Konsolen Lineup 2012 - Fight !!!

btw... bitte Logo austauschen @ EvilErnie:

tumblr_lgih4oZhLJ1qgwhu8o1_500.gif

Was ist eigl mit Sucker Punch? Bringen die auch noch was diese Gen?

Ja schon, aber hieß doch, dass sie auch neue IP bringen oder?

Falls Sony Santa Monica und Quantic Dreams 2012 Releasen könnte es zumindest aus PS3 Sicht nochmal richtig Fett werden.

Jup, ich rechne auch noch mit denen.
Da QD eigentlich noch 2 Spiele für die PS3 bringen will, sollte schonmal eines davon 2012 erscheinen. :P

Ankündigungen von Sucker Punch, Media Molecule und Guerilla Games werden wohl noch auf sich warten lassen, wobei MM ja eh an nem Vita-Game arbeiten soll.

@Howard:

Ich meine das wurde wieder dementiert, aber finde dazu grad keine Quelle.
Aber auch wenn, dann heißt das natürlich nicht, dass es wirklich keine neue IP ist. ;)

Jup, ich rechne auch noch mit denen.
Da QD eigentlich noch 2 Spiele für die PS3 bringen will, sollte schonmal eines davon 2012 erscheinen. :P
Noch 2 Spiele für die PS3? Gibts dafür eine Quelle?
Ich habe mal gelesen, dass QD auch weiterhin Sony exklusiv entwickeln will, aber um wieviele Projekte es dabei ging weis ich nicht.
Sollte die weiteren Projekte so erfolgreich werden wie HR, dann sollte Sony da u

Ankündigungen von Sucker Punch, Media Molecule und Guerilla Games werden wohl noch auf sich warten lassen, wobei MM ja eh an nem Vita-Game arbeiten soll.
GG soll angeblich an einer neuen IP arbeiten. Es kann aber auch sein, dass sie schon für die PS4 entwickeln.
Sucker Punch hat gerade erst Infamous 2 Festival of Blood gebracht.
Ich denke von denen wird es 2012 nichts neues geben.
Aber es ist ja nicht so das man auf die beiden angewiesen ist...

Wird kein schlechtes Jahr. Paar geniale Multis (The Darkness 2, Mass Effect 3, Bioshock Infinite) und Halo 4/The Witcher 2 (Multi?) für die 360. Daneben auch noch Zeit zum Ende der Gen einiges nachzuholen. Aber im Grossen und Ganzen merkt man schon, dass die Studios bereits für die Next-Gen planen.

Ein Vergleich zwischen Exklusiv-Line-Ups erübrigt sich aber für 2012. Weder MS noch Sony haben da wirklich was zu bieten. Was ja auch verständlich ist. Das Feld bleibt also ganz der WiiU überlassen. Nur werden die denke ich im Gegensatz zur 360 2005/06 nichts draus machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird kein schlechtes Jahr. Paar geniale Multis (Witcher 2, Mass Effect 3, Bioshock Infinite) und Halo 4. Daneben auch noch Zeit zum Ende der Gen einiges nachzuholen. Aber im Grossen und Ganzen merkt man schon, dass die Studios bereits für die Next-Gen planen.

Ein Vergleich zwischen Exklusiv-Line-Ups erübrigt sich aber für 2012. Weder MS noch Sony haben da wirklich was zu bieten. Was ja auch verständlich ist. Das Feld bleibt also ganz der WiiU überlassen. Nur werden die denke ich im Gegensatz zur 360 2005/06 nichts draus machen.

Woher willst du das wissen?
Das MS nicht mehr viel bringt weiß man ja schon, aber bei Sony könnte durchaus nochwas von Santa Monica oder Quantic Dreams kommen.
Und selbst wenn nicht gibt es wie immer genug gute exklusive Spiele.

Und selbst wenn nicht gibt es wie imer genug gute exklusive Spiele.

Was denn? Nach jetzigem Stand ist das ja mal gar nichts. Aber Sony zaubert sicher noch spontan ein paar AAA-Games aus dem Köcher, sind ja für ihr Understatement bekannt. :)

Ich kann's nur begrüssen, dass Sony/MS nicht mehr viel tun für diese Gen. Will endlich die XBox 3 Ankündigung, am besten für Ende 2012.

Was denn? Nach jetzigem Stand ist das ja mal gar nichts. Aber Sony zaubert sicher noch spontan ein paar AAA-Games aus dem Köcher, sind ja für ihr Understatement bekannt. :)

Ich kann's nur begrüssen, dass Sony/MS nicht mehr viel tun für diese Gen. Will endlich die XBox 3 Ankündigung, am besten für Ende 2012.

Gestern z.B hat Sony genau das getan.
Ein AAA Game wurde angekündigt an dem schon seit 2 Jahren gearbeitet wird und von dem keiner wusste. :nix:

das war es dann aber auch... sfa hätte nie ein starfox spiel werden sollen.
dann muss man sich auch nicht wundern, wenn einige entwickler mit nintendos recycle-mentaltät unzufrieden sind und dann abhauen :hmm:

starfox adventures war immer noch ein sehr gutes spiel. ich hab es sehr gerne gespielt. und ein einziges "nur" sehr gutes spiel unter zig perfekten rechtfertigt sicher nicht deine aussage. sowas mittelmäßiges wie grabbed by the ghoulies oder perfect dark zero kam erst bei ms. auch banjo unter ms war crap, von dem kinect schmarrn abgesehen. sieht man übrigens immer wieder wie geniale entwickler zuvor unter nintendo alleine oder unter anderem schirmherr zugrunde gehen. bestes beispiel sind silicon knights, die unter nintendo das saugeniale eternal darkness gemacht haben und nun so schrott wie too human produzieren. factor 5 war auf dem n64 und cube mit den star wars rogue squadron/leader spielen super, unter sony dann mit dem lair crap unter gegangen ...

Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du das wissen?

Davon labert er schon das ganze Jahr, weil er hofft, dass ihm endlich mal jemand zustimmt.
Sony bringt nächstes Jahr einige neue IPs und Ableger von Serien, die es in dieser Gen bisher nicht/kaum gab.

Dass von MS schonwieder nur Halo angekündigt ist, macht ihm da natürlich zu schaffen. :)

Davon labert er schon das ganze Jahr, weil er hofft, dass ihm endlich mal jemand zustimmt.
Sony bringt nächstes Jahr einige neue IPs und Ableger von Serien, die es in dieser Gen bisher nicht/kaum gab.

Dass von MS schonwieder nur Halo angekündigt ist, macht ihm da natürlich zu schaffen. :)

also sony bringt nächstes jahr doch wieder ein paar sachen raus: the last of us, twisted metal, starhawk, sly 4, the last guardian (?)
aber auch ms hat doch ein paar exklusive-titel:
halo 4, alan wake's american nightmare (ist mir egal ob das ein download-game wird), fable: the journey, steel battalion heavy armor, project draco (xbla)

klar sind da drei kinect titel dabei, allerdings wird steel battalion ein hybrid-titel (kontroller - kinect) und bei den beiden anderen wird man sehen müssen was daraus wird.
project draco stelle ich mir aber schon cool vor - ein panzer dragon mit kinect, das sollte funktionieren.

also so schlecht ist das line-up von ms derzeit auch nicht - vielleicht kommt ja noch ein titel dazu und wenn nicht müssen halt die multi-titel wieder herhalten - zum zocken wird jeder genug haben. :)

Zurück
Top Bottom