3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber wir sind hier auf CW, dass muss man immer im Hinterkopf behalten. Natürlich werden Pauschalurteile gefällt und es werden Begriffe geschaffen, die nicht jedem passen.
Ob nun Pika, Zorny, Rodler oder sonstwas, wer das zu ernst nimmt, ist selber Schuld. Die Seite entwickelt ne eigene Dynamik, auch aufgrund bestimmter Aktionen (ich sag nur E3 Hypetrain voll mit Pikas :ugly:), klar wird sich dann im Nachklang drüber lustig gemacht.
CW ist keine Seite, die du besuchen solltest, wenns dir nur darum geht deinem Hobby zu frönen, der Haken steckt schon im Namen der Seite. ;-)

Weil ich die Antwort erwartet habe und die Einstellung grundsätzlich mit Dir Teile (sonst hätte ich mich ja auch erst garnicht hier angemeldet), habe ich noch ein Edit oben nachgeschoben.
Es ist nunmal ein Unterschied ob ich Consolewars betreibe oder nur darauf abziele zu beleidigen.
Dich meine ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist abartig wieviel mehr Zornys sich daneben benehmen als Pikas, siehe Kommentarbaninfos (gell Bond) ;)


eigentlich ist dieser bann nur ne generelle Aktion der Mods, weils ihnen nicht gepasst hatte, dass man Nintendo aufgrund des WiiU Debakels stark kritisiert hat und das Klima sich deshalb aufheizte bei manchen, die das wohl nicht ertragen konnten.
Deshalb wurden aus beiden "Fraktionen" mehrere User in bestimmten News ne zeitlang gesperrt. Ob das sinnvoll ist und warum man das gerade jetzt macht und nicht damals schon beim PSN Hack, wo es viel drastischer ablief, aber seinerzeit ja gegen Sony, das sei mal dahingestellt.

Jedenfalls könnte mir oder auch anderen vorerst Gebannten niemand eine persönliche Beleidigung gegen irgendeinen User nachweisen, soviel steht mal fest.
Auf der Liste der generell gebannten aufgrund von Beleidigungen findet man dagegen in letzter Zeit viele "Pikas"
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kriegst sie für 197 mit All Stars und LBP, hab's grad ausprobiert. Bekomme die beiden Spiele am Ende von dem Gesamtpreis abgezogen ^^

ich weiß xD
aber dann noch eine speicherkarte und ich bin über der magischen 200er grenze xD

1-2 tage werde ich noch warten. vllt gibt es ja noch einen ähnlich guten deal für die 3g variante mit 4gb karte und lbp. würde mir auch genügen, solange ich sie unter 200 bzw. am liebsten 180 euro bekomme.
 
eigentlich ist dieser bann nur ne generelle Aktion der Mods, weils ihnen nicht gepasst hatte, dass man Nintendo aufgrund des WiiU Debakels stark kritisiert hat und das Klima sich deshalb aufheizte bei manchen, die das wohl nicht ertragen konnten.
Deshalb wurden aus beiden "Fraktionen" mehrere User in bestimmten News ne zeitlang gesperrt. Ob das sinnvoll ist und warum man das gerade jetzt macht und nicht damals schon beim PSN Hack, wo es viel drastischer ablief, aber seinerzeit ja gegen Sony, das sei mal dahingestellt.

Jedenfalls könnte mir oder auch anderen vorerst Gebannten niemand eine persönliche Beleidigung gegen irgendeinen User nachweisen, soviel steht mal fest.
Auf der Liste der generell gebannten findet man dagegen in letzter Zeit viele "Pikas"

Wie und warum die Leute gebannt wurden ist in dem Fall total egal. Worum es geht ist die Anzahl der Problemkandidaten und diese ist bei der Zornyfraktion verherend hoch. :brit:
 
Wie und warum die Leute gebannt wurden ist in dem Fall total egal. Worum es geht ist die Anzahl der Problemkandidaten und diese ist bei der Zornyfraktion verherend hoch. :brit:

alter du bist wahrhaftig ein echter intelligenzbolzen :rofl3:

zur zeit gibts nur nintendonews wo man sich austoben kann und da ist ja normal das es da mehr gebannte von anderen fraktionen gibt.
aber das jetzt als fakt zu nehmen das anscheinend die sony fraktion die böseste wäre, du bist echt süß möchtegern cox :lol:
wenn später die ps4 (orbit) angekündigt wird, wird es eben umgekehrt laufen so what?
 
"Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich das minderjährige Kind auf deiner Ignorier-Liste befindet."
Ich nehme mal an dieser Jemand wollte auf meinem Posting antworten, tja pech gehabt.


:coolface:
 
alter du bist wahrhaftig ein echter intelligenzbolzen :rofl3:

zur zeit gibts nur nintendonews wo man sich austoben kann und da ist ja normal das es da mehr gebannte von anderen fraktionen gibt.
aber das jetzt als fakt zu nehmen das anscheinend die sony fraktion die böseste wäre, du bist echt süß möchtegern cox :lol:
wenn später die ps4 (orbit) angekündigt wird, wird es eben umgekehrt laufen so what?
Ich zitiere mal, damit die Diskussion weiter gehen kann. :v:

:popcorn:
 
ich weiß xD
aber dann noch eine speicherkarte und ich bin über der magischen 200er grenze xD

1-2 tage werde ich noch warten. vllt gibt es ja noch einen ähnlich guten deal für die 3g variante mit 4gb karte und lbp. würde mir auch genügen, solange ich sie unter 200 bzw. am liebsten 180 euro bekomme.
Ich glaube ich würde einfach eines der Spiele verkaufen (vorzugsweise LBP) und mir von dem Erlös dann ne Karte kaufen ^^
Na ja, andererseits kannst du die Tage auch noch abwarten, Amazon hat glaub ich schon mal ein gut laufendes Angebot bei Cyber Monday wiederholt.
 
"Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich das minderjährige Kind auf deiner Ignorier-Liste befindet."
Ich nehme mal an dieser Jemand wollte auf meinem Posting antworten, tja pech gehabt.


:coolface:

yeah boah jetzt hast du es mir gegeben altaaaaaa :v:
aus dir spritzt das erwachsen sein so richtig aus den ohren.
hast du mittlerweile jetzt genug ICQ freunde hier gefunden?
hoffentlich nicht mehr forever alone :v:

Ich glaube ich würde einfach eines der Spiele verkaufen (vorzugsweise LBP) und mir von dem Erlös dann ne Karte kaufen ^^
Na ja, andererseits kannst du die Tage auch noch abwarten, Amazon hat glaub ich schon mal ein gut laufendes Angebot bei Cyber Monday wiederholt.
ich denk da wird noch für die speicherkarte eine eigene aktion geben.
bekommt man beide spiele als retail oder sind ds DL codes?
falls retail kann man ja gleich beide verkaufen und sich dafür karte und ps+ holen.
die spiele kommen eh früher oder später da rein :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja super dann wie gesagt gleich verkaufen und und damit dann ps+ und karte holen :D
aber ob amazon auch wirklich beide spiele verschickt und nicht montag ein hinweis mail kommt das es leider ein systemfehler war ist natürlich fraglich.
Meine ist bereits verschickt worden :awesome:
 
alter du bist wahrhaftig ein echter intelligenzbolzen :rofl3:

zur zeit gibts nur nintendonews wo man sich austoben kann und da ist ja normal das es da mehr gebannte von anderen fraktionen gibt.
aber das jetzt als fakt zu nehmen das anscheinend die sony fraktion die böseste wäre, du bist echt süß möchtegern cox :lol:
wenn später die ps4 (orbit) angekündigt wird, wird es eben umgekehrt laufen so what?

Dabei ist nur ein Nintendotitel in der Most Wanted Liste auf CW und die nummer 1 ist seit gefühlen 10 Jahren angekündigt. Mal schaun wann das hässliche Vieh verreckt :v:
 
http://www.jp.playstation.com/cp/2012winter/psvita/

Sony startet in Japan eine Internetkampagne zur Vita. Ich wundere mich gar nicht, dass das Ding sich mies verkauft. Allein die "Coming Soon"-Spalte (ganz unten) ist zum Schießen :ugly:

Aber nichtsdestotrotz wird sich die Vita im Dezember wohl auf ~20k Einheiten die Woche heben lassen in Japan, wenn nicht gar mehr, mit den Neuankündigungen. Wäre auch ein Erfolg.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom