FIFA Street 4 (2012) - (xbox360 & PS 3)

Meint ihr, es gibt dort auf für Einzelspieler genug zu tun? Ich finde die offizielle Homepage doch sehr mager. Gibts irgendwo mehr Infos? Ich spiele nämlich auf der 360 und auch wohl nicht online (vorerst)

Würde ich nicht mal für 20 € kaufen.

Ist ein Modus den man auch in Fifa einbauen könnte.

Fifa 20xx
Fifa Street
Fifa EM/WM
Fifa Beach (im Jahr ohne EM/WM)

ach ja den Karrieremodus hat man ja auch für das (schlechte) Manager Spiel weiter kastriert.

Leider komme ich von der Droge Fifa nicht los, aber mehr als das Hauptspiel kaufe ich mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr, es gibt dort auf für Einzelspieler genug zu tun? Ich finde die offizielle Homepage doch sehr mager. Gibts irgendwo mehr Infos? Ich spiele nämlich auf der 360 und auch wohl nicht online (vorerst)

Im Gamezone Preview liest es sich eigentlich so, das genügend zu tun wäre.

Im Gamezone Preview liest es sich eigentlich so, das genügend zu tun wäre.

Ich zitere mal daraus:

Hat man nach 10 Spieltagen genug Punkte gemacht, steigt man in die nächste Liga auf: National, Europa, die Welt! Diese Unterteilung in weltweite Ligen und das hochspielen bleibt jedoch nur Inhabern des EA Sports Season Pass vorbehalten, den Fans schon aus FIFA 12 kennen.

Ähm bitte was?

Ohne das Preview jetzt gelesen zu haben vermute ich einfach mal, dass das Feature auf den Onlineteil des Spiel anspielt oder?! Bei FIFA 12 ist es jedenfalls so, dass man online diverse Ligen hat und die dann auf- bzw. absteigen kann. Der Onlineteil geht allerdings nur, wenn man den Season Pass aktivert hat der beim Spiel dabei ist.
Da würde ich jetzt mal von ausgehen. Wie gesagt, ich habe das Preview nicht gelesen.

Also Season-Pass ist gleich Online-Pass?

Oder ist der Season-Pass noch so eine extra Methode, um abzusahnen!?

Kenne mich da grad bei EA nicht so aus!

Habe gerade mal ein bisschen Google bemüht und es scheint wohl doch etwas anders zu sein: Das Season Ticket soll wohl Rabatt auf DLC, das Spiel einige Tage vorab und einige exklusive Inhalte liefern. So war es jedenfalls bei FIFA12.
Auf der Homepage von FIFA Street steht im Prinzip das Gleich für FIFA Street.
Man muss das Season Ticket btw. im PSN oder bei Xbox Live erwerben.

Edit:
Ich weiss jetzt allerdings nicht welchen Pass die in dem Preview meinen. Die könnten auch von dem Onlinecode reden, dann würde mein erster Post stimmen. Reden die von dem Season Ticket, dann stimmt der Post hier.

Diese ganzen Codes gehen mir inzwischen gehörig gegen den Strich...

Wie jetzt?? Man kann mit dem normalen Online-Pass nicht alle Features in Anspruch nehmen? Ich habe Fifa 12 nicht, von daher keine Ahnung wie das dort gehandhabt wird.

Genau so hab ich das auch verstanden. Zudem ist der Season Pass nur 12 Monate gültig! Eigentlich ne große Lachnummer!

ja das mit diesen pässen ist echt mist.. season.. online.. soviele pässe und alle kosten geld :oops:
naja ist in mode und wird nun leider bei fast jedem game so sein..
forza.. gears.. alle bringen sie diese season pässe raus um DLC kostenlos/billiger, früher zu erhalten.. :neutral:

zum review.. :-)

zum game

NUR NOCH 3 TAGE :-D :king: :goodwork:

ja das mit diesen pässen ist echt mist.. season.. online.. soviele pässe und alle kosten geld :oops:
naja ist in mode und wird nun leider bei fast jedem game so sein..
forza.. gears.. alle bringen sie diese season pässe raus um DLC kostenlos/billiger, früher zu erhalten.. :neutral:

zum review.. :-)

zum game

NUR NOCH 3 TAGE :-D :king: :goodwork:

Sagt mal, gehen bei euch seit Freitag die Server noch? Komme seit dem nicht mehr drauf, schade. Demo wird immer noch gerockt, immer mal ein paar Matches am Tag, wenn es die Zeit zuläßt :) Bin echt gehyped ^^

So wie ich das in den offiziellen Foren lese, soll der Online-Modus der absolute Reinfall sein.

- Man kann keine lizensierten Teams nehmen. Egal gegen wen: Nur selbst kreierte Teams erlaubt
- Nur 5vs5, 6vs6 und Futsal online. KEIN Last man standing oder Panna
- Selbst in custom matches gegen Freunde lassen sich keine Zeiten, Stadien o.ä. einstellen.

Das ist kein Witz, EA hat das bereits bestätigt.

Eigentlich zum lachen, wenn's nicht zum weinen wäre. :shakehead:

Dabei macht mir die Demo so verdammt viel Spaß :oops:

Yo das ist tatsächlich recht komisch und nicht wirklich nachvollziehbar. Für mich verschmerzbar, da ich Sportgames nur mit Kumpels zuhause und nicht online zocke. Auch nehme ich bereits in der Demo eigentlich nur mein Team. Dennoch eine seltsame Entscheidung die hoffentlich gepatched wird.
Mich interessiert zu 90% der Offline Part und der scheint Gott sei Dank super geworden zu sein.

Keine Ahnung, was EA da wieder geritten hat :-?

Ich spiel´s auch nur offline, von daher kann es mir egal sein. Trotzdem eine seltsame Entscheidung.

Da ich der derbste online Spieler bin ist das bitter.. Zocke eig. echt NUR online ;-)

Nur das eigene team is eig. Okay.. Find ich nicht so schlimm..
Aber dann bitte auch alle Modis wie im SP.. LMS USW.. :sad:

Zurück
Top Bottom