Konsolen Lineup 2012 - Fight !!!

Mir fallen spontan schon 3 Titel 2012 ein, die exklusiv auf PS3 erscheinen und die ich kaufen möchte.
Auf der Box 0 nada niente, falls Steel Battalion weiter kein Release Datum erhält. Schade.

CAPCOM hat aber mein allerliebstes Line Up. Gems Gems Gems und den neuen Dante ;):-D

Ein Vergleich zwischen Exklusiv-Line-Ups erübrigt sich aber für 2012.

das stimmt allerdings, außer Halo und ein paar Arcade/Kinect Games hat MS leider nix mehr in der Pipe Line. vll ändert sich das noch, aber das ist eher zweifelhaft. könnte ihr schlechtestes Jahr werden.

Kann sein, dass das Spiel was wird. Muss aber nicht. Ansonsten herrscht im Sony-Line-Up 2012 ziemliche Tristesse.
Nunja, die Chance das das Spiel ein Hit wird steht ungefähr 90-10, schließlich handelt es sich um Naught Dog.
Das ist als würde ich sagen: "Das nächste Halo von Bungie wird vieleicht gut, vieleicht aber auch nicht"

also sony bringt nächstes jahr doch wieder ein paar sachen raus: the last of us, twisted metal, starhawk, sly 4, the last guardian (?)
aber auch ms hat doch ein paar exklusive-titel:
halo 4, alan wake's american nightmare (ist mir egal ob das ein download-game wird), fable: the journey, steel battalion heavy armor, project draco (xbla)

klar sind da drei kinect titel dabei, allerdings wird steel battalion ein hybrid-titel (kontroller - kinect) und bei den beiden anderen wird man sehen müssen was daraus wird.
project draco stelle ich mir aber schon cool vor - ein panzer dragon mit kinect, das sollte funktionieren.

also so schlecht ist das line-up von ms derzeit auch nicht - vielleicht kommt ja noch ein titel dazu und wenn nicht müssen halt die multi-titel wieder herhalten - zum zocken wird jeder genug haben. :)

Also wenn Fable wirklich ein Kinect Titel wird, dann ist die Serie endgültig tot.
Warum verschwendet Molineux immernoch Zeit in diese serie?

das stimmt allerdings, außer Halo und ein paar Arcade/Kinect Games hat MS leider nix mehr in der Pipe Line. vll ändert sich das noch, aber das ist eher zweifelhaft. könnte ihr schlechtestes Jahr werden.

Jup, leider machen XCOM und Witcher 2 den Braten auch nicht mehr fett, welche ja auch Konsolenexklusiv wären.

Wenn es auch um PSN bzw. XBL games geht, dann sollte man unbedingt Alan Wake und Journey dazuzählen.

Für die PS3 kommen nächstes Jahr wieder zig Spiele raus die gezockt werden wollen. Da rollt der Nachschub ohne Grenzen. Mache mir nur über mein 3DS Gedanken. Wenn ich erstmal Zelda und Mario Kart satt habe, sieht es mau aus. Mario J&R würde ich notfalls noch zocken oder Starfox. Ansonsten gibts bisher nix. Hoffe mal auf Resident Evil Revelations. Aber danach sieht es düster aus. Mal gespannt was da noch so angekündigt wird in nächster Zeit.

wobei alan wake eher den eindruck eines weiteren AW1 DLCs macht. Da ist Journey schon ne andere Liga.

Absolut nicht. AW: AN sieht super aus und man könnte es wohl für AW 2 halten. Ich finde das game spielt in einer anderen liga als journey - welches mich auch extrem interessiert, aber eben keine chance gegen alan wake hat. Ist aber auch wirklich ein dämlicher vergleich von dir. :shakehead:

Absolut nicht. AW: AN sieht super aus und man könnte es wohl für AW 2 halten.

nicht wirklich, grafik und gameplay im trailer war so ziemlich 1:1 alan wake. nur das setting ist neu.

es ist ziemlich offensichtlich dass sich MS nach den miesen VKZ dazu entschieden hat die IP so zuende zu führen statt ein aufwendiges Sequel zu bestellen das auch wie eins aussieht.

Absolut nicht. AW: AN sieht super aus und man könnte es wohl für AW 2 halten. Ich finde das game spielt in einer anderen liga als journey - welches mich auch extrem interessiert, aber eben keine chance gegen alan wake hat. Ist aber auch wirklich ein dämlicher vergleich von dir. :shakehead:

Da kann man wieder unendlich drüber streiten, AW: AN Trailer war super. Aber Journey ist wieder so ein Spiel mit besonderer Atmosphäre und traumhaften Bildern. Erst letztens die Untergrund Ruinen Spieleszenen gesehen und da seh ich persönlich AW nicht auf Augenhöhe. Ich fand aber auch schon flower unglaublich entspannend und wunderschön.

nicht wirklich, grafik und gameplay im trailer war so ziemlich 1:1 alan wake. nur das setting ist neu.

Lustig. Das ist ja ziemlich genau die Definition von nem Sequel. Wodurch zeichnet sich denn sonst ein Sequel aus? Gleiches Setting und anderes Gameplay? Was bieten denn andere Fortsetzungen anderes als die Erweiterung der Story und ein neues Setting?!

Und die Grafik ist doch ohnehin sehr gut, braucht doch keine neue Engine, um als vollwertige Spielerfahrung durchzugehen.

Ich freu mich auf AW. Eine meiner liebsten neuen Franchises der Gen. Können sie gerne weiterführen, in welcher Form auch immer. Solange der DLC zu überzeugen weiss, ist er mehr als willkommen. Gab diese Gen ein paar Beispiele von DLC, der besser war als manches Vollpreisspiel...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom