VGA 2011 - Was kann man erwarten und andere Infos

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich find den mw3 sp einfach nur lächerlich, das hat rein garnichts mehr mit call of duty zutun gehabt, das kam eher rüber wie ein crappy uwe boll film.

ich fand den bf3 sp um welten besser als den von mw3 (ok hab ihn auch ned lange ausgehalten).

Ganz einfach weil bei BF3 haste wenigstens nen authentisch gemachtes Kriegsgeschehen gehabt.. was Call of Duty bis CoD4 auch mal bot, aber mw3 ist einfach nur ne möchtegern action orgie die nix mehr hat mit echter Kriegs inzinierung.
Und die fights sind bei CoD auch viel langweiliger weils einfach zu nen total lächerlichen tontauben schießen verkommt..

@ blizzard award, verdient!

Zuletzt bearbeitet:
ich find den mw3 sp einfach nur lächerlich, das hat rein garnichts mehr mit call of duty zutun gehabt, das kam eher rüber wie ein crappy uwe boll film.

ich fand den bf3 sp um welten besser als den von mw3 (ok hab ihn auch ned lange ausgehalten).

Der von BF 3 war aber Z Movie Niveau dann lieber Uwe Boll :)

Am liebsten hätte ich Rage gewinnen gesehen. Wäre ein guter Kompromiss.

Ganz einfach weil bei BF3 haste wenigstens nen authentisch gemachtes Kriegsgeschehen gehabt.. was Call of Duty bis CoD4 auch mal bot, aber mw3 ist einfach nur ne möchtegern action orgie die nix mehr hat mit echter Kriegs inzinierung.
Und die fights sind bei CoD auch viel langweiliger weils einfach zu nen total lächerlichen tontauben schießen verkommt..

@ blizzard award, verdient!

so etwas wie in halo, gears oder in skyrim wird auch nie eintreten und die games sind trotzdem klasse

Hideo ist super :-D

@bpc

Du weißt schon das BF 3 Tontaubenschießen erster Güte ist warum kreidest du das da net an. Ich habs lieber übertrieben und spannend als öde und vlt relaistisch aber bringt mir das was wenns keinen Spass macht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom