Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aus wie Monster Hunter.
Musst wissen, manche PSP Monster Hunter-Spieler haben sich eine recht ungewöhnliche Spielweise angeeignet. :v:
Ich glaube da ist nur eine Hand weil die andere Hand die Kamera hält...^^

100 GummipunkteEr meinte doch auch die berüchtigte "MH Claw" der PSP teile![]()

Sofortkauf?so, habe meine vita jetzt bei ebay verkauft
lohnt sich echt nicht mehr das ding.
da fragt man sony echt, warum sie die vita gebracht haben, wenn sie sowieso keine spiele dafür
herausbringen....
naja,der 3ds rockt dafür umso mehr.
alleine luigi's mansion 2 macht so derbe fun :-D
in keinem vita spiel steckt auch nur ansatzweise soviel liebe zum detail wie bei luigi's mansion 2.
und demnächst kommt auch noch direkt fire emblem hinterher![]()
jo perplex schaff dir mal eine an
dann können wa uns gegenseitig sos signale bei persona zuschicken![]()
so, habe meine vita jetzt bei ebay verkauft
lohnt sich echt nicht mehr das ding.
da fragt man sony echt, warum sie die vita gebracht haben, wenn sie sowieso keine spiele dafür
herausbringen....

ich hoffe mal für euch, dass ihr smart genug seid den 3DS zu behalten.![]()
Ich behalte generell alle Systeme für die ich eine Zukunft sehe
naja, ich hatte meinen 3ds damals verkauft weil ich nur ärger mit dem teil hatte...auf einen 3ds xl hätte ich aber so langsam schon lust, grad für luigi und fire emblem...wenns da demnächst n günstiges angebot gibt bin ich dabei
Tja, selbst schuld. Eine Nintendo Konsole oder einen Handheld würde ich als Letztes verkaufen. Es war von Day 0 an klar, dass Nintendo mit 1st Party Titeln delivern, bzw. das Ding mit den Kultspielen bereichert werden wird. Die Zeichen gab's schon seit dem DS.

ja, aber wie gesagt, das verhältnis zu dem armen kleinen teil war von anfang an gestört...
zuerst hab ich ihn für 240euro gekauft zum release von ocarina of time...nen guten monat später kam die ankündigung der preissenkung...
dann hatte ich probleme weil mein oberer screen kratzer bekam und musste ihn umtauschen, HIER im forum wurde mir unterstellt ich wär ein hater und ich wär nur so doof die kratzer!!!! wegzuwischen...
n paar monate ohne spiele später ging es dann pünktlich zur mario kart und mario 3dl land offensive los das der r-knopf immer öfter aussetzer hatte und dann garnicht mehr ging...
und nachdem dann nach resi und kid icarus wieder erstmal garnichts mehr kam was mich interessierte war dann der bogen überspannt...![]()
naja, ich war damals ja sicherlich nicht der einzige mit den problemen, grad mit den ersten baureihen vom 3ds, aber ich flaub das thema lassen wir in der mottenkiste ruhen...
ich hab mir grad mal das fire emblem bundle angesehen, und ich glaub das werd ich mir holen, dazu luigis mansion und ich hab handheld-mäßig erstmal genug zu tun