3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich interessieren beide Batman Spiele etwa gleich viel :P

Und es würde mich auch nicht stören, wenn die Konsolen die 2.5D Spiele und die HHs die "richtigen" bekommen würden, um noch ma das HH Game =/= Konsolen Game anusprechen ^^

faktum ist einfach:

ich bin snes-fanboy und am nds hab ich dutzende geniale neue snes-like rpgs bekommen, die sonst maximal arcadeprojekte sind, daher dreifachplus. :awesome:
Ich habe eher Dungeon-Crawler, aber nicht SNES-like rpgs in Erinnerung (abgesehen von den Ports). :confused:

Ich persönlich konnte mit dem DS damals nur wenig anfangen, obwohl ich den SNES als einer der besten Konsolen bezeichne.

Die einzige Anpassung, die man für nen HH braucht, ist eigentlich ne Schnellspeicherfunktion, die es einem erlaubt einfach zwischendurch das Spiel zu pausieren und den HH ggf. abzuschalten.

Hat sich mit dem Standbymodus eh gegessen. Vita behält selbst nach dem Abschalten durch einen leeren Akku den aktuellen Spielefortschritt, auch ohne zu speichern, nach dem Neustart ist das Spiel also noch an genau der Stellen an der das Gerät sich ausgeschalten hat.

Mich interessieren beide Batman Spiele etwa gleich viel :P

Und es würde mich auch nicht stören, wenn die Konsolen die 2.5D Spiele und die HHs die "richtigen" bekommen würden, um noch ma das HH Game =/= Konsolen Game anusprechen ^^

Schreibt man auseinander und mit einem b.:-P
Aber weiß schon was du meinst...der 3DS reißt der Vita sprichwörtlich den Arsch auf.
Trotzdem mag ich den "besten Handheld aller Zeiten"(techn.).

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich mit dem Standbymodus eh gegessen. Vita behält selbst nach dem Abschalten durch einen leeren Akku den aktuellen Spielefortschritt, auch ohne zu speichern, nach dem Neustart ist das Spiel also noch an genau der Stellen an der das Gerät sich ausgeschalten hat.

also alles beim alten. die psp hatte den standbymodus auch schon...

Best Game Ever
20130411154204.jpg

Neulich zum ersten Mal meinen 3DS wo hin mitgenommen, und woah, das Display ist total schlecht geeignet für normale Lichtverhältnisse draußen. :shakehead2:

Den nehme ich nirgendwo mehr mit. :v:

Neulich zum ersten Mal meinen 3DS wo hin mitgenommen, und woah, das Display ist total schlecht geeignet für normale Lichtverhältnisse draußen. :shakehead2:

Den nehme ich nirgendwo mehr mit. :v:

Ist mit der Vita nicht viel besser. Wenn ich in der S-Bahn sitz und die Sonne scheint von der Seite rein kanns schon mal passieren, dass es keinen Sinn mehr macht zu zocken weil man nicht mehr gut genug sieht.

So ist das btw. auch mit Konsolen, wenn ich im Wohnzimmer sitze und die Sonne auf den Bildschirm scheint... :v:

Ist ganz normal so was ^^

Dann frage ich mich warum mir Leute die ganze Zeit erzählen wollen wie sie den 3DS in der Hosentasche mit rumschleppen, das macht ja nur für einen schnellen Zugriff Sinn.

Ich selbst trag den in der Hosentasche.

Logo... wenn ich nen StreetPass habe will ich den meist auch gleich checken o.O
Außerdem: Wo sollte ich den sonst reintun? Ich nehm doch nicht nur wegen nem HH nen Rucksack mit.

Fällt euch eigentlich auf wie auch die VITA grafisch von Smartphone Spielen platt gemacht wird? Bis auf z.B. Uncharted haben de Handhelds wenig Chancen, wobei es bei der VITA wohl weniger an der Technik liegen dürfte.. Hatte nur vor Kurzem die DOA Demo angesehen und war eher geschockt wie relativ schlecht die aussah, da habe ich mir weit mehr für die VITA erhofft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom