PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

:boogie: Nächste Woche ( wenn ich dann entweder durch bin oder zumindest mal ziemlich weit ) hab ich endlich ein Grund , das Game so richtig schön zu zerreissen ...

nur die ada kampagne soll 6 stunden lang sein?

bin bei den ganzen spielzeit meldung zu teil 6 sowieso noch skeptisch.

edit: pro kampagne 8 stunden?

also da bin ich mal gespannt.
das wäre dann ja 4 oder sogar noch mehr mal re 5.

nur die ada kampagne soll 6 stunden lang sein?

bin bei den ganzen spielzeit meldung zu teil 6 sowieso noch skeptisch.

edit: pro kampagne 8 stunden?

also da bin ich mal gespannt.
das wäre dann ja 4 oder sogar noch mehr mal re 5.

Alle vier Kampagnen sollen in etwa gleich lang sein. Immer 5 Kapitel pro Kampagne, also insgesamt 20 Kapitel.

@Laxi:

Die Angabe mit 6 Stunden war glaube ich von einem deutschen Preview-Video (mit einigen Spoilern), das auch hier im Thread gepostet wurde.
Sonst gibt es ein paar Links bzw. Zusammenfassungen bei GAF:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=492847

Bei einem steht sogar, wie ich jetzt sehe, Gesamtspielzeit: 15-20 Stunden.

hmtja mal sehen ob sich das bewahrheitet. mehr als 15 Stunden würde mich extrem wundern bei so einem linearen Game mit dem Pacing aus der Demo. Länger geht sonst auch kein Game dieser Art.

Wenn man nicht durchrast hat man so knapp 10 Stunden pro Kampagne.Jetzt nur die 3 Hauptkampagnen.(Quelle Der Typ von neulich der das komplette Spiel streamt) Spielt man seine erste Kampagne durch kann man das Spiel auf Veteran oder Profi beginnen vorher nur auf Normal und Einfach.
Habe gerade nochmal die Leon Public Demo gespielt und das Spiel macht doch einfach nur Laune! :D
Mit diesen Einstellungen spielt sich das Spiel imo 1A

Zielerfassung = Laser (Blau sieht klasse aus übrigens)
Kamera beim Sprinten nur Horizontal (Dadurch kann man wenn man nur kurz A tippt die Kamera direkt nach vorne ausrichten)
Waffenhand = Manuell (Damit bleibt der Charakte rimmer auf der selben Seite auch nach der Deckung)
Helligkeit ca bei 30 (aber ist ja bei jedem anders)
HUD Hinweisanzeigen komplett aus
Kamera/Zielgeschwindigkeit habe ich so gelassen

Freue mich schon auf den 2.Oktober :)

schau mir gerade den endkampf der leon kampagne an.
metal-wesker wurde schonmal getopt.

alter schwede, ich komme fast nicht drauf klar.
er mutiert zu nem t-rex. :uglylol:
ohne scheiß.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht durchrast hat man so knapp 10 Stunden pro Kampagne.Jetzt nur die 3 Hauptkampagnen.(Quelle Der Typ von neulich der das komplette Spiel streamt) Spielt man seine erste Kampagne durch kann man das Spiel auf Veteran oder Profi beginnen vorher nur auf Normal und Einfach.

Er hat insgesamt (reale Spielzeit) 8,5 Stunden fürs erste durchspielen mit Leon gebraucht. Finde ich in Ordnung so.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=42520458&postcount=920

@dingo:
Das habe ich auch schon gelesen. xD
Anschauen traue ich mich das aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gerüchteweise hat Gamespot 4.5 vergeben (von 10). :ugly: Wertung wurde aber inzwischen wieder entfernt. Ich bin gespannt... das könnte noch lustig werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, Disc 2 der 360 Version bietet nur die zusätzlichen Sprachen, die man optional installieren kann.

Kann man also komplett drauf verzichten, wenn man nur Englisch möchte.

Wo haste die info her :o

http://www.gamespot.com/forums/topi...resident-evil-6-actually-worth-getting?page=4

9Jpio.png

Nicht wegen einer Zahl, versteh mich nich falsch.
Aber 50€ sind ne Menge Kohle. Wer weiss was an dem Spiel faul ist? Vielleicht gibt es zig technische Fehler? bugs? Oder total fehlerhafte Spielmechaniken?
Vielleicht ist der Ko op schlecht oder/ und ziemlich "broken" ?
Vielleicht ist einfach nur das Spiel schlecht?
Vielleicht übertreibt der Tester auch und es is alles Quatsch, wer weiss?

Aber eines weiss ich: Ich traue diesem Tester. Seine Tests sind imo immer ehrlich und nachvollziehbar. Und: Ich traue keinen exklusiv-Tests so früh vor Release (Deswegen verschwand wohl auch die Wertung, Gamespot hat keine Exklusivrechte)
Bei einer 4.5 muss wirklich einiges schiefgelaufen sein.
Ich warte erstmal ab und überbrücke die Zeit wohl lieber mit einem anderen Game bis die richtigen Tests und Meinungen der User online sind.

Zurück
Top Bottom