Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konsolen stehen aber in anderem Licht, wieso vergleichst du Konsolen wenn es dir passt, und wenn nicht aber aber HH und Konsolen sind anders... haltet doch euch mal an euren eigenen regeln mal![]()
Wurde beim letzen nicht P4 Golden angekündigt oder hab ich das falsch in Erinnerung?der erste gamers heaven war ja mal ein total rienfall, erwarte da beim nächsten auch nichts.
Wurde beim letzen nicht P4 Golden angekündigt oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Also paar Megatons wären schon nicht schlecht vor der TGS, und auf der TGS dann noch mehr, als wiedergutmachung für die E3 :v:

Nintendo wird schon delivern, keine Sorge![]()
weil Sony immernoch zum 900. mal keine Verluste mit der Vita macht.

....kinect hatte eine 500 millionen werbekampagne. das sind 50 millionen echt schwachhttp://www.spieletester.com/ps-vita-sony-startet-50-millionen-us-dollar-schwere-werbekampagne/
Bei weniger als 2 Mio. im Westen verkauften Vita wiegen die 50 Mio. schon mal ganz ordentlich. Du glaubst ernsthaft, dass Sony mit der Vita Stand heute (Entwicklungskosten, Marketing, etc.) im Plus liegt?![]()

Sony hat gesagt das die Vita gewinn macht, also macht sie gewinn, was ist dein Problem ?
Unterm Strich dürfte die Vita bislang herbe Verluste eingefahren haben. Nach deiner logik wäre ja jedes Produkt auf der Welt, welches nicht subventioniert wird, ein Erfolg 
Sony hat gesagt das die Vita gewinn macht, also macht sie gewinn, was ist dein Problem ?
weil das definitiv blödsinn ist. Die Einführung eines neuen Produktes kostet ungemeine Summen, sei es Entwicklungskosten, Marketing etc.
Sehen wir es doch mal konkret: Die Vita liegt weltweit vielleicht bei 2,5 Millionen verkauften Einheiten. Selbst wenn Sony pro stück 20 Dollar gewinnen machen sollte (und das ist schon optimistisch), hat man bislang 50 Millionen Dollar eingenommen, also gerade mal die Marketingkosten für den Europa-Launch ausgeglichenUnterm Strich dürfte die Vita bislang herbe Verluste eingefahren haben. Nach deiner logik wäre ja jedes Produkt auf der Welt, welches nicht subventioniert wird, ein Erfolg
![]()
was für große Entwicklung soll den in der Vita stecken ? ist doch quasi ein System das fast nur aus Smartphone komponenten besteht... klar hat sicher 800000000000000000 Dollar verschlingt. Und ich bleib nicht bei irgendwelchen nicht uns offen gelegten Zahlen nur beim Investorentreffen, wo Sony sagt das die Vita gewinn abwirft.
Augenblick mal. Wenn Iwata sagt, dass der 3DS mit Verlust verkauft wird, wird das hier doch auch nicht geglaubt. Hersteller-Aussagen doch wieder wichtig?Sony hat gesagt das die Vita gewinn macht, also macht sie gewinn, was ist dein Problem ?

Sony hat gesagt das die Vita gewinn macht, also macht sie gewinn, was ist dein Problem ?