3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was die Wii Version grafisch zu bieten hatte, wusste ich. Als ich dann die 3DS Version angespielt habe, kam es für mich deutlich schlechter grafisch rüber. :sorry:

Eins reicht schon, Kid Icarus :brit:

rest darfst du suchen :v:

Kid Icarus sieht geil aus... klar! Die Welten sind hübscher, als bei MH, aber die Monster sehen dafür geiler aus, als die Gegner bei KI :P

Sonst fällt mir nur noch RE:R ein, aber das is ja auch schlauchig und hat daher mehr grafische Kapazitäten.

wieder mal wunderschön wie nintendo gepwant hat und gezeigt hat, wie sinnlos ne vita doch ist :-D
würde mich nicht wundern, wenn die zahlen noch mehr einbrechen als sonst hier.
gut, das ist fast unmöglich, weil die vita schon jetzt keiner kauft, aber jetzt muss sony die produktion ganz einstellen :lol:
so können sie sich wenigstens jetzt voll auf die ps4 vorbereiten.
bringt zwar ebenso nix, weil es das selbe schicksal erleiden wird, aber naja :)

wieder mal wunderschön wie nintendo gepwant hat und gezeigt hat, wie sinnlos ne vita doch ist :-D
würde mich nicht wundern, wenn die zahlen noch mehr einbrechen als sonst hier.
gut, das ist fast unmöglich, weil die vita schon jetzt keiner kauft, aber jetzt muss sony die produktion ganz einstellen :lol:
so können sie sich wenigstens jetzt voll auf die ps4 vorbereiten.
bringt zwar ebenso nix, weil es das selbe schicksal erleiden wird, aber naja :)

[video=youtube;v5mrDnPm9vI]http://www.youtube.com/watch?v=v5mrDnPm9vI[/video]

SoulSacrifice ist optisch echt so ne Berg und Tal Fahrt. Die Bodentexturen sehen echt aus als wäre da irgendwas schief gegangen. Effekte, Monster und der ganze Rest hingegen sind gut bis sehr gut aus.
Der Zugang zu dem Spiel ist etwas einfacher als der zu Monsterhunter, was vor allem daran liegt, dass einem dieses Buch quasi alles sagt, in MH muss man selbst Quests annehmen und so.

Alter, ein F-Zero für den 3DS mit Multiplayer wäre das epischste was Nintendo liefern könnte.
Das würde auf meiner persönlichen Liste noch über Pokemon, MH4 und dem neuen Zelda stehen.

Ich denke es ist an der Zeit für Nintendo die WiiU mal WiiU sein zu lassen und sich ab jetzt nur noch auf den 3DS zu konzentrieren. Das können die eh besser. HD ist nichts für die.

Oh man die 3DS ankündigungen sind soooooo gut!!! aber dieses Display geht garnicht :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom