PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Bei einer 4.5 muss wirklich einiges schiefgelaufen sein.
Ich warte erstmal ab und überbrücke die Zeit wohl lieber mit einem anderen Game bis die richtigen Tests und Meinungen der User online sind.

Wie gesagt, die Zahl ist nichtmal bestätigt. Und es gibt schon richtige Tests (oder du wartest halt bis zum 1.Oktober, bis da läuft das NDA, wenn du das meinst) und Meinungen. Man kann auch sogar das ganze Spiel im Internet anschauen. Wie kann man dann plötzlich an einem Gerücht festklammern?

Zuletzt bearbeitet:
Tu ich nich, bin nur vorsichtig. Das Spiel is ja nich abgeschrieben, nur verschoben.
Und Tests gibt es für mich, wie gesagt, noch nicht. Imo sind diese ganzen frühen Exklusiv-Tests eh alle gekauft. :P

Ich les auch gerne Reviews, aber wenn mich der Titel einfach interessiertg geb ich nix auf die % von irgendwelchen Leuten, notfalls wird es einfach wieder verkauft wenn es wirklich so unspielbar sein sollte. Siehe Ninja Gaiden 3, 50% im Schnitt oder so und ich hatte ne Menge Spaß mit dem Teil, auch wenn es nicht die Qualität der alten Games hatte. Von daher investier ich einfach die paar Flocken und gut ist :)

Ich les auch gerne Reviews, aber wenn mich der Titel einfach interessiertg geb ich nix auf die % von irgendwelchen Leuten, notfalls wird es einfach wieder verkauft wenn es wirklich so unspielbar sein sollte. Siehe Ninja Gaiden 3, 50% im Schnitt oder so und ich hatte ne Menge Spaß mit dem Teil, auch wenn es nicht die Qualität der alten Games hatte. Von daher investier ich einfach die paar Flocken und gut ist :)

Jap, so ist es, manche Titel sind auch bei mir einfach fix eingeplant.

Da es sich um ein RE-Maingame handelt, sind mir Wertungen völlig egal. Gekauft wird es auf jeden Fall am Dienstag nächster Woche (oder halt eher wenn schon ausgelegt).

RE ist neben Zelda meine Lieblings Game-Reihe. Und selbst von Zelda habe ich das letzt Spiel noch nicht mal.
Aber RE ist ein muss. :happy2:

gehört zwar nicht zu resi 6, aber es wäre einfach nur phänomenal:

Capcom schließt Resident Evil 2 Remake nicht aus

27.09.12 - Capcom schließt die Entwicklung eines Resident Evil 2 Remake nicht aus, wenn sich genügend Fans eine solche Neuauflage wünschen sollten. Das erklärte Capcoms Produzent Yoshiaki Hirabayashi gegenüber Gamespot.
CLICK (Gamespot: "Resident Evil 2 remake possible with fan support")

quelle:
gamefront.de

ein richtig schönes remake mit hd-grafik, wo man vielleicht auch noch zwischen alter und neuer technik hin- und herschalten kann. :goodwork:
wo muss ich unterschreiben, capcom? ;)

Capcom sollte doch schon lange klar sein, dass die Fans ein Remake von Teil 2 wollen! ;) Ich würde ja zumindest mal REmake und Resi4 gerne auf der Vita sehen.

PS: Ein Redakteur, der sich über Twitter so produziert ist eh nicht für voll zu nehmen. Selbst nach der etwas durchwachsenen Demo ist Resi6 sicher kein 4,5/10 Spiel wenn man schaut was für Gurken sonst solche Wertungen bekommen.

Es ist ein Resi-Maingame und es ist Day One wie schon alle Hauptteile zuvor, da gehen mir die Wertungen von klickgeilen Seiten (sowohl zu positiv als auch zu negativ) am Arsch vorbei. Da bilde ich mir lieber selbst eine Meinung. Diese ganze Review-Branche ist für einen echten Gamer eh völlig vernachlässigbar und nur interessant für kleine Kinder die sich die Wertungen um die Ohren hauen um ihre beschränkte festgefahrene Meinung zu irgendwas zu rechtfertigen. Der Gamer kennt die Marke, schaut sich Material an und entscheidet über einen Kauf ohne auf die subjektiven Bewertungen von irgendwelchen selbsternannten pseudoobjektiven "Redakteuren" auch nur einen Pfurz zu geben....aber in der heutigen Zeit muss einem ja immer und überall die Entscheidung abgenommen werden, was einem nun zu gefallen hat und was nicht! Selbst denken=Fehlanzeige!

Zuletzt bearbeitet:
gehört zwar nicht zu resi 6, aber es wäre einfach nur phänomenal:

Capcom schließt Resident Evil 2 Remake nicht aus

27.09.12 - Capcom schließt die Entwicklung eines Resident Evil 2 Remake nicht aus, wenn sich genügend Fans eine solche Neuauflage wünschen sollten. Das erklärte Capcoms Produzent Yoshiaki Hirabayashi gegenüber Gamespot.
CLICK (Gamespot: "Resident Evil 2 remake possible with fan support")

quelle:
gamefront.de

ein richtig schönes remake mit hd-grafik, wo man vielleicht auch noch zwischen alter und neuer technik hin- und herschalten kann. :goodwork:
wo muss ich unterschreiben, capcom? ;)

Das fragen die nicht ernsthaft oder! NA KLAR WOLLEN WIR DAS HABEN!!!!!!!! :aargh::aargh::aargh::aargh:

lol, re 2 ist neben ff 7 wohl das spiel, wo sich am öftesten nen remake gewünscht wird.

wobei ich mir das mittlerweile aber nicht mehr vorstellen kann.
kauft doch sowieso keiner.
und nachher kommen sie noch auf die idee es wie teil 5 und 6 aufzubauen.

wie gesagt, die könnte erstmal outbreak 1 und 2 für die hd-konsolen veröffentlichen.
da nochmal online mit nen paar leuten auf tour zu gehen, fänd ich cool.
das waren, trotz 4 spieler coop auch noch richte survival horror games!!
[video=youtube;1fDJamOfm14]http://www.youtube.com/watch?v=1fDJamOfm14[/video]

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, die könnte erstmal outbreak 1 und 2 für die hd-konsolen veröffentlichen.
da nochmal online mit nen paar leuten auf tour zu gehen, fänd ich cool.
das waren, trotz 4 spieler coop auch noch richte survival horror games!!
[video=youtube;1fDJamOfm14]http://www.youtube.com/watch?v=1fDJamOfm14[/video]

Der Zoo in Outbreak File 2 war echt grandios...grade die Elefanten ;)

lol, re 2 ist neben ff 7 wohl das spiel, wo sich am öftesten nen remake gewünscht wird.

wobei ich mir das mittlerweile aber nicht mehr vorstellen kann.
kauft doch sowieso keiner.
und nachher kommen sie noch auf die idee es wie teil 5 und 6 aufzubauen.

Hätte nichts gegen RE5-Gameplay und das Spiel optional im Coop spielen zu können (halt beide Charaktere mehr oder weniger getrennt wie im Original).

Die 2 Outbreak Teile waren ja wohl der größte Rotz ever in den Jahren da , können sich mit Resi 5 und 6 die Klinke inne Hand geben ...

Outbreak? Würde ich sogar ne zweite Chance geben, sofern die Teile als HD-Version kommen würden.
Hatte damals Teil 1 gespielt, es für schlecht empfunden und nach geschätzten 30 Minuten abgebrochen. Ich glaube das größte Problem lag an den nicht akzeptablen Ladezeiten.
Neben Operation Raccoon City die einzigen RE Spiele, die ich abgebrochen habe.

Hätte nichts gegen RE5-Gameplay und das Spiel optional im Coop spielen zu können (halt beide Charaktere mehr oder weniger getrennt wie im Original).

entweder nen remake, wie das von teil 1, oder sie können es sich von mir aus in den hintern schieben. ^^

@ king: ja, die ladezeiten waren sehr lang und offline wohl auch lange nicht so toll, wie online.
teil 1 ging bei uns ja nur offline und teil 2 hab ich leider auch nur offline gespielt.

teil 1 war btw. mein erstes ps2 spiel.

ich war am überlegen, gamecube mit teil 4 oder ps2 mit outbreak.
hab mich für das wahre RE entschieden. :-D

teil 1 war btw. mein erstes ps2 spiel.

ich war am überlegen, gamecube mit teil 4 oder ps2 mit outbreak.
hab mich für das wahre RE entschieden. :-D

Jetzt bin ich verwirrt.
Ein wahres RE ist ja ein Mainteil, also RE4.

Da du aber nur ein Spin off (Outbreak) gekauft hast, war das gar kein wahres RE. xD

mit "wahr" meine ich halt nen atmosphärisches survival horror game. ;)
zu den "wahren" REs zähle ich sogar noch sowas wie den lightgun shooter dead aim.

das was ich damals von leons ausflug nach spanien gesehen und das was leute, die es schon gespielt hatten mir berichtet hatten gefiel mir da schon nicht.

hater der neuen REs seit der ersten stunden. :-D

Zurück
Top Bottom