3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab nur nach den p3 vkz gefragt, weil amuro mit den p4 ps2 zahlen an kam.

das einzige was P4 vita aber ist, ist ein interessanter spiel weniger, was ihr fehlt um längerfristig auf nen zufriedenstellenden VKZ-niveau zu bleiben.

weder das spiel, noch die hardware wird sich beim launch großartig, bzw. überlängere zeit wesentlich besser verkaufen.

wie gesagt, es ist ein spiel, aber es fehlen noch mehr davon

Woran es der Vita vor allem fehlt, ist DAS Spiel. So was wie beim DS Gehirn-Jogging oder Nintendogs.

Leider besteht die Zielgruppe der Vita nicht aus kleinen Mädchen, weshalb solche Spiele auch nichts bringen würden. Sony wird wohl weiterhin die Nische der intelligenten Coregamer ansprechen wollen.

Letztens durfte ich mal für längere Zeit ne Vita befingern. Und im Vergleich zu meinem 3DS ist das Ding wirklich mal richtig geil durchdacht. Es liegt einfach intuitiv genial in den Händen, die beiden Analog-Sticks sind für die Steuerung wirklich eine Wohltat und insgesamt wirkt es einfach "komplett"...endlich kein nerviges Abrutschen vom Slidepad. Wer sich diesen Scheiß ausgedacht hat, gehört ausgepeitscht.
Das Display ist wirklich eine Wucht und die Größe dessen auch sehr angenehm. So sehr ich die PSP verteufelt habe (Schrott Analog-Schieber), so sehr würde ich der Vita einen riesen Erfolg wünschen.

Man kann vom 3DS abrutschen? :ugly: Ich wusste doch schon instinktiv, dass Bananenschallen in 3D nun gefährlicher sein werden..

Letztens durfte ich mal für längere Zeit ne Vita befingern. Und im Vergleich zu meinem 3DS ist das Ding wirklich mal richtig geil durchdacht. Es liegt einfach intuitiv genial in den Händen, die beiden Analog-Sticks sind für die Steuerung wirklich eine Wohltat und insgesamt wirkt es einfach "komplett"...endlich kein nerviges Abrutschen vom Slidepad. Wer sich diesen Scheiß ausgedacht hat, gehört ausgepeitscht.
Das Display ist wirklich eine Wucht und die Größe dessen auch sehr angenehm. So sehr ich die PSP verteufelt habe (Schrott Analog-Schieber), so sehr würde ich der Vita einen riesen Erfolg wünschen.
kann ich nur zustimmen. Hab beide Konsolen und auch sonst alle, die es hier so gibt... aber nur selten hat mich eine Konsole so sehr überzeugt, wie die Vita. Es wirkt wirklich alles perfekt durchdacht und es macht einfach Spaß damit zu spielen. Wie die Console + auch schon sagte: Als würde man ein Stück Zukunft in Händen halten. Einfach ein tolles Gerät! :)

Also youtube Gamer kannst du das natürlich nicht wissen...sorry hab ich nicht bedacht

http://www.consolewars.de/messagebo...o-Kart-7-3DS?p=3941602&viewfull=1#post3941602

Selbst für eine herabwertende Beleidigung war das schwach gerade. :ugly: Vielleicht kommst du das nächste Mal mit etwas, wo du mich wirklich dingfest nageln kannst und nicht irgendwelchen Texten, die du von einem Beleidigung-o-mat gezogen hast. Nur mal so als Protipp von Magnificent Bastard zum TrashTalker.

Also ich selber konnte auch Hand an der Vita legen und war enttäuscht, die Handhabung mit dem, "greife" in den Bildschirm um im Menü zu scrollen fand ich daneben..
Die Sticks und Buttons sind wirklich klein, imo zu klein und der OLED Screen war auch nicht atemberaubend -.-

Konnte Wipeout und so ein anderes Rennspiel anzocken, sehen beide nett aus aber mehr auch nicht!
Für den Preis ist mir das Gerät zu teuer, imo versteht sich

wenn man sich die comments mancher hier durchliest, muss man ja davon ausgehen, dass der 3ds euch furchtbares angetan hat. :ugly:

Also ich selber konnte auch Hand an der Vita legen und war enttäuscht, die Handhabung mit dem, "greife" in den Bildschirm um im Menü zu scrollen fand ich daneben..
Die Sticks und Buttons sind wirklich klein, imo zu klein und der OLED Screen war auch nicht atemberaubend -.-

Konnte Wipeout und so ein anderes Rennspiel anzocken, sehen beide nett aus aber mehr auch nicht!

Wie sind die Analogstick der Vita denn so? Sind die immer noch so schwammig wie beim PS3-Pad oder hat Sony da endlich nachgebessert?

dat fragste einen, der von der Vita absolut enttäuscht ist? Kann dir seine Antwort geben: Die sind genauso schwammig, nur noch schlimmer, da sie viel kleiner sind! :D ;)

Wie hast du denn bitte in den Bildschirm gegriffen :ugly:
Da reicht ein kleiner Wischer mit dem Daumen rechts oder links am Rande des Bildschirms, dazu muss nichtmal umgegriffen werden, das funktiomniert wie bei jeden anderen modernen Gerät heutzutage.

Zuletzt bearbeitet:

Wow, damit hat nun wirklich keiner gerechnet :o

@darkganon
Und die Vita scheint das Böse schlechthin zu sein, nicht...? Muss vielen hier ja furchtbares angetan haben... so als Wink mit dem Zaunpfahl... :wink2:

kann ich nur zustimmen. Hab beide Konsolen und auch sonst alle, die es hier so gibt... aber nur selten hat mich eine Konsole so sehr überzeugt, wie die Vita. Es wirkt wirklich alles perfekt durchdacht und es macht einfach Spaß damit zu spielen. Wie die Console + auch schon sagte: Als würde man ein Stück Zukunft in Händen halten. Einfach ein tolles Gerät! :)

wie sie alle von der vita schwärmen :)

der 3DS hat irgendwie ausgedient, da kommt ja nur noch japan crap.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom