3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jaja... selbst mir wurd unterstellt Hater zu sein, weil mein erster 3DS auch die Bildschirmkratzer hatte xD

Btw. besteht das Problem beim XL immer noch... ich hab natürlich Schutzfolien drauf, daher ka, obs zu Kratzern führen kann, aber ich erkenne eindeutig die Abdrücke des unteren TS Randes auf dem 3D Screen, wenn ich den 3DS in der Hosentasche hatte und dann aufklappe. Sind wegwischbar, aber ohne Folie, wer weiß, was da passieren könnte...

das passiert beim xl immer noch????????:-?

Jaja... selbst mir wurd unterstellt Hater zu sein, weil mein erster 3DS auch die Bildschirmkratzer hatte xD

Btw. besteht das Problem beim XL immer noch... ich hab natürlich Schutzfolien drauf, daher ka, obs zu Kratzern führen kann, aber ich erkenne eindeutig die Abdrücke des unteren TS Randes auf dem 3D Screen, wenn ich den 3DS in der Hosentasche hatte und dann aufklappe. Sind wegwischbar, aber ohne Folie, wer weiß, was da passieren könnte...

Was führt ihr mit euren 3DS auf? Ich hab einen Schwarzen aus der ersten Generation und meiner ist noch wie neu?! Und ich hab nicht einmal Schutzfolien oder sonstiges.

Also was Nintendo geritten hat das der Rand des unteren Schirms auf den Oberen draufklatscht, kann mir aber auch keiner vernünftig begründen
Das ist einfach nur....dumm?

Was führt ihr mit euren 3DS auf? Ich hab einen Schwarzen aus der ersten Generation und meiner ist noch wie neu?! Und ich hab nicht einmal Schutzfolien oder sonstiges.

Ich denke wenn man den 3DS nicht von Hand "führt" beim zuklappen, ist das noch schnell passiert

hm steckst ihn dann bestimmt nicht in die hosen oder jackentasche ohne schutzhülle.ich vermute mal das es dann entsteht wenn die beiden hälften mit zu viel druck aufeinander liegen

Das mit der Preissenkung ist ein Pech, aber die Kratzer, ja, das hört sich schon nach einer Ausrede an. Ein geschlossener und verstauter DS/3DS bekommt nicht so schnell eine Scherbe ab. Das liegt höchstwahrscheinlich an deiner Handhabung, weshalb ich es als legal ansehe dich auch einen Hater zu nennen. Wäre genau so, als ob ich mit einem Wagen über Nägel fahre und dann mich über einen kaputten Reifen aufrege. Ich kann daher die Kritik vollkommen verstehen.
Die Kratzer-Problematik war die Schuld von Nintendo und derer Gehäusekonstruktion, und nicht die Schuld der Anwender. Nintendo selber empfiehlt den Reperationsservice aufzusuchen, falls der obere Bildschirm Kratzer aufweist.

http://www.nintendo.com/consumer/systems/3ds/en_na/ts_system.jsp?menu=screen image problems

Ich denke wenn man den 3DS nicht von Hand "führt" beim zuklappen, ist das noch schnell passiert

Nope... also nich in meinem Fall jedenfalls.

Denn so klapp ich ihn immer zu, danach ist nie was zu sehen... eben nur, wenn ich ihn aus der Hosentasche raushole, wo er halt ziemlich zusammengedrückt wird. Logisch, dass der Rand also auf den Screen drückt, wenn der nicht 100% sicher durch Noppen oder so abgehalten wird.

@Bazie

Dito... eigentlich... aber der schwarze XL sieht mit einem Mal viel geiler aus, als der normale XL... find den Standard 3DS immer noch hübscher, aber hab ansonsten meine Meinung zum XL recht stark geändert... vor allem sieht es auf dem Screen echt nicht annähernd so schlimm verpixelt aus, wie ich vermutet hatte...

ich bins halt gewohnt GROSSE sachen in der hand zu haben...:v:

Damit durch den Bildschirm auch große Sachen mitten in dein Gesicht kommen, gell? :v:

Also ich finde den XL drastisch besser als den normalen. Wirkt nach so langer Zeit echt komisch, noch den kleinen zu benutzen... ist fast schon winzig :ugly:

Für mich besser am XL ist auf jeden Fall, dass ich länger am Stück ohne Verkrampfen spielen kann... hab halt größere Hände... und ich rutsche nicht mehr (so auffällig oder störend) vom Slidepad ab, was beim 3DS immer recht nervig war.

Das sind natürlich deutliche Vorzüge aus spielerischer Sicht.

Für mich besser am XL ist auf jeden Fall, dass ich länger am Stück ohne Verkrampfen spielen kann... hab halt größere Hände... und ich rutsche nicht mehr (so auffällig oder störend) vom Slidepad ab, was beim 3DS immer recht nervig war.

Das sind natürlich deutliche Vorzüge aus spielerischer Sicht.

Dito, er liegt mir auch besser in der Hand. Beim 3DS habe ich bei längeren Sessions leicht Krämpfe in den Händen bekommen.
Außerdem gefallen mir die (deutlich) größeren Screens, ich würd meinen weissen Xl nicht mehr gegen den Standart hergeben wollen :P .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom