Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke die Vita wird erst ab den 150 euro und ps plus richtig abgehen. Hab mir auch am Black Friday auf amazon eine Vita für 150 geholt. Für den Preis gibts nichts bessers. Jetzt noch eine 16gb Speicherkarte und ich hab ausgesorgt.
ach plötzlich sind dir jrpgs recht![]()
Persona 4 ist sicher ein grossartiges Rollenspiel, aber ne Durchschnittswertung von 95% ist lächerlich und beweist, dass Wertungen auf Gamerankings und Metacritics eben bestenfalls nur Richtschnur sind und keine hundertprozentige Glaubwürdigkeit besitzen.
Ein 95% Game ist etwas, dass Games verdient haben, die Bahnbrechendes für unser Hobby geleistet haben und die ganze Spieleindustrie vorangebracht haben. Also sowas wie Zelda 64, GTA III oder die beiden Mario Galaxys.
Aber bestimmt kein leicht aufgemöbelter Port von der PS2 zum Vollpreis.
wenn ich was zu sagen hätte, würde kein JRPG je über 80% kommen, aber ich bin sicher nicht der Maßstab, das müssen die jeweiligen Tester schön für sich alleine rausfinden und offensichtlich finden sie das Spiel hervorragend.
95% nach 18 Reviews von Westseiten(also Leute die nicht unbedingt einen japanophilen Hintergurnd haben) ist außergewöhnlich
Ein 95% Game ist etwas, dass Games verdient haben, die Bahnbrechendes für unser Hobby geleistet
Das ist so romantisch ausgedrückt. :herz:hab ich gesagt das ich es spielen würde? Trotzdem muss auch ich die Qualität anerkennen, selbst wenn mir das Genre nicht so zusagt und 95% sind bemerkenswert
Lässt sich doch die Leute freuen, es ist ein Ausnahme Game wie Mario Galaxy. Perfektion Genre welches von keinem bis dato erreicht wurde.
@kugel, Bond würde eher Suizid begehen als ein Nintendo Game mal zu loben![]()
ein mod redet mich sich selbst? :yeah2:
so redet man sich also spiele gut
ach was, das nin-second-party-game twin snakes fand er supi. ^^