Provence
L99: LIMIT BREAKER
Die Spiele, die die Texturen nutzen sind doch was wundervolles :aehja:.Wie du noch hoffst das sie die n64 texturen übernacht in was wundervolles verwandeln :shakehead2: :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Spiele, die die Texturen nutzen sind doch was wundervolles :aehja:.Wie du noch hoffst das sie die n64 texturen übernacht in was wundervolles verwandeln :shakehead2: :v:
Die Spiele, die die Texturen nutzen sind doch was wundervolles :aehja:.

Wie du noch hoffst das sie die n64 texturen übernacht in was wundervolles verwandeln :shakehead2: :v:
Touché
Btw. wann kommt was neues zu Pokemon, Krüppelmew hat mich net so geflasht![]()
.
.Der Witz ist ja das MHTri mal gut ausgesehen hat....auf der WiiAch mir isses eigentlich egal ^^ schlimmer als MH3 wirds nicht aussehen und da störts mich null.
Der Witz ist ja das MHTri mal gut ausgesehen hat....auf der Wii
:v:
Der Witz ist ja das MHTri mal gut ausgesehen hat....auf der Wii
vor allem, was das Aussehen der Monster angeht.Habs auf der Wii nie live gesehen... aber ich find die Grafik (auf 3DS und natürlich in diesem Verhältnis) recht spektakulärvor allem, was das Aussehen der Monster angeht.
Das einzige was hier spektakulär erscheint ist die Tatsache das du nen knick in der Optik hast :v:

Nenn mir doch 5 Titel auf dem 3DS die hübscher sind und dann darfst du das noch mal sagen![]()

Eins reicht schon, Kid Icarus
rest darfst du suchen :v:

Was ich mich jetzt frage ist was soll da 2014 kommen![]()
.

wieder mal wunderschön wie nintendo gepwant hat und gezeigt hat, wie sinnlos ne vita doch ist :-D
würde mich nicht wundern, wenn die zahlen noch mehr einbrechen als sonst hier.
gut, das ist fast unmöglich, weil die vita schon jetzt keiner kauft, aber jetzt muss sony die produktion ganz einstellen
so können sie sich wenigstens jetzt voll auf die ps4 vorbereiten.
bringt zwar ebenso nix, weil es das selbe schicksal erleiden wird, aber naja![]()
2014 dann F-Zero
Wer Spaß haben will, muss halt leiden - the Nintendo DifferenceOh man die 3DS ankündigungen sind soooooo gut!!! aber dieses Display geht garnicht![]()