Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Hatte ich immerhin 50% richtig in Erinnerung....aber ich glaube in den USA kann man sich das erlauben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenigstins steht es unten noch groß, aber ka wieso man da nicht einfach geschafft hat intern 8 gb zuverpassen
Das ist wohl mehr eine gewollt als eine geschafft Sache. ^^
Bei den Konsolen nutzen die Hersteller ja auch den Fakt aus das fast jeder einen zweiten Controller braucht.Nadann ist man aber vlt selber Schuld an der Lage. Okay kann aber auch sein das die Speicherkarte grad den Arsch rettet. Jedenfalls 249€ 8gb intern + erweiterbar wäre doch genial gewesen^^
hab nun auch eine Vita...hab ein Angebot gesehen, da konnte ich nicht nein sagen
Und das Teil ist echt geilHab Rayman dazu...tolles Spiel, und schon im PSN Store gestöbert, was gibt es da vieles nachzuholen....PSP Spiele...PSone Spiele...
werde wohl viel mit dem Teil zu tun haben. Scheiss auf Verkaufszahlen
![]()
Hast du echt schon 5 Retail Games?jupp. flop hin oder her, hab schon verdammt viel spass mit dem teil gehabt
- uncharted
- rayman
- wipeout
- gravity rush (hammer! holen!)
- lumines
- sound shapes
- escape plan
- stardust
- top darts
- treasure of montezuma blitz
ich kann nicht über langeweile klagen ^^
ungefähr soviel spiele, wie ich für die wii in 5 jahren gekauft habe.
jupp. flop hin oder her, hab schon verdammt viel spass mit dem teil gehabt
- uncharted
- rayman
- wipeout
- lumines
- sound shapes
- escape plan
- stardust
- top darts
Hast du echt schon 5 Retail Games?![]()
Bei 5 Retail Games hast du dann aber ca. nur 1/3 der interessanten Wii Games![]()
klar. aber nur uncharted und rayman hab ich als module, alles andere sind downloads.
gefällt mir bei einem handheld auch besser, als zig fuzzelmodule rumfliegen zu haben.
Zelda TP
Zelda SS
Super Mario Galaxy
Mario Kart
NSMB
Metroid Prime 3
Wii Sports (naja, "retail")
und 3-4 VC Titel
das ist meine Wii-Ausbeute der letzten 5 Jahre ^^
Da könnt ich jetzt nen paar Ergänzungen vornehmen, aber ich glaub das würd dich eh nicht juckn, oder?![]()
nee, nicht wirklich. die 3 mario titel empfinde ich schon als fehlkauf ^^
ich liebäugle noch mit xenoblade, aber irgendwie fehlt mir die zeit für ein RPG grad.
Nja, wenn dir nichtmal Galaxy gefallen hat, dann kann wohl auch ich dir nicht mehr helfen^^
jupp. flop hin oder her, hab schon verdammt viel spass mit dem teil gehabt
- uncharted
- rayman
- wipeout
- lumines
- sound shapes
- escape plan
- stardust
- top darts
Krazy Kaz schrieb:"Worldwide, the Vita is pretty much along where we would expect it to be, maybe trending behind in certain territories."
So elitär überlegen liest sich die Liste von dir nämlich gegenüber dem 3DS gerade absolut nicht.
Ich glaube darauf wollte er auch gar nicht hinaus.
Warum sollte er sich auch darüber den Kopf zerbrechen wenn die Vita sein Traum Handheld ist und der gute Spiele Nachschub ihn bei Stange hält.
Das Problem der Vita ist und bleibt der Preis : Im Gesamtpaket.
Sony müsste die Vita möglichst für 199€ inkl. internem Speicher bringen. Ich denke, für mehr sind die Kunden nicht bereit für ein Videospielesystem für unterwegs auszugeben.
Weil das System an sich ist echt gut, meiner Meinung nach besser als der 3DS.
Fängt mit dem System an sich an...die Hardware... das Onlinesystem... der Onlinemarktplatz...Preis/Leistung...
Spiele an sich bleiben am Ende ja eh Geschmackssache.
Aber ich glaube nicht dass Sony das System einfach so fallen lässt. Das würde trotzdem viele Kunden vor den Kopf stoßen, und Sony ist kein Sega. Eigentlich ist es ja trotzdem irgendwie gut dass sie ihre Strategie weiterführen, nur eben eine Preissenkung muss bis spätestens Weihnachten her.