3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohne die Vita, die damals schon am Horizont war, hätte Nintendo den Preis versucht durchzudrücken bzw sie hätten niemals um 40% den Preis gesenkt

Genau das glaube ich eben nicht.

Nintendo hat ein halbes Jahr lang ohne Erfolg versucht, den Preis durchzudrücken. Wenns denen um die Vita gegangen wäre, dann hätte man nochmal ein paar Monate warten können und den Preis erst vor Weihnachten senken.

Nintendo musste aber sofort handeln, weil man auch aufgrund der Geschäftszahlen massiv in die Kritik geraten war.

Ich denke nicht, dass ich mir eine Vita hole. Die Games interessieren mich eben leider nicht. Alles, was ich will, kommt auf den 3DS. :)

Die Games die mich bei der Vita interessieren habe ich bereits auf der PS1 und PS2 gespielt und somit noch im Keller liegen. Dafür brauche ich keine 250€ ausgeben. Da spiele ich lieber auf einem 3DS neue Spiele oder alte Ports auf meinem Smartphone, dann brauche ich auch keine 250€ bezahlen nur für HD Ports mit Zusatzinhalten.

Die Games die mich bei der Vita interessieren habe ich bereits auf der PS1 und PS2 gespielt und somit noch im Keller liegen. Dafür brauche ich keine 250€ ausgeben. Da spiele ich lieber auf einem 3DS neue Spiele oder alte Ports auf meinem Smartphone, dann brauche ich auch keine 250€ bezahlen nur für HD Ports mit Zusatzinhalten.

Tja, so sind die Unterschiede... die Spiele die mich auf 3DS interessieren habe ich bereits auf dem N64 gespielt und somit noch im Keller liegen... dafür brauch ich kein Geld ausgeben. So zerbröselt der Keks.

Tja, so sind die Unterschiede... die Spiele die mich auf 3DS interessieren habe ich bereits auf dem N64 gespielt und somit noch im Keller liegen... dafür brauch ich kein Geld ausgeben. So zerbröselt der Keks.

Leider ist das Blödsinn, da Nintendo keine billigen Remakes bringt sondern neue Spiele entwickelt. Ich weiss, sowas kennt man von Sony nicht (Handheld) aber glaub mir..DAS gibt es durchaus im Handheld-Markt.

Interessant immer diese Argumente zu lesen, welche Nintendos immer erfordern :rofl3:

Leider ist das Blödsinn, da Nintendo keine billigen Remakes bringt sondern neue Spiele entwickelt. Ich weiss, sowas kennt man von Sony nicht (Handheld) aber glaub mir..DAS gibt es durchaus im Handheld-Markt.

Was?
Nur weil sie einen anderen Namen haben, kann das doch nicht davon ablenken, dass gerade Nintendo seit 10-15 Jahren nur die gleichen Games macht.
Aber naja, solange Mario nen neues Kostüm bekommt und irgendwo nen nutzloses Gimmick versteckt ist, sind die Lemminge ja befriedigt. :)

Was?
Nur weil sie einen anderen Namen haben, kann das doch nicht davon ablenken, dass gerade Nintendo seit 10-15 Jahren nur die gleichen Games macht.
Aber naja, solange Mario nen neues Kostüm bekommt und irgendwo nen nutzloses Gimmick versteckt ist, sind die Lemminge ja befriedigt. :)

Neues Kostüm und neue Steuerung ist doch schonmal mehr als bei Sony.

Ich denke nicht, dass ich mir eine Vita hole. Die Games interessieren mich eben leider nicht. Alles, was ich will, kommt auf den 3DS. :)
Ja, das kann ich in etwa so bestätigen. Ich warte schon lange darauf, seit Jahren, um ehrlich zu sein, dass auch Sony es schafft, mir großartige exklusive Spielerfahrungen zu bieten. Ich war so euphorisch vor der Rindfleisch, weil ich dachte "Hey, mit dem Handheld könnte es jetzt mal was werden!" Aber dann... leider nichts. Bisher. Man kann natürlich immer auf die Zukunft hoffen und drauf warten, dass die Zeit vergeht, bis sich was verändert, aber leider schaut es bis jetzt einfach nicht gut aus :hmm:

Was?

Ihr Zornies werdet nie die gewaltigen Unterschiede zwischen zwei Mario-Ablegern anerkennen oder? Hat Sony euch mit den sich ständig gleichspielenden und schlauchförmigen God of War-Ablegern etwa wirklich so sehr das Hirn zermatscht, dass ihr echte Videospielqualität nicht mehr kennt? :(

Naja aber unwichtige Randinformationen mal beiseite.
Der Thread kann doch geschlossen werden. Der Krieg ist eh vorbei... btw hat er nie existiert. Sonys Handheld Playstation Leben war eine Totgeburt vom feinsten mit einem miesen Launch Line Up, mit welchem nur Uncharted-Fans etwas anfangen konnten. Die Unterstützung der 3rd-Partys bleibt weiterhin aus und selbst Sony scheint die sterbende Playstation Leben bereits zu verlassen, da die Firma keinerlei Bemühungen zeigt um auf dem Handheld-Markt zu überleben.

Was?

Nein. Aber solang das immernoch die mit Abstand besten jump´n´runs auf dem Markt sind schon.

Was?

Da erkennbar ist, dass er nicht mal sein eigenes Argument gespiegelt versteht, ist es sinnfrei mit Mehrzeiler ihm etwas erklären zu wollen. Ich spreche da aus Erfahrung :-)

Ach der kleine Squall...:( Es ist doch ok. Uncharted ist total innovativ und Assassins Creed gehört zu Sonys Konsolen/Handheld-Innovationen und Gameplay-Krachern. Nur bitte behalte deine Abneigung gegen meine Person für dich und überflute das Forum nicht damit. Es ist schon schwer genug....

die war-threads sind ganz schön schwer auseinander zu halten.

die lineup diskussuion ist doch müßig.
beide handhelds haben ihre must haves.
nur der geschmack entscheidet.
da ich nicht sonderlich auf mario spiele stehe,
war die entscheidung für mich eine leichte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jungs, kommt mal runter. :ugly: Sind wir alle nicht bissel zu alt für diese Kiddiekriege? :ugly:

Aber eines möchte ich noch zu Assassine's Creed sagen. Ist keine Sony-Marke, ist Multi. Und die PC-Version von Teil 1 war so awesome von der Musik und dem Setting her, ich kann nur vom zweiten Teil enttäuscht werden. Ich will das Escape-Theme auch in Teil 2 haben. :x Und net jetzt dieses Florenca Escape irgendwas.

Natürlich ist es ein Multi. Gibt aber einen User, der es als Beispiel für Sonys Gameplay und Innovate Titel nutzt. Das müssen wir aber hier nicht weiter ausführen.

Ganz am Thema vorbei ist AC auch nicht, da es für die Vita erscheint :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom