3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verstehe das Problem vieler hier auch überhaupt nicht.

Was schert es euch was Sony mit der VITA macht? Ihr findet es scheiße, dann kauft sie nicht und Ende.

Was für eine merkwürdige Reaktion auf Tatsachen. Wie es um die Vita bestellt ist kannst du ja z.B. in Captain Smokers post nachsehen, da reiht sich die PSV zur Zeit noch hinterm GameCube an, hier dann anzumerken das dies Auswirkungen auf dem Support haben wird ist nunmal die logische Konsequenz -> objektiv. Das nun von deiner Seite aus als hass gegen die PSV zu interpretieren ist wirklich fast schon paranoid.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das das gleiche parallel Universum in dem Nintendo den 3DS im ersten Halbjahr mit Software nur so überschüttet hat und das Onlinesystem vom ersten Tag an homogen und plattformübergreifend stand?

Nee, ich glaub das war nochmal ein Anderes.

Zumindest ist Nintendo fähig in einer Kategorie "Demos" auch Demos anzuzeigen... auf der Vita bekommt man in der Kategorie "Vita-Demos" einen bunten Mix aus irgendwas. :-P

Nee, ich glaub das war nochmal ein Anderes.

Zumindest ist Nintendo fähig in einer Kategorie "Demos" auch Demos anzuzeigen... auf der Vita bekommt man in der Kategorie "Vita-Demos" einen bunten Mix aus irgendwas. :-P

Zu allen Titeln in der Kategorie Demos gibt es zu diesen Demos in der Kategorie Demos. Was jetzt?

@Squall: Das Launchlineup der Vita ist nicht direkt das Problem. Eher die Aussicht auf die Zukunft. In Japan ist die Vita nicht mehr zu retten, außer durch ein Wunder. Im Westen sieht es momentan nicht besser aus. Ports, Ports, Ports, wenn überhaupt. Langsam würde ich mich wirklich fragen, ob z.B. ein Bioshock noch für die Vita erscheint.

Ändert nichts daran, dass es schlicht eine Verdrehung ist, wenn die Behauptung kommt, dass Sony bisher die Hände in den Schoss legt. Kann mich selbst jedenfalls an keine Konsole erinnern, welche im ersten halben Jahr so ein breit angelegtes Lineup hatte. Wenn man sich jetzt darüber beklagt, dass Sony keine Japangames für die nächsten zwei Jahre im Angebot hat, frage ich mich warum man überhaupt zu Vita gegriffen hatte, weil angekündigt war da nichts seitens Sony.

Ändert nichts daran, dass es schlicht eine Verdrehung ist, wenn die Behauptung kommt, dass Sony bisher die Hände in den Schoss legt. Kann mich selbst jedenfalls an keine Konsole erinnern, welche im ersten halben Jahr so ein breit angelegtes Lineup hatte. Wenn man sich jetzt darüber beklagt, dass Sony keine Japangames für die nächsten zwei Jahre im Angebot hat, frage ich mich warum man überhaupt zu Vita gegriffen hatte, weil angekündigt war da nichts seitens Sony.

Einige haben es aber erwartet und nach der PSP ist das kein Wunder. Der Japan Support ist ein Witz und das ist natürlich auch Sonys Schuld, genauso die schlechte Planung. Jetzt auf den Westen zu setzen ist ein wenig riskant. Und ja, der Launch war nicht so übel, aber es fehlt an richtigen Systemsellern. Sony alleine kann den Handheld imo nicht über Wasser halten. Und wenn nach den paar Ports nichts mehr nachkommt von den 3rds sieht es halt übel aus. Wir werden es sehen, aber im Moment kann man kaum positiv gestimmt sein.

Zu allen Titeln in der Kategorie Demos gibt es zu diesen Demos in der Kategorie Demos. Was jetzt?

Hast du eine Vita? Geh ins PSN und dann auf Vita-Demos

Bereits 1./2. Zeile:
A-men
A-men-Demo
Grund, warum 2 statt 1 Eintrag angezeigt werden? In der 3. Zeile bei Asphalt Injection funktionierts doch auch mit der Bündelung!

4. Zeile
Dungeon Hunter: Alliance
Wo ist da die Demo?!?

Motorstorm RC? StarDrone?
Warum werden diese gelistet, wenn es gar keine Demo gibt?

Wo sehe ich die Demo zu Everybodys Golf?
Über die Suche zu finden, über Vita-Demos nicht...

