KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Da Uncharted kein Action-Adventure ist, sondern ein linearer Third-Person-Shooter, ist es kein Beinbruch dass die Kampagne 10h dauert...;-)
Uncharted ist kein Shooter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da Uncharted kein Action-Adventure ist, sondern ein linearer Third-Person-Shooter, ist es kein Beinbruch dass die Kampagne 10h dauert...;-)
Das mit Uncharted vermag zu stimmen. Tomb Raider dauert aber auch länger als 10std....und Blue Dragon hat viel Inhalt, reizt die Konsole aber nicht aus. Nehmen wir Final Fantasy: Je besser die Grafik wird umso kürzer die Spielzeit bei den neueren FF-Teilen. Xenoblade hätte diese 100std in HD wohl nie gehabt.
Da Uncharted kein Action-Adventure ist, sondern ein linearer Third-Person-Shooter, ist es kein Beinbruch dass die Kampagne 10h dauert...
Das Prinzip ist ja das selbe einer Ratenzahlung, du hast die Vertragslaufszeit und zahlst halt monatlich.
Ist wohl Definitionssache
Ich kenne einige, die lieber 200€ + einen Vertrag von 30€/Monat haben, also direkt 600€ zu bezahlen. Weil sie ja durch den Vertrag dann Internet/SMS oder so haben.
Dass sie im Endeffekt fast das Doppelte bezahlen juckt sie nicht. Sogar einiges mehr als das Gerät zu kaufen und extra nen Vertrag abzuschließen. Weil sie nicht einfach so 600€ ausgeben wollen. Werd ich nie verstehen![]()
Das mein ich ja, der einzige der bei den Verträgen am Ende draufzahlt ist der Kunde.![]()
Aber ohne solche Verträge würden sich viele kein Iphone/Ipad/andres teures Smartphone/Tablet kaufen (können/wollen).
Und darum gings hier ja grad![]()
Das war auch Kretshars Punkt, iPhone / iPad und Konsorten laufen (unter anderem) so gut, weil es Ratenzahlungen (Bestandteil des Mobilfunkvertrages) erleichtern den hohen Preis zu stemmen.
Beim iPhone dürften so 90% der Verkäufe ablaufen, beim iPad vielleicht 50% oder 60%, müsste zum Letzteren aber eine Statistik finden über die Aufteilung der WiFi und 3G/LTE - Versionen. Die WiFi - Dinger bezahlt man wohl eher komplett.
Bei der Wii macht das vll. 1% aus, weil das Teil billig ist und mans im Laden gleich mitnimmt.
Zur Hälfte schon.Uncharted ist kein Shooter.
Zur Hälfte schon.![]()
Ich kenne nur den 1. Teil (für mich hat man sich zu sehr auf die Schießereien konzentriert) - wie es bei den Nachfolgern ist, kann ich nicht sagen.
Aber Genre-Definitionen sind eh (gerade heutzutage) extrem schwammig.
FF 12 mehr Inhalt als 10,...wie viele Jahre liegen zwischen den beiden Teilen? Und es waren keine HD-Produktionen,.....was einiges an Kosten spart....damals auch Zeitaufwand.
Ich kenne nur den 2ten Teil, und der läuft so ab:
Du kommst in ein Gebiet, zerschiesst Armeen von meistens gleichen Gegnern, kletterst einen linearen Weg zum nächsten Abschnitt und dort geht alles wieder von vorne los! Anbei 3 leichtere Rätsel und wirklich geniale Situationen!
Wenn Uncharted ein AA ist, dann kann man fast alle 3rd-Person-Shooter ganz simpel nen Action-Adventure nennen.......
Deshalb halte ich mich bewusst (meistens) aus Genre-Definitionen heraus - viele Spiele vermischen derartig viele Genres, dass man da meist nicht auf einen Nenner kommt.
Wieso? Schonmal bei den Netzanbietern auf den Seiten gewesen?
Ipad 32GB mit Vertrag für 35€/Monat und schon bezahlst nurnoch 250€.
Wenn das keine Subvention ist was dann? :-?
Das ist mal echt günstig. 35x24=840 plus die 250 macht 1.090 Euro für ein 480-Euro-Gerät.![]()
Das ist mal echt günstig. 35x24=840 plus die 250 macht 1.090 Euro für ein 480-Euro-Gerät.![]()
Siehe oben. Ist ein bekanntes psychisches Phänomen![]()