The Last of Us (Remastered)

damn it - nun kauf ich es mir erst recht, nachdem ich in den ersten 5min gesehen habe, welcher Part spielbar ist.

Bin nun durch. Survivor und 2 Collectibiles verpasst. Habe dann doch so ziemlich auf die Minute genau 3 Stunden gebraucht und damit war es mir die 15 Euro dann doch wert. War wieder sehr toll.

Hab 20 Minuten zum Herunterladen gebrauchtvund nochmal 20 für die Installation.
Hab 3 Stunden für LB benötigt und jede Sekunde geliebt.

Die 3 Stunden waren einfach großartig. :-D

Natürlich ist der Preis gerechtfertigt!
Journey hatte nur zwei Stunden und die waren einfach genial

auf einmal ist der preis gerechtfertigt? xD

Warum nicht?
Wir können doch uns erst seit heute ein Urteil bilden. Die 3 Stunden von Left Behind raucht viele andere Spiele zum Vollpreis in der Pfeife! Warum? Geschichte, Pacing, Production Values des DLC sind auf Niveau von The Last of Us.
Hier kann man nicht mal ins Detail gehen, da man sonst viel kaputt machen kann an der Erfahrung.

@progott
Journey war auch eine fantastische Erfahrung oder auch Shadow of the Colossus oder God of War, alles Spiele, welche wegen ihrer Spieldauer krtisiert wurden.

Wie lange müssen wir jetzt auf neues Material von Naughty Dog warten. Bin auch gespannt wie sehr das tlou Team nun das Uncharted Team beeinflusst. Amy Hennig und Justin Richmond haben aber eine recht große Aufgabe vor sich.

ich halte 14.99 immer noch für überzogen, 9.99 oder 12.99 hättens auch getan finde ich

aber wenn die Leute die es schon gespielt haben derart angetan sind, dass sie den Preis für angemessen halten, dann beuge ich mich der Mehrheitsmeinung

10 Euro wären besser gewesen. Auf Hard war der letzte Fight sowas von inbalanced.. sollte nicht sein.
Storytechnisch kein Stück interessanter als zuvor. Man hätte auch zeigen können, was danach noch passiert (egal in welcher Timeline). Fand das Ganze irgendwie.. naja, nur okay.

Toller DLC, hat mir gut gefallen. Schöne Atmo und Geschichte :)

Habs auf dem höchsten grad gespielt und war eigl recht locker, bis auf eine klicker-stelle.

Minderjährige Lesbenaction :banderas:

Zurück
Top Bottom