Auf dem 3DS bekomme ich beim Aufruf der Kategorie Demos 15 Einträge... nämlich alle 15 Spiele, zu welchen ich Demos laden kann.
Auf der Vita bekomme ich beim Aufruf der Kategorie Demos 21 Einträge... 16 davon Demos, der Rest kostenpflichtige Spiele. Die Demo zu Everybodys Golf wird gar nicht angezeigt.

Herausragendes Ergebnis, oder? Man merkt einfach, dass Sony mehr Erfahrung als Nintendo im Online-Bereich hat!

Wochen bis zur Million in Japan:

GBA: 3 Wochen
NDS: 4 Wochen
PS2: 5 Wochen
WII: 6 Wochen
PSP: 14 Wochen
GCN: 17 Wochen
PSV: 32 Wochen (and counting)
PS3: 36 Wochen
DC: 45 Wochen
WS(C): 93 Wochen
360: 173 Wochen

Und der 3DS? :kruemel:

Das ist schon heftig... die Vita wird sich hinter die PS3 und wohl auch hinter der Dreamcast einreihen, wenn Sony den Preis nicht drastisch senkt demnächst. Sieht nicht gut aus für den Japan-Support.

Wenn man die groß angekündigten Vita-West-Spiele kommen und fröhlich dahinfloppen, war es das dann weltweit. Sony selbst wird den Karren nicht rausziehen können mit PS3-Ports.

4. Zeile
Dungeon Hunter: Alliance
Wo ist da die Demo?!?

In Store unter Demos.

Motorstorm RC? StarDrone?
Warum werden diese gelistet, wenn es gar keine Demo gibt?

Ebenfalls gelistet.

Wo sehe ich die Demo zu Everybodys Golf?
Über die Suche zu finden, über Vita-Demos nicht...

Der einzige wirkliche Fehler einer fehlenden Demo die ich feststellen konnte, die restlichen befinden sich in deiner DL Liste, da du die Demos schonmal herunter geladen hast und somit automatisch aus der Kategorie Demos verschwinden.
Ist jetzt ziemlig wenig was du für deine Kritik hier liefern konntest.

Auf dem 3DS bekomme ich beim Aufruf der Kategorie Demos 15 Einträge... nämlich alle 15 Spiele, zu welchen ich Demos laden kann.
Auf der Vita bekomme ich beim Aufruf der Kategorie Demos 21 Einträge... 16 davon Demos, der Rest kostenpflichtige Spiele. Die Demo zu Everybodys Golf wird gar nicht angezeigt.

Herausragendes Ergebnis, oder? Man merkt einfach, dass Sony mehr Erfahrung als Nintendo im Online-Bereich hat!

20 Demos. Nicht ein Eintrag bei dem es nur eine kostenpflichtige Version angezeigt wird, aber keine Demo dazu, ausgenommen bei den Demos zu den Titeln, welche ich schon geladen hatte oder sich noch auf meinen Gerät befindet.

Sony kriegt es nichtmal hin das ihre e3 Trailer auf der Vita laufen :v:
Hab es vor paar Tagen nochmal geladen weil ich davon ausging, das sie es bis dahin sicher korrigiert haben - Fehlanzeige xD

Und der 3DS? :kruemel:

Das ist schon heftig... die Vita wird sich hinter die PS3 und wohl auch hinter der Dreamcast einreihen, wenn Sony den Preis nicht drastisch senkt demnächst. Sieht nicht gut aus für den Japan-Support.

Wenn man die groß angekündigten Vita-West-Spiele kommen und fröhlich dahinfloppen, war es das dann weltweit. Sony selbst wird den Karren nicht rausziehen können mit PS3-Ports.

Der 3DS schaffte es in etwa 12 Wochen (trotz ganz anderer Probleme in Japan letztes Jahr).

Der einzige wirkliche Fehler einer fehlenden Demo die ich feststellen konnte, die restlichen befinden sich in deiner DL Liste, da du die Demos schonmal herunter geladen hast und somit automatisch aus der Kategorie Demos verschwinden.
Ist jetzt ziemlig wenig was du für deine Kritik hier liefern konntest.

20 Demos. Nicht ein Eintrag bei dem es nur eine kostenpflichtige Version angezeigt wird, aber keine Demo dazu, ausgenommen bei den Demos zu den Titeln, welche ich schon geladen hatte oder sich noch auf meinen Gerät befindet.

