Warum nicht? Hätte Nintendo niemals Touch genutzt letzte Gen, dann wäre wohl was nun gewesen?
Genau, dass wird es sein. Immer daran glauben dann wird es auch wahr werden
Zu große Hände tun sich schwer bei der Vita. Beim 3DS geht's bei mir zwar, aber die Steuerung kommt wohl aufs Spiel an.
Kann ich nicht bestätigen. Was hast Du bitte für Hände?
Kann man jedes Spiel gratis nachladen, welches du besitzt?
Nö aber Sony bietet sowas zumindest an. Sehe ich bei Nintendo nicht. ;-)
So viel kosten die Spiele bei uns. Mir ist das aufgefallen, weil zB ein Sonic Generations 3DS 45 Euro kostet, aber gleich ein wenig weiter ein Uncharted 60 Euro kostet. Zwischen 50-55 haben sich dann die anderen Games angesiedelt, von denen ich mir keinen einzigen Titelnamen gemerkt habe - aber ich fands amüsant, dass man Die PS2 Sims 2 direkt neben Uncharted Vita gestellt hat, da wollte man schon fast eine gif-animation machen, wie man mit der Hand gierig zu Uncharted und dann um ins abrutscht und zum danebenliegenden Sims 2 greift.
Deine Preise kann ich nicht bestätigen. Die UVP der Spiele sind nicht in deinem genannten Bereich. Du kannst sogar die Games aus dem Store laden und die sind wesentlich günstiger. Stimmt, kennst Du ja nicht das man Vollpreisgames aus online sich besorgen kann. Naja, gucke bei Amazon und sage mir welches Spiel wird für 60 € angeboten.
Im Vergleich zu einem 15-20 Stunden Akku? Das ist mehr als das Doppelte.
Hui, hast Du die Lösung bereits gefunden die alle suchen? Dann gebe diese Info schnell an alle weiter damit wird das allgemeine Akkuproblem lösen können. Du bistso lustig
Natürlich.
Bei uns schon. Und ich war so "zomg PS3-Preise für Handheldspiele.."
Auf die Idee kommen aber nicht viele Leute. Zumindest net die Jugendlichen, die mit den G-Caps davor stehen (jaja, nicht verallgemeinern, aber zu dem gegebenen Zeitpunkt waren diese Leute indeed dort). Soweit ich mitgehört habe, ist "teuer = besser und wertvoller" bei denen angesagt.
Stimmt, man könnte sich auch ne Multicard von seinem Anbieter holen und ganz umsonst mit seinem einen Vertrag surfen. Du könntest sogar ein Hotspot über dein Smartphone eröffnen. Haben doch alle ein Smartphone auch Du oder nicht?