Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dass Sony da nicht immer die besten Entscheidungen trifft, ist ja hinlänglich bekannt.![]()
Aber ich dachte, Sony wäre, was Online angeht, unfehlbar und allen anderen so krass überlegen :-?
Aber ich dachte, Sony wäre, was Online angeht, unfehlbar und allen anderen so krass überlegen :-?

ist wohl eine entscheidung aus marketing sicht![]()
Es gibt 2 Arten von Demos. Einmal die normalen Eigenständigen und dann die Testversionen, die direkt im Tab der Vollversion zu finden ist. Und die Vollversionen mit den Testversionen werden dann natürlich auch unter Demos angezeigt.

Es gibt 2 Arten von Demos. Einmal die normalen Eigenständigen und dann die Testversionen, die direkt im Tab der Vollversion zu finden ist. Und die Vollversionen mit den Testversionen werden dann natürlich auch unter Demos angezeigt.
Ach komm, das kennt Luna noch nicht, auf dem 3ds konnte man bis vor kurzen noch nicht einmal Demo´s zocken und das mal gleich die Vollversion kaufen kann ist bei Nintendo noch nicht rüber gekommen, so ja erst mit dem neuen Mario funktioniere![]()
Das ist gar nicht der Punkt.
Unter "Vita-Demos" wird z.B. an 3. Stelle "Asphalt Injection" gelistet. Klickt man da drauf, hat man Demo und Vollversion. Völlig ok.
Direkt oben drüber die zwei Einträge "A-men" und "A-men-Demo" => Völliger Blödsinn, gehört genauso wie Asphalt zusammengefasst.
Eintrag Nr. 4: Dungeon Hunter. Was hat dieser Eintrag unter Demos verloren?
Warum wird die Demo von Everybodys Golf nicht unter "PS Vita-Demos" gelistet?
Qualifizierter Beitrag von der Kneipen-Stammtisch-Expertenrunde.

Fun Fact: die Vita wurde bei uns im Februar releast. Die ersten 3DS-Demos gab's jedoch schon im Jänner. Nach der Logik müsste Luna Demos also besser kennen als die Vita-Zocker.Ach komm, das kennt Luna noch nicht, auf dem 3ds konnte man bis vor kurzen noch nicht einmal Demo´s zocken und das mal gleich die Vollversion kaufen kann ist bei Nintendo noch nicht rüber gekommen, so ja erst mit dem neuen Mario funktioniere![]()
Ach komm, das hatte sich quasi angeboten sowas mal zu sagen
Das ist ein Punkt den Nintendo verbessern muss![]()

Nur um das jetzt nochmal auf den Punkt zu bringen:
Wenn ich auf dem 3DS auf Demos klicke, bekommen ich 14 Suchtreffer. Das sind 14 Datensätze von Spielen, welche dann Unterpunkte wie "Videos", "Weitere Einzelheiten", "Bewertungen", "Demo" haben.
Wenn ich auf der Vita auf Demos klicke, bekomme ich 20 Suchtreffer. Manche Treffer sind Demos, manche Treffer "Datensätze" (Demo+Vollversion in einem), manche Treffer sind einfach nur kostenpflichtige Vollversionen.
Super. Da spielt Sony die gesamte Online-Erfahrung aus.
Retail-Spiele auf der Vita im PSN kaufen? Ja, macht wirklich Spaß. Kostet mehr als bei Amazon, verbraucht Speicher auf den Edelspeicherkarten und lässt sich nicht weiter verkaufen.![]()
Dann kauf du mal schön Motostorm RC und Persona 3 bei Amazon... und weiterverkaufen lol... meckerst bei Steam und Nintendo aber sicher nicht
Das ist auch relativ günstig.Vita ist wie von immer mehr namenhaften Entwicklern und von besonnen Communitymembern bestätigt, die Plattform für Gamer.
Oh man... "Retail-Spiele auf der Vita im PSN kaufen?" - aber ist ok.
Motorstorm RC habe ich übrigens auf der Vita geladen.Das ist auch relativ günstig.
Retail-Spiele
FIFA 49,99 - Amazon: 26,99
Uncharted 44,99 - Amazon: 36,78
Wipeout 2048 34,99 - Amazon: 29,69
Das ist einfach ein Witz.
Immerhin hat Sony bei nicht erfolgreichen Spielen angefangen die Preise zu senken (Everybodys Golf, Lumines, etc.)
er spricht auch einfach darüber, dass iOS games typische touchscreen spielerein sein müssen.öhm.....heißt das nicht einfach nur, dass die ausgangslage aufgrund der quantitativen überschaubarkeit besser ist....?
die spiele gibt es.Mhm.. wenn dem so wäre, wo bleiben dann die ganzen Spiele dieser "namhaften" Entwickler? Lippenbekenntnisse bringen die Vita sicherlich nicht in die Hände der Zocker.