Brotsimulator3DS
L16: Sensei
also ich bin mal richtig begeistert von der demo. wird denk ich mal geholt! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meint ihr, es gibt dort auf für Einzelspieler genug zu tun? Ich finde die offizielle Homepage doch sehr mager. Gibts irgendwo mehr Infos? Ich spiele nämlich auf der 360 und auch wohl nicht online (vorerst)
Im Gamezone Preview liest es sich eigentlich so, das genügend zu tun wäre.
Hat man nach 10 Spieltagen genug Punkte gemacht, steigt man in die nächste Liga auf: National, Europa, die Welt! Diese Unterteilung in weltweite Ligen und das hochspielen bleibt jedoch nur Inhabern des EA Sports Season Pass vorbehalten, den Fans schon aus FIFA 12 kennen.
Ähm bitte was?
Also Season-Pass ist gleich Online-Pass?
Oder ist der Season-Pass noch so eine extra Methode, um abzusahnen!?
Kenne mich da grad bei EA nicht so aus!
Wie jetzt?? Man kann mit dem normalen Online-Pass nicht alle Features in Anspruch nehmen? Ich habe Fifa 12 nicht, von daher keine Ahnung wie das dort gehandhabt wird.

ja das mit diesen pässen ist echt mist.. season.. online.. soviele pässe und alle kosten geld
naja ist in mode und wird nun leider bei fast jedem game so sein..
forza.. gears.. alle bringen sie diese season pässe raus um DLC kostenlos/billiger, früher zu erhalten..
zum review..
zum game
NUR NOCH 3 TAGE :-D![]()
![]()
Bin echt gehyped ^^

In Fifa12 kann man nach Teamstärke suchen. Wenn du ein schwächeres Team gewählt hast, können dementsprechend auch nur schwächere Teams rankommen. Das ist doch super gelöst?Eine gute Sache hat es aber: Man trifft online nicht andauernd auf Barcelona oder Madrid![]()