PS3 MLB 12 THE SHOW [#1 Rated Sports Game this Gen] #2

war der wahnsinn. richtig richtig krass. was in boston abgeht ist nicht mehr feierlich. armer bobby v.

perfect game war natürlich auch krass.

werde mir erstmal LoMo's shirt bestellen, richtig geil. wie Giancarlo auch einfach im auto singt. hammer.

falsches land, falsches land, falsches land.

Geile Episode :goodwork:
macht echt spaß es zu schauen und freu mich echt mehr zu sehen :)
Die Marlins interresieren mich auch ehrlich gesagt etwas mehr wie die Giants, grade durch das aufgefrischte team und das neue Stadion.
Wäre ein traum wenn die mal die Yankees unter die lupe nehmen würden.

kann es auch kaum erwarten, nach dem all star break kommt die erste richtige episode.

fand es auch mit den giants sehr interessant, obwohl ich die gar nicht abkann. allerdings mal hinter die kulissen eines MLB-teams zu gucken ist einfach irre.

kann mir gut vorstellen, dass die yankees bald dran sind. die marlins waren jetzt ja nur dran, wegen des neuen stadions, neuen managers und der 3 top free agents. sonst interessiert sich ja leider kaum jemand für die marlins.

MLB 12 The Show erscheint heute für die Vita im europäischen PlayStation Store (29,99€). Wenn ich mich nicht irre ists der erste Teil der Reihe der es nach Europa schafft?

Hab ja damals Baseball auf dem N64 geliebt und The Show soll ja richtig genial sein... hmm...

MLB 12 The Show erscheint heute für die Vita im europäischen PlayStation Store (29,99€). Wenn ich mich nicht irre ists der erste Teil der Reihe der es nach Europa schafft?

Hab ja damals Baseball auf dem N64 geliebt und The Show soll ja richtig genial sein... hmm...
Diese Woche kommt es oder ?

http://blog.eu.playstation.com/2012/07/18/heads-up-game-store-update-18-july-2012/

Und ja ich wollte das gleiche schreiben - die Serie soll ja genial sein, wollte die immer mal ausprobieren. Wurde die Vita Version lokalisiert oder ist sie komplett englisch ? Hat da wer Erfahrungen ? Besonders ob es sich als Anfänger überhaupt lohnt.

Zurück
Top Bottom