Warum ist die Demo auf dem deutschen marktplatz geblockt? Über Xbox.com/de kann ich sie erreichen lol. Aber man sagt mir das das angebot nicht in meiner Region verfügbar sei.
 
Hab die Demo vor dem Training nur ein bisschen angespielt und werds jetzt gleich ausführlicher testen.

Ersteindruck war vorhin aber ziemlich grottig. Kein gehen mehr sondern nur noch rennen? Nichts lässt sich mehr untersuchen? Wieder gezwungener Coop? Oh lawd....

Geht nicht mehr lange und Capcom muss die komplette Serie aussourcen..... Versteh nicht wie die Deppen nicht kapieren dass die CoD Gemeinde nur ein spielt: CoD. Da können sie sonst noch was bringen, die Leute spielen weiter CoD.

Naja, sollen sies so lange machen bis sie auf die Fresse fallen. Hoffe es geschieht schon mit Teil 6. Dafür dass es so kurz vor Release ist, ist das Spiel in den Charts ziemlich weit unten. Wenn es einen Gott gibt wird das Spiel untergehen.
 
Ein Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker.

Habe die Demo zwar nicht gespielt, allerdings fand ich RE5 schon verdammt geil. Daher werde ich wohl nicht enttäuscht werden. :)
Das hat nichts mit geschmack zutun. Ihr müsst ganz schön blind sein wenn ihr den kram day1 holt :lol: Traurig. Das Spiel hat so recht nichts mehr mit Resident Evil zutun. Klar die altbekannten Figuren sind drin, und der rest? Mühevoll von anderen spielen abgeguckt und das geniale daran auch noch schlecht :blushed:
Die kamera ist das allerschlimmste. Noch nie nen Spiel oder ehrgesagt tps gesehen wo die kamera so NAH am charakter ist :lol:
 
was mir hingegen nicht gefällt ist, dass RE6 einfach so schwammig und unfertig aussieht. die szene wo Jake und Sherry in der hütte sind... das pacing und das gameplay sah aus, wie aus einer Half-Life Mod. Mein intresse für RE6 hält sich momentan echt in grenzen... ich kaufs mir sobald es günstiger wird.
 
Das hat nichts mit geschmack zutun. Ihr müsst ganz schön blind sein wenn ihr den kram day1 holt :lol: Traurig. Das Spiel hat so recht nichts mehr mit Resident Evil zutun. Klar die altbekannten Figuren sind drin, und der rest? Mühevoll von anderen spielen abgeguckt und das geniale daran auch noch schlecht :blushed:
Die kamera ist das allerschlimmste. Noch nie nen Spiel oder ehrgesagt tps gesehen wo die kamera so NAH am charakter ist :lol:
Doch es hat mit geschmack zu tun,wenns dir nicht passt dan bleib dem Thread einfach fern oder noch besser,bleibe CW fern.Auf dich können wir gerne verzichten von dir kommt sowieso nur grütze und nicht 1 einziger sinnvoller Post. :shakehead:
 
Hier ist ein Unboxing Video von der Collector's Edition des Spiels zu sehen:

[video=youtube;MwXL9Js4BUo]http://www.youtube.com/watch?v=MwXL9Js4BUo[/video]

Fazit: Ich werde mir diese Collector's Edition nicht kaufen, daher wird meine Bestellung storniert!
 
Was mich bislang in den Videos aus der Dragons Dogma Demo irritiert hat, war die Kamera oO

In RE4 und 5 war die doch immer fest hinter dem Charakter, drehte sich mit, wenn man ne 180 Grad Wende machte. Daran werde ich mich noch gewöhnen müssen. oO
 
lol, grad eben storniert.... danke für das video. wäre eine echte geldverschwendung gewesen (und dass obwohl ich sehr gerne CEs kaufe)
 
Leon-Demo gespielt. Find's recht naja, dabei hat mir auch 4 und 5 recht gut gefallen. Aber das hier? Funke ist nicht wirklich übergesprungen...
 
Und wenn ich vorher noch nicht erwähnt, ich fand Resi 5 toll. War ein klasse Coop spiel, zwar auch nicht mehr sooo viel Resi an sich aber hat halt spaß gemacht.
Eben nochmal die neue Demo gespielt, also die Kamera ist immer noch clunky etc :/ Dann kommts mir vor als die Grafik, speziell das lighting iwie schlechter geworden ist.
Aber IMO ist die Deutsche Synchro garnicht mal schlecht. Fand ich gut. Nur leider kein kaufgrund für mich. Für nen 10ner gerne mal. Oder übers Wochenende per Coop durchzocken vllt. Aber so jetzt Day1 schreien und kaufen. Neeeeee :sorry:
 
Doch es hat mit geschmack zu tun,wenns dir nicht passt dan bleib dem Thread einfach fern oder noch besser,bleibe CW fern.Auf dich können wir gerne verzichten von dir kommt sowieso nur grütze und nicht 1 einziger sinnvoller Post. :shakehead:

Genauso wie von dir und manch anderen Idioten hier die ich auf Ignore habe. Manigoldo am fucking spamming. Srsly wenn du nichts sinnvolles sagen kannst ,dann sei doch einfach still. Geh dein Mario aufm 3ds spieln. :lol:
 
Genauso wie von dir und manch anderen Idioten hier die ich auf Ignore habe. Manigoldo am fucking spamming. Srsly wenn du nichts sinnvolles sagen kannst ,dann sei doch einfach still. Geh dein Mario aufm 3ds spieln. :lol:
Perfektes beispiel damit hast du dir nur selbst ins knie geschossen du Genie :rofl4:
und falls es dich interessiert,ich hab vorhin erst mehrere sinnvolle Posts gemacht im Fehler un Probleme Thread,und im Halo 4 Thread.Aber hey du wirst ja gleich bockig wie ein 5-jähriges Kind und kommst mit Argumenten die keinerlei boden haben wenn man dir die Wahrheit ins gesicht sagt :lol:
 
Zurück
Top Bottom