PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

mhhh Unboxing, please!

[video=youtube;Lx8bOljnvHY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Lx8bOljnvHY[/video]

Lach ok danke euch, auch wenn ich wirklich alles verschlinge an Trailern Etc war mit der Damnation Trailer zu Resi 6 einfach verdammt neu, deswegen ich war selber erfreut und Überrascht, jedoch war aber bei mir erst der richtige Auslöser das ich Resi 6 Möchte, und die Frau mit der Brille, am Anfang der Leon Kampagne kam auch bei Damnation vor, dennoch muss ich sagen, der Film war Super, besser als der Resi Film im Kino, Blutig,Actionreich und zur keiner Zeit so langweilig wie Degeneration! Ok 5 Minuten war der Trailer nicht, kam mir echt länger vor ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na toll wieder ein Spiel ohne Anleitung :-( kennt ihr noch die schönen Anleitungen von früher z.b die Von crimson skies Xbox schon bunt mit Erklärungen zu der Welt usw gibt's sowas heute gar nicht mehr

Na toll wieder ein Spiel ohne Anleitung :-( kennt ihr noch die schönen Anleitungen von früher z.b die Von crimson skies Xbox schon bunt mit Erklärungen zu der Welt usw gibt's sowas heute gar nicht mehr

Da wurden dann für ne marge command and conquer der halbe Regenwald abgeholzt nur damit es 2-3 leute gibt die es lesen (ich war einer von den lesenden)

@Kiera: achwas. Ist doch fast schon logisch. Die einzigen Messer, die ich früher in meinem Zimmer hatte waren Taschenmesser oder irgendwelche geschenkten "Ritualmesser" (ich hatte eins aus Ägypten). Bevor ich in die Küche renne würde ich auch so das nächstgreifbare nehmen...(was im aktuellen fall die nagelschere ist :ugly:).
Viel sinnloser ist das Unboxing bei der Hülle generell. Wenn Spiele noch eine richtige Box haben (wie D3, SC2) oder früher halt generell mit fettem 40 seitigem Buch und Einheitencharts und Bauplan (C&CRA^^), dann lohnte sich sowas, aber bei so einer billigen folie...neee.:lol:

@Kiera: achwas. Ist doch fast schon logisch. Die einzigen Messer, die ich früher in meinem Zimmer hatte waren Taschenmesser oder irgendwelche geschenkten "Ritualmesser" (ich hatte eins aus Ägypten). Bevor ich in die Küche renne würde ich auch so das nächstgreifbare nehmen...(was im aktuellen fall die nagelschere ist :ugly:).
Viel sinnloser ist das Unboxing bei der Hülle generell. Wenn Spiele noch eine richtige Box haben (wie D3, SC2) oder früher halt generell mit fettem 40 seitigem Buch und Einheitencharts und Bauplan (C&CRA^^), dann lohnte sich sowas, aber bei so einer billigen folie...neee.:lol:

Das kommt noch hinzu, und dann schön in jedem Winkel zeigen, hab ich ja noch nie gesehen :lol:

Manchmal ist das Entfernen von so'ner Spielehülle schwieriger als gedacht, hab da auch schon mal zu nem Messer oder ner Schere greifen müssen. :ugly:

In welcher Reihenfolge sollte man die Kampagnen spielen und das storytechnisch sinnvoll wäre? Oder ist es egal und es ist dem Spieler selbst überlassen?

In welcher Reihenfolge sollte man die Kampagnen spielen und das storytechnisch sinnvoll wäre? Oder ist es egal und es ist dem Spieler selbst überlassen?

Keine Ahnung, aber ich würde es so, wie im Menü geordnet ist, spielen.

1. Leon / Helena
2. Chris / Piers
3. Jack / Sherry

Als erstes Leon, weil am interessantesten, dann Chris und zuletzt mit Jack, da womöglich auch storytechnisch wichtiger, wegen Jack. Wäre ja blöd, wenn Capcom da nichts das Potential ausnutzen würde.

Und als viertes dann die letzte, freispielbare und hoffentlich auch die beste Kampagne.

Deutscher TSG Trailer

[video=youtube;ugrNGIhTN4k]http://www.youtube.com/watch?v=ugrNGIhTN4k&feature=player_detailpage[/video]

Zurück
Top Bottom