PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Bezogen auf was? Wer Billy erschossen hat /haben könnte?

Habe allerdings Zero das letzte mal 2004 gezockt, müsste das Ending also erstmal wieder angucken. Ich erinnere mich wie geschrieben aber deutlich daran, wie man, nach dem sich Billy und Rebecca verabschiedet haben aus dem Off einen Schuss fallen hört. Dabei ist glaube ich eine methaphorische Einstellung zu sehen, wie ein Insekt in ein Spinnennetz gerät. ICH GLAUBE mich zu erinnern, man sieht kurz auch einen Scharfschützen (der des Bravo Teams?), wie er Billy durch sein Visier sieht. Da kann mir meine Erinnerung aber einen Streich spielen.

Bis auf den Sniper alles richtig. XD Es ist auch eher ein Metalisches Geräusch.

[video=youtube;q_84vLfUvpI]http://www.youtube.com/watch?v=q_84vLfUvpI[/video]

Kann das Video hier auf Arbeit nicht ansehen. Was meinst du mit "metallisches Geräusch". Ich bin ziemlich sicher, mich zu erinnern, dass man definitiv einen Schuss hörte.

Kann das Video hier auf Arbeit nicht ansehen. Was meinst du mit "metallisches Geräusch". Ich bin ziemlich sicher, mich zu erinnern, dass man definitiv einen Schuss hörte.

Es ist tatsächlich eher ein metallischer Horroreffekt, denn ein Schuss. Man sieht den Schmetterling und dann hört man kurz kreischendes Metall (etwas, was ein großes metallisches Objekt bewegt/schiebt?).

Bis auf den Sniper alles richtig. XD Es ist auch eher ein Metalisches Geräusch.

[video=youtube;q_84vLfUvpI]http://www.youtube.com/watch?v=q_84vLfUvpI[/video]

Gott, Leute. Wie könnt ihr so naiv sein. Billy wird nicht angeschossen oder sonst etwas.
Das ist ein "Case Closed"-SFX. Das heißt, dass die ganze Story noch nicht vorbei ist. Und das Ende symbolisiert mit dem Herrenhaus doch, dass Rebeccas Story noch weiter geht.

Am besten, er hätte einen kurzen, 5 Sekunden langen Auftritt, bevor er dann von einem Tyranten in viele Fetzen zerrissen wird. Das hätte zwei Vorteile, der blöde Charaktere wäre tot und man würde nicht mehr darüber spekulieren, wann er als nächstes auftauchen würde.

Brad Vickers Reloaded. Zum Glück ist das nur dein Wunschdenken. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich immer, dieser Kameraschwenk, sowie der Geräusch spiegelte den Übergang zwischen Zero und RE1 wieder. Der Sound wäre quasi die Tür des Herrenhauses, das gerade von dem Alpha-Team verschlossen wird.

Am besten, er hätte einen kurzen, 5 Sekunden langen Auftritt, bevor er dann von einem Tyranten in viele Fetzen zerrissen wird. Das hätte zwei Vorteile, der blöde Charaktere wäre tot und man würde nicht mehr darüber spekulieren, wann er als nächstes auftauchen würde.

Das ist Billy Motherfucking Coen, der Typ wird von 3 Huntern angekratzt und ist danach noch im gelben Bereich. Rebecca wird von nem Zombie angehustet und stirbt fast.

Zu seinem Ende war das mit dem Tod vortäuschen für mich doch immer offensichtlich. Rebecca nimmt seine Dogtags an sich um seinen Tod beweisen zu können. Das Geräusch am Ende hab ich früher auch für einen Schuss gehalten, dann aber eben den ersten den man im Herrenhaus hört. Wenn ich es jetzt höre ist aber nichtmal ein Schuss.

Wenn man das Ende sieht ist doch ganz klar das er überlebt. Weder wird er angeschossen noch sonst was. Er verschwindet und sie geht ins Herrenhaus zu Chris. So schwer ist das doch nicht zu verstehen.

Ich dachte immer, dass das Geräusch am Ende von RE Zero die Tür zum Herrenhaus ist, durch die Rebecca geht. Man sieht doch das Herrenhaus aus RE, dann wird ausgeblendet und hört wie sich ein Tor schließt meiner Meinung nach.

Als nen Schuss hab ich das nie gedeutet... :hmm:

EDIT: Oh, hat ja schon jemand anderes geschrieben. Also ist es auch ein Tor/eine Tür. :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Sowas hat doch nichts zu sagen. VA werden doch von Teil zu Teil fröhlich gewechselt (was ich auch schade finde).

Absolut. Ich würde ja immer noch die Sprecher aus dem allerersten Teil wollen. Der von Barry kann dann einfach alle anderen männlichen Leute sprechen, von Carlos bis Krauser.

Ashley diese dumme k.. . war die total unnötigste Charakter in RE 4 es gab nur eine ganz kleine Stelle im Spiel wo man nen Schlüssel hätte holen müssen. Da habe ich echt Rebecca aus Zero vermisst oder Claire so das die Story um diese Chars gesponnen wird.

Ich mag den Trailer am Anfang von RE 6 sehr weil Leon viel erwachsener und reifer wirkt also maskuliner nicht mehr so Milchbubi gefiel mir aber dann die herbste Entäuschung seit RE 5.

Ok, jetzt wo ich mit das Ending von Zero nochmals gesehen habe stimme ich zu. War kein Schuss. Ich hielt es aber immer dafür. Und ehrlich gesagt hätte ich es irgendwie ironisch gefunden, wenn Billy am Ende doch abgeknallt worden wäre. :awesome:

Neu Infos von ign:

Confirmed Returning Characters

Chris Redfield
Leon Kennedy
Ada Wong
Sherry Birkin
Ingrid Hunnigan

Chris and Leon will have separate stories in the game that will eventually overlap in some capacity. Chris Redfield's story takes place in China, while Leon seems to be in Washington D.C. in the debut trailer.

The third main storyline concerns an Unknown Mercenary character revealed in the debut trailer. He is related to an existing Resident Evil character, but it is unclear who.

Ada Wong will have a playable role in the game, though not immediately -- the Ada storyline will become available to players after the Chris and Leon arcs have been completed (probably similar to the 'Assignment Ada' bonus mission in Resident Evil 4), plus a third primary narrative featuring a new character. Any of the three main story branches will be selectable early on in the game, allowing players to see each storyline through to completion before starting another one.
Confirmed New Characters

These are the new characters that have been confirmed in the teaser trailer and elsewhere.

President Graham
Helena Harper
Unknown Mercenary
Unknown Woman

Speculative Characters

These characters may return in Resident Evil 6, but have not been confirmed.

Fong Ling
Ashley Graham (President Graham's daughter)
Alex Wesker
Jill Valentine
Steve Burnside
Beards Nevence

Quelle:
http://uk.ign.com/wikis/resident-evil-6/Characters

Zuletzt bearbeitet:
Wieso packst du das in Spoiler? Sind ja keine Top Secret Informationen. :P

Also wenn Sherry Birkin wirklich bestätigt wurde, Ashley aber noch nicht.
Dann ist wohl _ZU VERMUTEN_ aber nicht sicher, dass die blonde junge Frau beim noch unbekannten Söldner doch eher Sherry denn Ashley sein könnte.

Naja, warten wir einfach mal ab, bis sich CAPCOM wirklich offiziell zu diesen Themen äußert.

Any of the three main story branches will be selectable early on in the game, allowing players to see each storyline through to completion before starting another one.
Heißt also, man wird von Anfang an - oder ziemlich früh - einen der 3 Storyverläufe auswählen können. Und muss sich NICHT erst für einen entscheide, diesen durchspielen um dann den nächsten wählen zu können, oder wie? Nice.

Wieso packst du das in Spoiler? Sind ja keine Top Secret Informationen. :P

Also wenn Sherry Birkin wirklich bestätigt wurde, Ashley aber noch nicht.
Dann ist wohl _ZU VERMUTEN_ aber nicht sicher, dass die blonde junge Frau beim noch unbekannten Söldner doch eher Sherry denn Ashley sein könnte.

Naja, warten wir einfach mal ab, bis sich CAPCOM wirklich offiziell zu diesen Themen äußert.

Heißt also, man wird von Anfang an - oder ziemlich früh - einen der 3 Storyverläufe auswählen können. Und muss sich NICHT erst für einen entscheide, diesen durchspielen um dann den nächsten wählen zu können, oder wie? Nice.

So dann ohne Spoiler :sorry:

Dachte auch das es im Trailer Ashley ist da die ähnlichkeit doch sehr groß ist und die Stimme sich auch so anhörte. Aber schön das Ada Wong wieder dabei ist. Finde die Story um sie sehr intressant.

Zurück
Top Bottom