Assassin's Creed III

Schaut echt gut aus, muss ich zugeben, auch wenn mein erster Gedanke zu den Bekannten Details zu AC3 nicht so positiv waren, aber wurde mit der Zeit deutlich besser der Eindruck :D

Lassen wir mal die Kirche im Dorf; Revelations war doch etwas zu enttäuschend, als das ich bei ein paar Screenshots anfangen würde zu jubeln. Nett sieht's allerdings aus.

Kann hier jemand gut Sig basteln? Ich will den vollen Hype Train :D

holy shit, bei dem setting darf ich das nicht verpassen. bürgerkrieg wäre mir noch lieber gewesen, aber unabhängigkeitskrieg fetzt auch :goodwork:

hab von der reihe bisher nur teil 1 gespielt, teil 2 liegt hier noch verschweißt rum. werd das demnächst mal in angriff nehmen und mir die anderen teile dann auch noch besorgen.

Hier ist noch einer:

wnKeB.jpg

Sieht ein wenig nach dynamischem Schnee aus. :D

Die Infos hören sich echt klasse an.
Nachdem mir Brotherhood zu ähnlich zu AC2 war und ich mir Revelations deswegen gar nicht erst gekauft habe, hören sich die neuen Infos zu AC3 wieder nach wirklichen Änderungen an. :D

Vor allen Dingen nähern wir uns immer mehr den historischen Zeiten, die mich mehr interessieren als die Rennaissance oder die Kreuzzüge, damit gewinnt die Serie nochmal eine neue Dimension für mich hinzu, die vorher bei mir nie so wirklich vorhanden war - nämlich die Faszination, in recht detailgetreuen Nachbildungen der Städte aus älteren Zeiten herumlaufen zu können.

holy shit, bei dem setting darf ich das nicht verpassen. bürgerkrieg wäre mir noch lieber gewesen, aber unabhängigkeitskrieg fetzt auch :goodwork:

hab von der reihe bisher nur teil 1 gespielt, teil 2 liegt hier noch verschweißt rum. werd das demnächst mal in angriff nehmen und mir die anderen teile dann auch noch besorgen.
holy shit, du hast ac2 nicht gespielt xD dann hol das mal nach dude :)

Zurück
Top Bottom