Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
Habe ich doch nicht böse gemeint und sogar das Zorny durch Sony ersetztHörte sich halt etwas nach Schadensbegrenzung an und ging in die Richtung von 5ths Post (auf den mein Satz sogar stärker ausgelegt war).
Habe dich zwar zitiert aber nicht mit deinem Nickname angesprochen sondern allgemein formuliert.
Ich musste es nur klarstellen, um jegliches Missverstädnis aus dem Weg zu räumen, denn in Schubladen wird man hier echt recht schnell gesteckt. ^^
Und Schadensbegrenzung betreibe ich wie gesagt nicht, da für mich kein Schaden entstanden ist und keiner entstehen wird. Hab mir die Vita gekauft, hab jetzt meinen Spaß mit ihr. Wenn das in ein oder zwei Jahren zu Ende ist, keine Spiel mehr rauskommen, dann wäre es - wie gesagt - für mich zwar schade, aber auch nichts schlimmes. Hätte weiterhin mit den Spielen, der Vita und all den anderen Konsolen meinen Spaß. Traurig wäre es mMn nur für die Mitarbeiter bei Sony, die eventuelle Konsequenzen eines Schadens tragen müssten.

Hörte sich halt etwas nach Schadensbegrenzung an und ging in die Richtung von 5ths Post (auf den mein Satz sogar stärker ausgelegt war). 

Das PS1 / PSP-Portfolio ist schon irre klasse als S-RPG-Fan, insofern: Immer her damit