aufschlag auf alle nicht biogerichte, aufschlag auf alle leute, die nicht 2mal in der woche sport machen, aber auch aufschlag auf alle leute die 5mal sport machen, weil das zu extrem für die gelenke ist :S.....überwachung des konsums sowieso^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aufschlag auf alle nicht biogerichte, aufschlag auf alle leute, die nicht 2mal in der woche sport machen, aber auch aufschlag auf alle leute die 5mal sport machen, weil das zu extrem für die gelenke ist :S.....überwachung des konsums sowieso^^
Für Trinker dieser Brühe sollte ein Krankenkassenaufschlag verlangt werden
Da gibt es bald genormte Zigaretten-Cases zu verkaufen wie bei Handys oder Visitenkarte. Außerdem bringt das nix. Die Leute wissen Haargenau, was sie da tun, aber keiner hat Lust ewig zu leben..^^
Ich hab früher mal gelernt, dass ne Krankenversicherung für Kranke ist![]()
Tatsächlich scheinen solche Ekelpackungen aber etwas zu bringen.
Selbst wenn...wenn jemand sich selber Gift einwerfen will, dann soll er es tun. Das einzige Problem, was ich mit rauchen habe ist eben, dass es Umstehende mit vergiftet. Ansonsten, sollen sie machen, so lange sie volljährig sind.
@rince: na um dir den Vodka und das Bier reinzupfeifen musste aber schon die Sucht entwickelt haben. Aus Genuss trinkt das Zeugs doch keiner freiwillig![]()
Nicht zu vergessen alle Fast Food Esser, Pizza Liebhaber, Alkohol Trinker, Raucher, Cola Trinker etc. etc. etc.
Dann können wir gleich alle nen Aufschlag zahlen![]()
Autofahrer nicht vergessen.
Und Extremsportler.
Und Menschen mit stressigen Berufen.
Und Menschen die sich gern schnell aufregen.
Ist sogar noch besser. Der sollte ganz besonders groß ausfallen. WEr mit einem dreistelligen IQ raucht auch schon?
Ich weiss ja nicht wie es in Deutschland ist, aber es ist ja nicht so dass wir Raucher in der Schweiz dass Gesundheitssystem praktisch am laufen halten...
Ich weiss ja nicht wie es in Deutschland ist, aber es ist ja nicht so dass wir Raucher in der Schweiz dass Gesundheitssystem praktisch am laufen halten...