3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja bist halt verplant da ist der name programm man brauchr da nicht einzugehen aber fur dich extra aber 180 $ ist immernoch ein unterschied zu 219 :goodwork:

Ich denke die Vita wird erst ab den 150 euro und ps plus richtig abgehen. Hab mir auch am Black Friday auf amazon eine Vita für 150 geholt. Für den Preis gibts nichts bessers. Jetzt noch eine 16gb Speicherkarte und ich hab ausgesorgt.

Ich denke die Vita wird erst ab den 150 euro und ps plus richtig abgehen. Hab mir auch am Black Friday auf amazon eine Vita für 150 geholt. Für den Preis gibts nichts bessers. Jetzt noch eine 16gb Speicherkarte und ich hab ausgesorgt.

Kommt drauf an, wie man richtig abgehen definiert.
Vom Gesamtpaket finde ich den 3DS nachwievor besser aufgestellt, trotzdem habe ich auch für 150 zugeschlagen und hoffe auf eine Besserung der Spielesituation. Wenn die Vita ein ähnliches Portfolio erreicht wie die PSP wäre das schonmal was. Persona 4 und Teraway sind ein guter Anfang.

ach plötzlich sind dir jrpgs recht :lol:

hab ich gesagt das ich es spielen würde? Trotzdem muss auch ich die Qualität anerkennen, selbst wenn mir das Genre nicht so zusagt und 95% sind bemerkenswert

Außerdem ist es etwas aus der letzten Gen, nur an heutige Technik angepasst, damals waren japanische Devs noch mehr wert.
Vielleicht sollten alle ihre alten Klassiker nochmal aufpolieren, könnte dafür Sorgen, dass Japan wieder mehr ins Gespräch kommt

Persona 4 ist sicher ein grossartiges Rollenspiel, aber ne Durchschnittswertung von 95% ist lächerlich und beweist, dass Wertungen auf Gamerankings und Metacritics eben bestenfalls nur Richtschnur sind und keine hundertprozentige Glaubwürdigkeit besitzen.

Ein 95% Game ist etwas, dass Games verdient haben, die Bahnbrechendes für unser Hobby geleistet haben und die ganze Spieleindustrie vorangebracht haben. Also sowas wie Zelda 64, GTA III oder die beiden Mario Galaxys.

Aber bestimmt kein leicht aufgemöbelter Port von der PS2 zum Vollpreis.

Persona 4 ist sicher ein grossartiges Rollenspiel, aber ne Durchschnittswertung von 95% ist lächerlich und beweist, dass Wertungen auf Gamerankings und Metacritics eben bestenfalls nur Richtschnur sind und keine hundertprozentige Glaubwürdigkeit besitzen.

Ein 95% Game ist etwas, dass Games verdient haben, die Bahnbrechendes für unser Hobby geleistet haben und die ganze Spieleindustrie vorangebracht haben. Also sowas wie Zelda 64, GTA III oder die beiden Mario Galaxys.

Aber bestimmt kein leicht aufgemöbelter Port von der PS2 zum Vollpreis.

wenn ich was zu sagen hätte, würde kein JRPG je über 80% kommen, aber ich bin sicher nicht der Maßstab, das müssen die jeweiligen Tester schön für sich alleine rausfinden und offensichtlich finden sie das Spiel hervorragend.
95% nach 18 Reviews von Westseiten(also Leute die nicht unbedingt einen japanophilen Hintergurnd haben) ist außergewöhnlich

wenn ich was zu sagen hätte, würde kein JRPG je über 80% kommen, aber ich bin sicher nicht der Maßstab, das müssen die jeweiligen Tester schön für sich alleine rausfinden und offensichtlich finden sie das Spiel hervorragend.
95% nach 18 Reviews von Westseiten(also Leute die nicht unbedingt einen japanophilen Hintergurnd haben) ist außergewöhnlich

Ist auch ein Hammer jrpg gewesen, wertet das Vita line up auf.

Ein 95% Game ist etwas, dass Games verdient haben, die Bahnbrechendes für unser Hobby geleistet

wir haben hier das beste jrpg der letzten (eigentlich dieser gen). und es ist genauso wichtig für das genre wie ein mario galaxy für die jumpnruns. wenn das nicht für 95% reicht, was dann :nix:

ist auch völlig egal ob leicht aufgebesserter port oder nicht. hat ja bei ocarina of time auch niemanden gestört, obwohl das spiel trotz leichtem grafikupdate einfach schlecht gealtert ist.

Eines der besten J-RPGs der letzten jahre auf der Vita - da kann man nicht meckern. Jetzt noch Demon Souls irgendwie drauf bekommen Sony :scan:

@miko
Dito :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom