Klingt nach Tomb Raiderteil 2 mit erwachsene Ellie, bin ich dabei

Nein danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt nach Tomb Raiderteil 2 mit erwachsene Ellie, bin ich dabei
Klingt nach Tomb Raider
Nein danke.
Ich könnte mir vorstellen, Teil 2 mit einer erwachsenen Ellie zu spielen.
Ich war ja lange Zeit gegen eine Fortsetzung. Andererseits ... es ist imo einfacher ein gutes Spiel fortzusetzen als eine völlig neue, gleichwertige IP zu erschaffen.
Man könnte, weil ihr das Thema im Bezug auf Andersrum erwähnt habt, die Phase wo Joel um sein Leben kämpfte und Ellie für ihm da sein musste als einen eigenen Teil herausbringen. Wonach sie für ihm da war. Hab jetzt ka wie weit der Zeitsprung in der Form war, jedoch entwickelte sie sich(muss sich entwickelt haben) im Bezug auf das Erwachsen werden und selbständig in dieser Welt zu überleben. Naja, aber irgendwie hat man Angst, dass sie es nach LoUs nicht mehr besser von Storydynamik herkriegen, was auch irgendwie berechtigt ist^^ Ka was ich z.B will :v:
Spiel mal Left BehindMan könnte, weil ihr das Thema im Bezug auf Andersrum erwähnt habt, die Phase wo Joel um sein Leben kämpfte und Ellie für ihm da sein musste als einen eigenen Teil herausbringen. Wonach sie für ihm da war. Hab jetzt ka wie weit der Zeitsprung in der Form war, jedoch entwickelte sie sich(muss sich entwickelt haben) im Bezug auf das Erwachsen werden und selbständig in dieser Welt zu überleben. Naja, aber irgendwie hat man Angst, dass sie es nach LoUs nicht mehr besser von Storydynamik herkriegen, was auch irgendwie berechtigt ist^^ Ka was ich z.B will :v:
Aller klar :v: Dachte die Handlung wäre bei dem DLC eine Andere^^ Aber ok, da haben sie meine Idee wohl verwirklicht^^ Man scheiße das ich keine PS3 mehr habe und ich es(DLC) nicht mehr zocken kann/werde :cry2::cry2:
Weiß nicht warum man vom dem Spiel eine PS4 Version braucht.
Angeblich kann man in manchen Gamestop Läden in Deutschland bereits die PS4 Version vorbestellen.
Erklärt natürlich auch warum es auf Playstation Now so viel teurer ist im Verhältnis zu den anderen Spielen.
Man will sich nicht selber Konkurrenz machen.
an tlou sah nun wirklich nichts schlecht aus.
und ja, statt last gen ports, würde ich dann eher neue ps4 spiele entwickeln lassen.![]()