ShootMania Storm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

bpc

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
26 Sep 2006
Xbox Live
AliveAngel
PSN
bpc-ALIVE
Steam
benpclarke
Ich glaube mal es gibt noch keinen Thread dazu, bin aber aufjedenfall heiß wie sau auf das Game!
8z2a6nti.jpg

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=EBoPQIY110M">[video=youtube;EBoPQIY110M]http://www.youtube.com/watch?v=EBoPQIY110M[/video]

Und genau heute sind neue Bilder erschienen.
krawallbrand_smanias_2.jpg

krawallbrand_smanias_6.jpg

krawallbrand_smanias_1.jpg

krawallbrand_smanias_3.jpg

krawallbrand_smanias_5.jpg

krawallbrand_smanias_4.jpg

Krawall.de schrieb:
Ansonsten sollte das Gameplay von „ShootMania Storm“ eher an klassische Deathmatch-Shooter wie „Quake III“ oder „Unreal Tournament“ erinnern, anstatt „Call of Duty“, „Battlefield“ & Co. Nadeo verspricht nämlichtempogeladene Team-Partien sowie Duelle zwischen zwei Spielern. „ShootMania Storm“ soll im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden.

Mein Kommentar dazu:

Hoffe auf endlich mal wieder einen guten Shooter.. mit Trackmania haben sie ja schon gezeigt was für ein riesiges Potential hinter so einem Community Driven Game steckt.
Wenn jetzt jeder für nen Shooter seine eigene Maps ziemlich easy machen kann und sie trotzdem komplex bleiben..

Boah was das ein genuß wird.. keine 8 maps plus 15 euro für 4 maps scheiße.

Ausserdem endlich mal wieder ein Shooter der nicht nur auf Maschinenpistolen usw basiert, wo man schüssen mit Movement noch ausweichen kann!

Bin Derbst gespannt auf das Game.

Nachdems hier für so uninteressante Titel wie Diablo und Guild Wars eigene Threads gibt will ich mal einen für einen der wenigen (und damit meine ich: den einzigen) Multiplayer-Only Shooter seit Team Fortress 2 erstellen, und seis nur um ein paar erlesene Gentlemänner bzw. ...was auch immer das weibliche Äquivalent dazu ist zu finden die das Spiel später eventuell spielen wollen, denn im Team machts immer mehr Spaß (vor allem bei nem Teambasierten Shooter)

[video=youtube;tYdZTTQX0Nc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tYdZTTQX0Nc[/video]

Im Gegensatz zu Lynox bin ich zu faul eine halbe Diplomarbeit über das Spiel zu schreiben, daher kurz:

-Hoch springen!
-Schnell laufen!
-Rote/Blaue Strahlen abfeuern!
-Man spielt einen Ritter!
-Es ist nicht Call of Duty!
-Keine nicht genannte Stadt im Nahen Osten als Schauplatz!
-Ihr spielt einen gottverdammten Ritter der 10 KM hoch springen kann und blaue Strahlen verschießt, was wollt ihr noch mehr?
-Unterstützt den PC freundlichsten Publisher der Welt, UBISOFT (yay)
-Shooter mit Dubstepversionen zu Musik von Cher als Hintergrundmusik (wenns so wird wie Trackmania)
-RITTER FLIEGEN SCHNELL STRAHLEN!

PS: Ja ich hab den Thread erst entdeckt nachdem ich das alles geschrieben hab und bin zu faul es zu ändenr :ugly:

So dämlich es klingne mag und so sehr ich mich über die übertriebene Gewaltdarstellung in fast allen Vertretern des Shootergenres des Selbstzweckes und um den Coolnessfaktor hochzutreiben nerven...
zu Arena Shootern gehören für mich GORE, Blut und böse und brutal wirkende Gegner.
Nur eine Waffe (?), kastrierte Trons... all der Kram, machen mich irgendwie überhaupt nicht an. Dann lieber Nexuiz, das hat mich eher angemacht...

lol.. gore.. einerseits über den selbstzweck beschweren und dann genau das fordern.. quake 3 hat z.b. auch kein gore, hat auch keine sau gestört. Bzw jeder hat es abgestellt.

Und nur eine Waffe? Stimmt da war was.. aber wird es trotzdem unterschiedliche Feuermodi geben? Wenn ja ist ja egal wieviele Waffen es gibt.

lol.. gore.. einerseits über den selbstzweck beschweren und dann genau das fordern.. quake 3 hat z.b. auch kein gore, hat auch keine sau gestört. bzw jeder hat es abgestellt.
Ich habe doch selber zugegeben, dass das Shizo klingt, verstehe nicht, warum du dann trotzdem drauf quaken musst. Und für das zweite möchte ich nen Beweis, kenne keinen, der es abgestellt hat.
UT das selbe: jeder hat versucht, es Uncut zu bekommen, was 2003 wirklich noch ein wenig schwieriger war, aber Cut hat es nur halb soviel Spaß gemacht mMn.

Ja lol.

Kp, ich habe Quake immer so gezockt. Gore hat mich nur interessiert als ich klein war oder wenns zur darstellung der geschichte beiträgt.
Solange die Hitdetection aber trotzdem gegeben ist, ist mir gore egal, denn nichts anderes isses dann noch für mich.

[video=youtube;ZZJywqtnR_4]http://www.youtube.com/watch?v=ZZJywqtnR_4[/video]

Ist dies dein Ernst, dass du meinen Post auf den Trailer an sich beziehst?

Ich kann mich ned erinnern das es mir in TF2 jemals was brachte, egal ob atmosphärisch oder nicht, wenn ein Typ zerplatzt ist und wenn du auf meine Frage inwiefern Gore wichtig für TF2 ist nur nen Trailer bringst nehm ich auch nur den ernst solang du mir keine andere Erklärung gibst :nix:

Shootmania hat doch nen sehr ähnlichen Effekt und zwar das die Spieler praktisch einfrieren und langsam ausfaden, was ich persönlich sehr geil finde.
Ist doch praktisch ein und das selbe nur ne Stilistisch andere Darstellungsform.

Das kann einem natürlich gefallen oder nicht.

Ich kann mich ned erinnern das es mir in TF2 jemals was brachte, egal ob atmosphärisch oder nicht, wenn ein Typ zerplatzt ist und wenn du auf meine Frage inwiefern Gore wichtig für TF2 ist nur nen Trailer bringst nehm ich auch nur den ernst solang du mir keine andere Erklärung gibst n:nix:
Dein Kopf ist auch zum Denken da. Die überzeichnete Gewaltdarstellung in TF2 ist ein Stilmittel welches wunderbar funktioniert.

Dein Kopf ist auch zum Denken da. Die überzeichnete Gewaltdarstellung in TF2 ist ein Stilmittel welches wunderbar funktioniert.

Wunderbar wofür? Das Spiel lebt, im Gegensatz zu anderen Spielen, nicht von der Gewalt, nicht im geringsten. Würde man Gore völlig entfernen wäre das Spiel keinen Zentimeter schlechter :nix:
Ich würde sogar sagen, dass die deutsche Version deutlich besser ist weils viel mehr passt. Es gibt Spiele da gehört Gore zum Setting. Gears of War oder God of War. Bei nem Cartoon Shooter oder nem Futuristischen Shooter ist das imho ned der Fall und würd nur stören.

Hab mir bei Mass Effect nie gedacht "Mann, das Spiel wär soviel besser wenn überall Blut spritzen würde" und ich seh nicht wirklich was das mit dem Genre zu tun hat :nix:

Zurück
Top Bottom