nighty
L19: Master
Mal im Ernst....WirDu kommt ja noch hin....wiiU einfach etwas direkt eingedeutscht.... aber, Rindfleisch?! Wo liegt da bitte der Zusammenhang?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mal im Ernst....WirDu kommt ja noch hin....wiiU einfach etwas direkt eingedeutscht.... aber, Rindfleisch?! Wo liegt da bitte der Zusammenhang?
Hin und wieder zweifelt man daran, es hier mit erwachsenen Menschen zu tun zu haben. Dieser Kindergarten hört jetzt auf!
Beide Bezeichnungen sind verdammt kindisch und albern und alles andere als lustig. Da müsst ihr nun nicht so tun als sei die eine sinnvoller als die andere.
Außerdem fände ich es ja mal ganz gut, wenn man meinen Ansagen auch mal Folge leisten würde.
Pika ist genauso Kindergarten wie Rind.
Die Sony/Vita-Fans könnten genauso Avatare mit Rindfleisch machen,...Die nintendo Fans haben aus dem jahrelangen Pika-Gerede was gutes gemacht,....das macht die Bezeichnung nicht besser imo.
Nun BTT :v:
Das eine wurde vor der E3 von ganz CW äußerst positiv genutzt, dieser Begriff ist wohl keine Beleidigung mehr.
Rindfleisch allerdings auch nicht. Eher unreif und ein Zeichen für die "Auge um Auge, Zahn um Zahn" Endlosschleife die hier seit Jahren abläuft.

Welcher Sony-Fan wird sich denn CoD und AC für die Vita holen, statt für die PS3?

Welcher Sony-Fan wird sich denn CoD und AC für die Vita holen, statt für die PS3?
Leute die den Hals nicht voll bekommen?
Offiziell zielt Sony im Augenblick auf die 25-35 Jahre alten PS3-Besitzer ab(laut einem Interview mit der NY-Times), welche immer "noch" mehr haben wollen.
Zumal...
Warum sollte man sich zwischen CoD/Creed VITA und CoD/Creed PS3 entscheiden müssen? Anstatt passt hier nicht, es sind eigene Spiele mit eigener Story, usw.
Bei Mario Kart fragt doch auch kein Fan der Reihe warum er sich beide kaufen sollte. Er weiß was es da gibt und warum er es haben will. Hier ist es dasselbe.
Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass die VITAversion gut ankommt.
(..)
Ich warte ab, aber gigantische VKZ explosionen würde ich jetzt nicht erwarten bei der VITA. Besser auf jeden Fall, aber super gut? Nicht wirklich.

Ich werde mir auf jeden Fall beides auf Vita holen (wenn die Wertungen stimmen). Da auf PS3 und PC Ende des Jahres noch viele andere Sachen kommen, werden die beiden dann perfekt wenn ich bei meiner Freundin bin oder einfach abends im Bett ne Runde. Zumal, da es keine Ports sind, spricht auch nichts dagegen, die Versionen auch auf PS3 noch zu holen, wenn sie entsprechen gut sein sollten.
mit der Vita hat man nun (endlich) einen HH, welche solche Spiele technisch gut rüberbringt und auch die nötigen Eingabemöglichkeiten bietet, um sie vernünftig zu spielen. Assassin's Creed III Liebration für die Vita ist ein eigenständiges Spiel, das werde ich mir sicher zusätztlich zu Assassin's Creed III für die PS3 oder X360 holen. CoD mag ich eh nicht, weder für die Vita noch für die PS360, wobei ich vom dem Spiel jetzt auch nicht viel weiß.Welcher Sony-Fan wird sich denn CoD und AC für die Vita holen, statt für die PS3?

Ich habe das mit der NY-Times nicht mitbekommen, aber wenn DAS der Plan von Sony für die Vita ist, dann hat es sich für dieses Gerät wirklich erledigt.
Auf der PSP haben sich beide Serien beschissen verkauft, auf dem DS unterirdisch.
Nur hat sich Sony hier erneut verkalkuliert. Offensichtlich hat diese Zielgruppe nicht genug Interesse an Spiele-Handhelds.Das ist nicht die Lebensaufgabe der Vita, sondern die Zielgruppe des ersten Jahres oder der ersten Zwei. Im folgenden will Sony mit den entsprechenden Titeln und Marketing die Zielgruppe erweitern. Ist an sich nichts extravagantes, hat Sony bei bisher jeder ihrer Platformen so gemacht.
mit der Vita hat man nun (endlich) einen HH, welche solche Spiele technisch gut rüberbringt und auch die nötigen Eingabemöglichkeiten bietet, um sie vernünftig zu spielen. Assassin's Creed III Liebration für die Vita ist ein eigenständiges Spiel, das werde ich mir sicher zusätztlich zu Assassin's Creed III für die PS3 oder X360 holen. CoD mag ich eh nicht, weder für die Vita noch für die PS360, wobei ich vom dem Spiel jetzt auch nicht viel weiß.
Mir macht es nicht viel aus, dass ich auf nem Handheld ähnliche Spiele wie auf den Heimkonsolen bekomme. New Super Mario Bros für den DS und New Super Mario Bros für die Wii ähnelten sich auch extremst, machten mir aber dennoch beide sehr viel Spaß. Das macht für mich eben auch den Rez von HH aus... eine Heimkonsole für die Hosentasche zu haben, eine Heimkonsole die ich überall hin mitnehmen kann, mit der ich überall spielen kann.![]()
Nur hat sich Sony hier erneut verkalkuliert. Offensichtlich hat diese Zielgruppe nicht genug Interesse an Spiele-Handhelds.
Aber das Verkaufspotential ist wirklich schlimm. In Japan interessieren beide Serien nicht, d.h. die relevante Hardwarebasis liegt weniger als 2 Mio. Vitas.
Sehe da keinen Widerspruch zu meiner Aussage. Aber um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Mit dieser Zielgruppe alleine hält man keinen Spiele-Handheld am Leben. Das hat auch bei der PSP höchstens am Anfang funktioniert."Diese Zielgruppe hat nicht mehr oder gerade kein Interesse" wäre eher korrekt, zum PSP Release hat es noch wunderbar funktioniert, nur scheiterte die Hardware irgendwann selbst an den eignene Vorhaben.