FIFA Street 4 (2012) - (xbox360 & PS 3)

Fifa Street ist einfach nur super genial, habs mir heute mit Freunden ausgeliehen und bringt einfach super laune, auch die ganzen Spielmodi sind der Hammer und man kann sogar diesen Meisterschafts Modus zu dritt online gegen andere Zocken.

Die Arenen haben auch alle unterschiede, größer, kleiner, kleines Tor, großes Tor, Tor eingebaut, Tor aussen.
Und bisher macht jeder Spielmodi super laune, Last Man Standing ist sehr taktisch, wenn nur noch wenige Spieler übrig sind.
Für Futsal braucht man ein wenig mehr geschick und gerade wenn die Zeit ablaeuft und der Ball oft ins aus kommt und Zeit gestoppt wird, geiler Nervenkitzel.

Mir gefällt es besser als Fifa.. war aber immer schon mega Hallenfußball Fan, schon bei Striker und Fifa97. :D

Ich al Ex-Handballer bin auch in den Hallen groß geworden, deswegen fahre ich da auch sehr drauf ab.

so ein Handballspiel wäre was feines :P

edit: Meins ist angekommen :D

Wer mal ne runde zocken will kann mich gerne adden, aber vorsicht...bin schlecht :D

Zuletzt bearbeitet:
Also das Spiel ist richtig gut und die World tour motiviert ungemein!

Aber das spiel besitzt ja mal die größte Cheater-Ki aller Zeiten.
Wenn der Computer ein Tor schießen will, dann tut er das und du kannst nix dagegen machen. Das sieht man dann schon im Ansatz aus der gegnerischen Abwehr heraus.
Ich hab vorhin bis 20 Sekunden vor Schluss 3:1 geführt und wurde dann noch 3:4 besiegt. Unfassbar.

Genauso umgekehrt: wenn der Computer will, dass du KEIN Tor schießt, dann hält er einfach alles. Egal wie.

so kommt es mir zumindest vor. Ich spiele auf normal.

Trotzdem macht das Spiel bisher unfassbar viel Spaß.

boah ich hab langsam die schnauze voll von der Cheater-KI

Selbst regionale Amateurmannschaften spielen wie Barcelona und lassen dich nicht mehr an den Ball kommen, wenn sie es wollen. Tore verhindern ist ein Unding, defensive Verteidigung scheint (bis auf glücksabhängiges Rumstochern) nicht vorhanden zu sein. KI der Mitspieler und des Torwartes unter aller Sau.

Dumm nur, dass das Spiel so viel Spaß macht.

Halle spielt sich super imo, endlich wieder Halle!
Spiele gleich mal mein ersten Futsal-Turnier.

Hab übrigens gerade gegen ne Mannschaft namen "Futschfinger" gespielt, deren Stürmer hieß Linker Hoden. :kruemel:

Also alleine das ist es schon wert :-P

Also laut EA soll es c.a. 35 (!!!) verschiedene Plätze geben und ich hab auch schon ne Menge gesehen. Der Aufbau ist ziemlich genial gemacht. Man fängt halt regional (z.B. West-Deutschland) an, kämpft sich dann auf nationale Ebene höher (ganz Deutschland) und kommt danach international raus (soweit bin ich noch nicht). Ne vierte Stufe gibts auch noch...wahrscheinlich dann weltweit oder so?!
Der Schwierigkeitsgrad steigt natürlich mit jeder Klasse und Mannschaft. Die Variation in den Wettbewerben ist auch sehr schon gemacht und das Leveln der Spieler macht echt Fun. Gibt auch ne Menge Klamotten zu kaufen :D
Sogar Brillen ^^

Okay jetzt hätte ich fast meinen Controller zerstört diese verf*** sch*** Betrüger-Ki

Wie ein so ein blöder Kacknoob-Amateur mein ganzes hochgeleveltes Teams ausdribbelt und ich nicht ansatzweise die Chance habe, ihm den Ball von den Füßen zu klauen.
Er aber im Gegenzug JEDEN Ball von meinen Dribbelkünstlern direkt abluchst...

Die Ki ist eine Sauerei und gehört gepatched.:shakehead:

Saturn Duisburg bietet das Game für nur 35 Euro an (Quelle: hukd.mydealz.de). Preisgarantie nutzen und den selben Preis bei eurem Saturn-Markt verlangen. :)

Zurück
Top Bottom