Dann verstehe ich das System überhaupt nicht mehr...

Ich habe z.B. die Demo von Wipeout 2048 geladen, sie ist auch derzeit noch installiert - aber wird mir trotzdem angezeigt.

Bei manchen Spielen (Asphalt, Lumines) ist es ja ein gebündelter Eintrag. Da wird dann beim Aufruf beides angeboten.

Bei A-men (Demo ebenfalls derzeit auf meiner Vita) werden bei mir die genannten 2 Eintäge angezeigt.

Bei sowas wie Dungeon Hunter (da hatte ich mal die Demo) oder auch Motorstorm RC (da habe ich die Vollversion) werden jeweils die Kaufpreisversionen angezeigt.
Das ist bei letzterem ja auch schon Blödsinn. Warum bekomme ich da die Vollversion für 5,99 Euro von Motorstorm RC angezeigt, wenn im in der Kategorie Demos bin und speziell davon sogar die Vollversion bereits gekauft habe und diese aktuell auch installiert ist?

Ja. Finde auch, dass die ganzen Pikas einen an der Waffel haben. Sollen sie mit ihrer WirDu und der Steinzeit-Hardware doch glücklich werden.

@ Calvin:

Dann hätten wir das Thema Kindergarten ja geklärt.

Für den Post oben habe ich 2 Verwarnpunkte bekommen. :goodwork:

Ist ja auch eine Frechheit, in welcher Form ich hier die Pikas beleidige!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Calvin:

Und? Ich wurde für weniger nen ganzen Tag gebannt, nur weil ich ein paar wenige(!) Male klarstellte, wie der Hase im Nintendoland läuft :(

Die neue Strategie der Sonys: "Was juckt es euch, was kümmert´s mich" xD
Warum steckst du mich jetzt in die "Sonys"-Ecke? Das Problem hatte Mudo gestern abend auch schon: 1-2 Leute behaupten etwas und schon sollen es alle sein, die die gleiche Konsole besitzen. Warum diese Verallgemeinerungen? Es gibt nicht nur schwarz und weiß, nicht nur Sonys und Pikas, es gibt auch Leute die einfach nur Videospiele gerne spielen, die alle Konsolen besitzen und mit allen gleichermaßen ihren Spaß haben. Warum fällt es einigen hier so schwer, auch diese Gruppe zu sehen?

Menno, ich mag den 3DS, ich mag die Vita... hab mit beiden Spaß. Haut einer ab, schade, aber verschmerzbar.

DAS GESAGTE BETRIFFT NUR MICH UND NICHT DIE SONYS UND DIE PIKAS IM ALLGEMEINEN!

;)

Warum steckst du mich jetzt in die "Sonys"-Ecke? Das Problem hatte Mudo gestern abend auch schon: 1-2 Leute behaupten etwas und schon sollen es alle sein, die die gleiche Konsole besitzen. Warum diese Verallgemeinerungen? Es gibt nicht nur schwarz und weiß, nicht nur Sonys und Pikas, es gibt auch Leute die einfach nur Videospiele gerne spielen, die alle Konsolen besitzen und mit allen gleichermaßen ihren Spaß haben. Warum fällt es einigen hier so schwer, auch diese Gruppe zu sehen?

Menno, ich mag den 3DS, ich mag die Vita... hab mit beiden Spaß. Haut einer ab, schade, aber verschmerzbar.

;)

"Sonys und Pikas" merkst du vieleicht was ? ;)

jup, Sonys/Pikas aka schwarz/weiß... Begriffe die man meinentwegen hier verbannen könnte. Wollte nur verhindern, dass man mein Gesagtes wieder in irgendeine Schublade stecken würde... ob da nun Pika oder Sonys oder XRodler oder wat weiß ich, was da bei einigen noch so auf den schubladen stehen könnte. ;)

@ Calvin:

Ist die Hitze, bekommt manchen Mods offenbar nicht so besonders :awesome:.
@Salami: Nimm's dir nicht so zu Herzen, hier wird man zügig in die falsche Schublade gepackt, geht einfach schneller :D.

;)

Habe ich doch nicht böse gemeint und sogar das Zorny durch Sony ersetzt :P Hörte sich halt etwas nach Schadensbegrenzung an und ging in die Richtung von 5ths Post (auf den mein Satz sogar stärker ausgelegt war). :P Habe dich zwar zitiert aber nicht mit deinem Nickname angesprochen sondern allgemein formuliert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom