Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde die Demo nirgends bei XBOX live.
Game ist indiziert in Deutschland
Finde die Demo nirgends bei XBOX live.
Im Moment ist die Demo im DE-Xbox Live Marketplace nicht drin. Capcom will die Demo aber noch veröffentlichen. Wann? Das ist nicht bekannt.Finde die Demo nirgends bei XBOX live.
ist hier wohl (noch) nicht verfügbarFinde die Demo nirgends bei XBOX live.
Ist es eigentlich so gewollt das die Gegner sich in Luft auflösen sobald sie sterben oder ist es die spezielle DE Version?
Ist so in jeder Version.
ist hier wohl (noch) nicht verfügbar
Dann ist es schon mal ein Minus Punkt![]()
ist doch seit RE4 so.
Hab ich nie gespielt da keine Zombies
Ansonsten gefällt mir Teil 6 überhaupt nicht, hab jetzt mit Leon gespielt, das hat mit Resident Evil nichts mehr zutun.
Hab ich nie gespielt da keine Zombies
Ansonsten gefällt mir Teil 6 überhaupt nicht, hab jetzt mit Leon gespielt, das hat mit Resident Evil nichts mehr zutun.
Die Argumentation von wegen "Keine Zombies" verstehe ich nicht. Von all den Viechern, die in RE rumlaufen, sind die Zombies doch wohl die langweiligsten und am leichtesten zu besiegen.
Und das es nichts mehr mit RE zu tun hat... ich bin mir vollends bewusst, dass ich jetzt wieder mit der ´Gäbe es keinen Wechsel wäre auch keiner zufrieden blabla´ Keule ankomme. Dennoch: Meiner Meinung nach sind die ersten 3 REs wirklich spitze. Aber bei Code Veronica gabs schon Abnutzungserscheinungen. Wie oft soll man denn immer wieder das selbe wiederholen? Irgendwann verliert sogar der Die Hard Fan das interesse.
die deutsche synchro - gott im himmel.
Spiel wurde komplett lokalisiert? :o