische Grasshopper Manufacture-DNA enthalten und eindeutig die Handschrift von Suda 51 tragen. Der Titel soll Themen wie Leben, Tod und Liebe behandeln.

Auch Suda selbst zeigte sich begeistert vom Trailer: “Jetzt wo ich das Spiel hier offiziell sehe, bin ich von der Farbgebung erschlagen”. Daraufhin fügt Yasuda “High Contrast-Shading” hinzu. Schon die Famitsu berichtete, dass das Game einen Cel Shading-Look wie No More Heroes bieten soll, gleichzeitig aber so stylisch und farbenfroh wie Shadows of Damned und Lollipop Chainsaw während der Kämpfe ist. Viel verriet man aber ansonsten nicht zum Spiel, Suda versprach aber, dass er einen völlig neuen Helden schaffen möchte. Außerdem sollen den Spieler eine ganze Menge von schönen Frauen erwarten.

The Killer is Dead soll weltweit im kommenden Jahr für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

-Quelle

Freu mich sehr drauf :-D

Jetzt nur noch eine WiiU-Fassung und ich bin gluecklich :)

Da steht doch klar PS360 in der Famitsu Plattform Angabe, also heul nicht rum. Immer dieses Multiport Gehaule. :mad:

Die paar Screens reichen mir schon, wird gekauft, keine weiteren Infos mehr notwendig. Solchen Style liebe ich, müsste mehr Spiele in der Form geben. Auch erinern mich die Charas teils an Devil May Cry, die Blondine sieht aus wie Trish's Schwester und der Hauptchara könnte ein Vergil Verschnitt sein, nur mit schwarzen Haaren ^^

Zurück
Top Bottom