P4inkiller
L13: Maniac
- Seit
- 8 Okt 2001
TF2 is das einzige Spiel wo ich die deutsche Version viel besser finde als die internationale, das hat einfach stil...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Kopf ist auch zum Denken da. Die überzeichnete Gewaltdarstellung in TF2 ist ein Stilmittel welches wunderbar funktioniert.
[video=youtube;79hd0Up8UlM]http://www.youtube.com/watch?v=79hd0Up8UlM[/video]die Cut Version, in der kein Blut fließt, sondern nur Federn, Schrauben etc. ist btw besser als die Version mit Blut![]()
Ich glaube nicht Tim![]()
Shootmania - Anmeldung und Termin für Closed-Beta, neuer Trailer
Ubisoft gibt bekannt, dass der geschlossene Beta-Test des Multiplayer-Shooters Shootmania gegen Anfang Juli beginnen wird - Anmeldungen sind noch bis zum 2. Juli möglich. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu sehen.
Von Andre Linken | Datum: 28.06.2012; 13:14 Uhr
Die Closed-Beta von Shootmania beginnt Anfang Juli.
Der geschlossene Beta-Test des Multiplayer-Shooters Shootmania beginnt gegen Anfang Juli. Dies gab der Publisher Ubisoft jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Wer sich bisher noch für diese »Closed Beta« angemeldet hat, kann dies noch bis zum 2. Juli 2012 auf der offiziellen Webseite nachholen.
Aktuellen Informationen zufolge schickt Ubisoft die Zugangs-Keys kurz nach dem Ende der Registrierungsphase an die Teilnehmer raus. Die geschlossene Beta soll sieben Tage dauern und ebenso viele Spielemodi enthalten. Hier die Übersicht:
Joust - 1 vs. 1
Elite - 2 vs. 2
Siege - 5 vs. 5
Melee - Free For All
Royal - Free For All, der Dome über der Karte schrumpft
Battle - Team vs. Team, keine Größenbeschränkung
Time Attack - eine Art Trainingsmodus
Außerdem steht ab sofort auf GameStar.de ein neuer Trailer von Shootmania bereit. Das Video zeigt Ihnen zahlreiche Szenen aus dem Spielgeschehen - inklusive einiger Replays.
[video=youtube;ZSuLQjmZwHg]http://www.youtube.com/watch?v=ZSuLQjmZwHg[/video]
Hab besser nich zu große erwartungen.![]()
Sebastian Klix: Obwohl Shootmania: Storm auf's Wesentliche herunter gebrochen ist, ist es doch erfrischend anders im Vergleich zur gängigen Shooter-Konkurrenz. Hier zählt nicht, ob ich gerade in der aktuellen Situation die richtigen Waffen und Perks dabei habe, sondern einfach nur Können oder eben Unvermögen. Verliere ich einen Zweikampf, war der andere einfach besser -- Punkt. Da hilft auch kein Meckern über die Ausrüstung. Dieses Prinzip wird mit einem angenehm hohen Spieltempo und interessanten Modi kombiniert. Und dank des mitgelieferten Editor-Werkzeuges geht nie der Nachschub aus. Wer allerdings auf der Suche nach einer Grafikbombe sowie opulentem Leveldesign ist und ohne ein für sich motivierendes Rang-System nicht mehr leben will, ist hier klar falsch. Somit muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er Shootmania: Storm (zu Unrecht) als »langweiligen Kinderkram« oder als willkommene Abwechslung zur langen Liste an Kriegs-Shootern sehen will. Ich jedenfalls mach mich jetzt daran, meine aktuellen Zeiten in Time Attack noch einmal zu unterbieten und lasse das Ganze mit einer Runde Royal ausklingen.