- Seit
- 18 Apr 2008
Ein Thread für die eigene 3DS-Sammlung gibt es noch nicht, oder? Und da der Nintendo 3DS - Softwarethread dafür eigentlich nicht gedacht ist, gibt es jetzt einen neuen Sammelthread. Los geht's: Welche Games besitzt ihr für den 3DS? - eShop-Games und Zubehör inklusive. 
Welche Retail-Spiele habt ihr eigentlich bisher?
- Tales of the Abyss
- Resident Evil: Revelations
- Super Mario 3D Land
- Mario Kart 7
- Star Fox 64 3D
- Sims 3 3D
- Ghost Recon
- Zelda: OoT
- Super Street Fighter IV
- Rayman 3DS
Und MGS3DS wird es noch, bis der 3DS sein erstes Jahr rum hat. Die etlichen Download-Spiele zählen da nicht mal. TotA habe ich noch nicht mal angefangen (jetzt schon gekauft, weil das Spiel irgendwann nicht mehr erhältlich ist.
), weil ich SM3DL und RE:R jetzt erstmal durchspielen will.
Ich glaube, ich habe noch nie so viele Spiele im ersten Jahr für eine Konsole bzw. für einen Handheld gekauft. Wenn das mit der Wii U auch so wird, werde ich ein armer Mann.
Gleich zwei Geräte mit so einem Software-Output versorgen, wäre ein wenig "zu krass".

Welche Retail-Spiele habt ihr eigentlich bisher?
- Tales of the Abyss
- Resident Evil: Revelations
- Super Mario 3D Land
- Mario Kart 7
- Star Fox 64 3D
- Sims 3 3D
- Ghost Recon
- Zelda: OoT
- Super Street Fighter IV
- Rayman 3DS
Und MGS3DS wird es noch, bis der 3DS sein erstes Jahr rum hat. Die etlichen Download-Spiele zählen da nicht mal. TotA habe ich noch nicht mal angefangen (jetzt schon gekauft, weil das Spiel irgendwann nicht mehr erhältlich ist.
), weil ich SM3DL und RE:R jetzt erstmal durchspielen will.Ich glaube, ich habe noch nie so viele Spiele im ersten Jahr für eine Konsole bzw. für einen Handheld gekauft. Wenn das mit der Wii U auch so wird, werde ich ein armer Mann.
Gleich zwei Geräte mit so einem Software-Output versorgen, wäre ein wenig "zu krass".
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Was macht ihr beruflich? Oder habt ihr nur ein System? Ich habe jedes aktuelle System(bis auf eine PSP, eine Vita wird mir auch nicht ins Haus kommen) und verzichte aus Zeitgründen schon auf viele Spiele, was gar nicht so einfach ist und trotzdem stapeln sich bei mir ungespielte Spiele. Außerdem möchte ich zwischendurch ja auch immer mal wieder einen alten Klassiker spielen. Ach ja.. und ein Leben gibt es auch noch.