3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht wirklich, aber Dein Textverständnis scheint ab und an wirklich nicht das beste zu sein.

Oder was hat deine Antwort mit der Tatsache zu tun, dass Neukäufer von Layton beim 3DSXL nach Deiner VITAlogik gehörig verarscht werden?

Das es sogar bis zum Launch des XL zurückgeht macht es ja noch schlimmer. Also sind nicht nur die Neukäufer eines XL mit Layton gearscht, sondern auch die Launchkäufer des 3DSXL, welche sich brav letzten Monat das neue Layton gekauft haben. :goodwork:

Kannst Dich winden wie Du willst, Deine VITAlogik passt auch hier bei der Laytonaktion perfekt. Das die Dir bei einem Nintendoprodukt nicht schmeckt, schockiert mich nicht im geringsten.
Dazu gibts eine Auswahl von 5 Spielen. Und dann heißt es immer noch: Einem g'schenkten Gaul schaut ma ned ins Maul.

Jetzt versau bitte Nerazars Ausführungen nicht mit Deiner realen Sicht der Dinge. :x

Hat das einen besonderen Grund gehabt, warum das ankämpfen wolltest? Ich hab das Meiste einfach überflogen, weil ich das Angebot mit der neuen dünnen alten roten Wii heute gesehen habe und ich es doch etwas seltsam finde, warum man jetzt einer Gratisaktion wortwörtlich ins Gesicht scheißen muss hier im War-Bereich.

Hat das einen besonderen Grund gehabt, warum das ankämpfen wolltest? Ich hab das Meiste einfach überflogen, weil ich das Angebot mit der neuen dünnen alten roten Wii heute gesehen habe und ich es doch etwas seltsam finde, warum man jetzt einer Gratisaktion wortwörtlich ins Gesicht scheißen muss hier im War-Bereich.

Kurzfassung: PS+ auf der VITA ist für Erstkäufer ein Schlag ins Gesicht und reine Kundenverarsche. Das jetzt über die letzten Wochen permanent in zig Threads, Topics, News, usw.

Jetzt wo es auf dem 3DS eine "ähnliche"(grob) Aktion gibt, ist das natürlich wieder etwas ganz anderes.

Meiner Ansicht nach sollte man jemanden der schon am Boden liegt und um sein Leben kämüft(VITA) nicht noch mit Benzin übergiesen und anzünden. Manche haben aber viel Spaß daran und solche Leute mit Ihrer eigenen Medizin zu versorgen ist nicht das schlechteste(während ich im Büro zwischen 2 Terminen Zeit totschlage).

Ich finde die 3DS Aktion toll und für Neukunden wirklich eine nette Sache.

Kurzfassung: PS+ auf der VITA ist für Erstkäufer ein Schlag ins Gesicht und reine Kundenverarsche. Das jetzt über die letzten Wochen permanent in zig Threads, Topics, News, usw.

Jetzt wo es auf dem 3DS eine "ähnliche"(grob) Aktion gibt, ist das natürlich wieder etwas ganz anderes.

Meiner Ansicht nach sollte man jemanden der schon am Boden liegt und um sein Leben kämüft(VITA) nicht noch mit Benzin übergiesen und anzünden. Manche haben aber viel Spaß daran und solche Leute mit Ihrer eigenen Medizin zu versorgen ist nicht das schlechteste(während ich im Büro zwischen 2 Terminen Zeit totschlage).

Nur mal so wieso Neukunden? Ich bekomme die Aktion auch als Launchkäufer.

Karma halt. Ihr bremst euch nicht bei der WiiU, also bekommt ihr es auch zurück. Man lässt den Leuten einfach keinen Spaß mehr und es endet immer im bösen Blut. Doch irgendwie verdient, muss ich ehrlich gesagt sagen.

So, bin Castle Crashers bissel spielen, muss heute Abend fit für die Runde mit meinen Wiener-Freunden sein. :ugly:

Karma halt. Ihr bremst euch nicht bei der WiiU, also bekommt ihr es auch zurück. Man lässt den Leuten einfach keinen Spaß mehr und es endet immer im bösen Blut.

Nichts neues.

Den VITA Hate schwingt in WiiU Hate über, der wiederum in Anti PS360, bald dann in Anti PS4/720. usw. usw.

Das wird sich auch nicht ändern.

Ich habe aufgehört mitzuzählen wie oft ich es versucht habe. Da stößt man auf taube Ohren und auf Dauer eskaliert es immer und immer wieder.

Nichts neues.

Den VITA Hate schwingt in WiiU Hate über, der wiederum in Anti PS360, bald dann in Anti PS4/720. usw. usw.

Das wird sich auch nicht ändern.

Ich habe aufgehört mitzuzählen wie oft ich es versucht habe. Da stößt man auf taube Ohren und auf Dauer eskaliert es immer und immer wieder.

