VGA 2011 - Was kann man erwarten und andere Infos

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm...
ka metal gear is mir schnuppe aber das game kommt von platinum und ist over the top, das wiederrum gefällt mir...

aber skyrim goity...hm..
ich meine skyrim ist klasse keine frage aber Portal 2 hat einfach mehr fump

Hideo ist super :-D

@bpc

Du weißt schon das BF 3 Tobtaubenschießen erster Güte ist warum kreidest du das da net an. Ich habs lieber übertrieben und spannend als öde und vlt relaistisch aber bringt mir das was wenns keinen Spass macht?

Die Gegner in BF3 hielten mehr aus und es gab nur sehr wenige Szenen wo unendlich viele Gegner auf dich zuströhmten. Und du im allgeingang einfach mal 30 gegner in 2 minuten gekillt hast. Erinner mich eigentlich nur in der Brücken szene dadran. Sonst waren es eigentlich immer gut positionierte Gegner, die man erstmal ordentlich ausmachen musste wo sie sind usw.
Bei CoD standen oder liefen die nur blöd an.

Du magst es vielleicht langweilig gefunden haben, ich fand BF3 in keinsterweise langweilig, CoD fand ich einfach nur crappy.. vom Design, Grafik, Gameplay.

Die Gegner in BF3 hielten mehr aus und es gab nur sehr wenige Szenen wo unendlich viele Gegner auf dich zuströhmten. Und du im allgeingang einfach mal 30 gegner in 2 minuten gekillt hast. Erinner mich eigentlich nur in der Brücken szene dadran. Sonst waren es eigentlich immer gut positionierte Gegner, die man erstmal ordentlich ausmachen musste wo sie sind usw.
Bei CoD standen oder liefen die nur blöd an.

Du magst es vielleicht langweilig gefunden haben, ich fand BF3 in keinsterweise langweilig, CoD fand ich einfach nur crappy.. vom Design, Grafik, Gameplay.

Dann sidn wir uns ja einig ich fand den BF 3 SP schlcht und du den MW 3. Passt ja. Und ich ahb BF 3 jetzt nur auf Normal durch aber nein die waren Tontauben kein einziges mal bis auf das Ende standen die gut, liefen zu Ihrer Position udn haben sich schön abknallen lassen. So hab ich es empfunden.

@syko

Eben mri ist der Award egal war klar das es MW 3 macht wen wundert das. Gab dieses Jahr imo keinen herausragenden Shooter der folgt 2012 mit Bioshock Infinite.

der "the last of us" teaser hat nicht viel gezeigt, was ja auch die aufgabe eines teasers ist.
macht aber lust auf mehr.

rising ist in guten händen und ich bin heiß drauf.

am besten hat mir der mass 3 trailer gefallen.
reaper vs. dreschlund :awesome:

ich tu mir die show nie wieder an

gute nacht
ibnmU5aMKGIk3l.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom