Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss sagen, dass Xcom für mich eins der besten Spiele dieses Jahr ist. Musste schon 2 mal neu anfangen weil ich mein Ironman Save versaut hab ;D
@firaxisNachdem es im Oktober bereits einen Patch für Xcom – Enemy Unknown (GG-Test) gab, ist gestern der zweite Flicken für den Rundentaktik-Hit aus dem Hause Firaxis live geschaltet worden. Der zweite Patch macht nicht nur den Easy-Mode leichter (wir berichteten), er soll unter anderem die folgenden Probleme beheben:
Sichtprobleme durch das Dach bei Abductor-Raumschiffen sollen der Vergangenheit angehören
Behebung von Freezing-Problemen im Abfangjägerpart
Lösung des Problems, dass auf SHIV (Waffenplattformen) nicht zugegriffen werden kann
Behebung möglicher Freezing-Probleme wenn die Alien-KI am Zug ist
Verbindungsoptimierungen beim Multiplayer
Zudem wurden einige Kosten für Einheiten im Multiplayer verändert. Eine Auflistung aller Änderungen findet ihr im 2K-Blog (englisch). Den Link dorthin findet ihr in den Quellen am Ende der News.
Behebung möglicher Freezing-Probleme wenn die Alien-KI am Zug ist

Für die Verwinkelten Maps empfehle ich Snap Shot. Auch wenn man halt den -20 auf Aim hinnehmen muss ist die höhere Beweglichkeit auf den verwinkelten Maps deutlich hilfreicher. Dazu dann mit dem SCOPE ausgleichen und mit Opportunist hast du dann schon einen guten Sniper für solche Maps. Ich nehme inzwischen meist auch 2 Assaults aber lieber dann 2 Heavys anstelle von 2 Supportern. Auch wenn Supporter auch die Speerfeuer Fähigkeit haben nutze ich bei den Heavys lieber noch die Möglichkeit sie mit 2 Granaten und 2 Raketen auszustatten. Hat mir schon in einigen kniffligen Situationen den Squad gerettet.
) mit explosiven mitteln vorgehe. Aber wiegesagt bin schon 3 mal gescheiert 

btw: bringt es was das gleiche alien öfters einzufangen? habe bisher nur die kleinen + tin mans + missiontypen eingefangen. diese bugähnlichen viecher die zombies erstellen waren mir bisher zu riskie![]()
btw: bringt es was das gleiche alien öfters einzufangen? habe bisher nur die kleinen + tin mans + missiontypen eingefangen. diese bugähnlichen viecher die zombies erstellen waren mir bisher zu riskie![]()
Ja, Plasma Waffen, für die du, wenn du sie erforscht, nichts bezahlen musst, weil du schon welche in der Reserve hast.
Aliens haben soweit ich weiß von Anfang an Plasma, wenn du das meinst. Die ersten Kleinen haben Pistolen, die Langmänner schon die Sturmgewehre/Rifles.
Mhh ja aber ich hab jetzt sagen wir schon einen kleinen mit ner Pistole gefangen und einen Langmann. Von mir aus auch so nen Roboterflieger. Wenn ich die jetzt erneut einfange bringt es dann noch was? Sprich ich hab die Typen schon verhört.
Du kriegst von denen die Waffen. Wenn du später Plasmawaffen erforscht hast, brauchst du nachher dann noch Geld und andere Resourcen um die herzustellen. So sparst dir das.
Wenn du Alien einfängst sind die Waffen im brauchbaren Zustand und kannst selber dann benutzen ohne immense Kosten für die Herstellung einzusetzen. Ansonsten gibts keinen Nutzen.
kann ich die Waffen sofort benutzen oder muss ich erst meine Forschung vorangetrieben haben. Kann mich nicht erinnern irgendwelche Waffen in meinem Lager gehabt zu haben in den Savegames vorher.Die Plasmawaffen-Forschung musst gemacht haben, erst dann gehts.
!Ich konnte nicht mehr länger auf die DL-Variante warten und habe es nun doch als Retail-Version gekauft (X360-UK-Version).
Bin schon sehr gespannt, da ich bereits die Demo sehr gut fand!