Es wird sich erst recht nicht ändern, wenn du mitheizt :ugly: Zumal du meine Sicht zu PSN+ mit

irgendwie komplett falsch erfasst hast, wenn das eine Anspielung auf mich gewesen sein sollte.

Und auch "Eintreten und mit Benzin übergießen" ist bei der Vita auch recht hart formuliert. Ich persönlich "bashe" nur die von mir wahrgenommene Konzeptlosigkeit bei Sony und ab und an das Karma-typische "3DS-Killer"-Gehabe von damals mit einer Priese Verkaufszahlen. Die Hardware an sich ist gut. Gibt, wie beim 3DS, in der Hinsicht nicht so viel zu bashen.

Ansonsten bleibt halt die Software, aber da hat jeder einen eigenen Geschmack.

och, man muss sich nur selbst treu bleiben, dann lösen sich alle anderen probs von selbst und man kriegt dafür auch oft genug respekt ab. ;)

coole sig btw, auch wenn ich bei dem char nie ganz bzgl. dem geschlecht sicher war. :ugly:

och, man muss sich nur selbst treu bleiben, dann lösen sich alle anderen probs von selbst und man kriegt dafür auch oft genug respekt ab. ;)

Das ist auch eine bewundernswerte Eigenschaft von Dir. Deine fast schon buddhagleiche Gelassenheit... ;-)

coole sig btw, auch wenn ich bei dem char nie ganz bzgl. dem geschlecht sicher war. :ugly:

Thx.

Wenn Du da schon nicht ganz sicher warst, was war denn dann erst mit Schrödinger? :ugly:

Das ist auch eine bewundernswerte Eigenschaft von Dir. Deine fast schon buddhagleiche Gelassenheit... ;-)
Thx.

Wenn Du da schon nicht ganz sicher warst, was war denn dann erst mit Schrödinger? :ugly:

danke dir, ich hasse eben stereotypenhafte reaktionen. :blushed:

und schrödinger hat ja schon wie n hitlerjunge ausgesehen, da konnt man wenigstens irgendwas ableiten...^^ ist die ova eigentlich endlich aus?

und schrödinger hat ja schon wie n hitlerjunge ausgesehen, da konnt man wenigstens irgendwas ableiten...^^ ist die ova eigentlich endlich aus?

Noch nicht. Die letzte "Folge" erscheint am 21.12.2012. :ugly: no joke...

Die halten sich für witzig. Freue mich aber auf das Ende.

Hoffentlich gehts dann bald mit Hellsing: The dawn weiter...

Hmmm....scheint so als wäre ich seit heute Vita Besitzer...:oops: :D
Hoffentlich braucht das Teil nicht zu lang her, wie weit ist Zwickau von Österreich entfernt? :ugly:

sachsen..also nicht so sehr. ^^

bin auch schon seit paar wochen am überlegen...mit der psp-bibliothek und dem unvermeidbaren preisfall, ergibt sich da n nettes angebot für nischenfans wie mich. xD

Ich kämpf derzeit auch stark mit dem Gedanken mir ne Vita zu holen. Der Preis und PS+, dazu noch Games die mich interessieren. Ich glaube ich machs einfach. :D

Ich kämpf derzeit auch stark mit dem Gedanken mir ne Vita zu holen. Der Preis und PS+, dazu noch Games die mich interessieren. Ich glaube ich machs einfach. :D
War auch mein Gedanke und nachdem ich auf ebay ein ziemlich gutes Angebot (3G Vita + Uncharted + Unit 13 + 16GB Speicherkarte + Hülle für Vita und Spiele) für 190€ bekommen hab hab ich zugeschlagen.

schön. dann könnt ihr ja alle noch die paar psp perlen nachholen die ihr verpasst habt. ^^

War auch mein Gedanke und nachdem ich auf ebay ein ziemlich gutes Angebot (3G Vita + Uncharted + Unit 13 + 16GB Speicherkarte + Hülle für Vita und Spiele) für 190€ bekommen hab hab ich zugeschlagen.

Wow, richtiges Schnäppchen erwischt. :goodwork:

Übermorgen werd ich auch zuschlagen. 215€ für die 3G, LBP, 4GB und 90 Tage PS+. Was will man mehr?

Wow, richtiges Schnäppchen erwischt. :goodwork:

Übermorgen werd ich auch zuschlagen. 215€ für die 3G, LBP, 4GB und 90 Tage PS+. Was will man mehr?

Eine Hardware mit Zukunft :goodwork:

Aber viel Spaß mit der Vita, das ist schon ein gutes Angebot, das du dir da rausgepickt hast. Ich werde Anfang Dezember auf der Japan-3DS-Front etwas aufrüsten, ich freue mich drauf :freude:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom