The Last of Us (Remastered)

So, bin jetzt an einer Stelle und möchte gar nicht mehr weiterzocken weils mir zu viel ist^^
Dunkler Raum mit Clickers und muss
nen Generator anwerfen und dann kommt auch noch ein Bloater. Der hat sicher den Keycode ._.

habe im plattenladen das plattencover zu pink floyds "animals" entdeckt. :win:
yup. ich wollte auch schon anfügen, dass sich das game teilweise enorm wie die alten resis anfühlt.

Find ich auch. Grad am anfang als die K.cke am dampfen war, fühlte ich mich dermaßen an den anfang von Resi 2 erinnert.

So, bin jetzt an einer Stelle und möchte gar nicht mehr weiterzocken weils mir zu viel ist^^
Dunkler Raum mit Clickers und muss
nen Generator anwerfen und dann kommt auch noch ein Bloater. Der hat sicher den Keycode ._.

als der generator angelaufen ist und geräusche gehört habe, bin ich einfach drauf losgerannt und plötzlich laufe ich in die arme vom bloater, der mir den kopf zerrissen hat :D. durch die dichte von den sporen konnte ich ihn nicht erkennen und stand sofort vor mir ^^

Habs dann ja seit heute Morgen auch und muss sagen, ich bin einfach nur begeistert! Was da abgeht, ist mit Worten gar nicht zu beschreiben.

Der Anfang, geiler geht es gar nicht. Richtig gut insziniert. Dann wird es ein bisschen ruhig und man gewöhnt sich so nach und nach an das grandiose Game. Perfekt gemacht.

Ich bin jetzt: STORY-SPOILER

Nach dem Musem wo Tess erschossen wird. Muss mich da jetzt an den Wachen vorbeischleichen oder irgendwas, muss ich noch rausfinden.

Also erst knapp 25% vom Spiel.

Bin froh, dass ich jetzt erstmal Baseball gucke, damit mein Puls sich wieder beruhigt. Bin echt durchweg angespannt. Spiele auf Hard und ohne Listen Mode. Manche Stellen sind schon happig, werden aber wohl noch einige krasse kommen.

Habe mit Ladezeiten auch gar keine Probleme. Geht richtig flott von der Hand.

So, nachher gehts dann weiter. Natürlich komplett dunkel und Anlage aufgedreht. Ich lege mir schonmal eine Windel um.

bin jetzt bei 69%

ich hätte nicht gedacht das die atmo NOCH dichter werden könnte. :o

unglaubliches spiel! so ein pacing hab ich echt seit resi4 nicht erlebt.

und richtig, richtg gruselig ist es noch dazu ... wenn es bock hat jedenfalls. wahnsinn...

Bin jetzt bei 31% Prozent und es ist wie erwartet grandios.
Musste mich gerade zwingen aufzuhören damit es nicht zu schnell zu Ende ist.

Hab Munition ohne Ende. Stealth Kill Masterrace.

könnte jemand vielleicht das cover der normalen verson einscannen? habe nur das digipack und das will ich schonen:-)

Im heimischen MM waren heute sämtliche 120 Boxen ausverkauft, beeindruckend.
Habe heut abend mal ein paar dilletantische MP Runden gezockt. Hätte schlimmer sein können, hehe, aber mit dem Gamepad muss ich erstmal warm werden. Vertauschbare Sticks kämen mir als Linkshänder auch gelegen. Aber wird schon werden.
Macht jedenfalls fun, nehme gerne MP Einladungen entgegen.

Ey, noch ne durchzockte Nacht und ich bin immer noch nicht durch. Abartige Spielzeit für nen AAA Titel. Jetzt muss ich wieder bis morgen Abend warten.... FUARK!

Dem Spiel liegt ja ein 30 Tage PSN+ Code bei. Jemand eine Vermutung warum der bei mir nicht geht? Hab ihn ganz sicher richtig eingegeben. :-?

das läuft in der fernsehwerbung wirklich rauf und runter, hab ich lange nicht mehr gesehen bei nem spiel

game ist besser als ichs mir erträumt hab, für die die schon durch sind, bleibt dass das ganze spiel über so das man quasi alle kämpfe per stealth lösen kann? oder kommen stellen wo man einfach nicht weiter kommt wenn einem die ammo ausgeht?

wie auch immer, gotg :scan:

Dem Spiel liegt ja ein 30 Tage PSN+ Code bei. Jemand eine Vermutung warum der bei mir nicht geht? Hab ihn ganz sicher richtig eingegeben. :-?

hattest du schonmal ps+ ?
bei diesen geschenk 30 tage + die man ja ab und an im int abgreifen konnte war es doch so das sie nur funktionierten wenn man zuvor noch nie ps+ hatte :hmm:

das läuft in der fernsehwerbung wirklich rauf und runter, hab ich lange nicht mehr gesehen bei nem spiel

game ist besser als ichs mir erträumt hab, für die die schon durch sind, bleibt dass das ganze spiel über so das man quasi alle kämpfe per stealth lösen kann? oder kommen stellen wo man einfach nicht weiter kommt wenn einem die ammo ausgeht?

Ich hatte bisher eine Stelle wo Stealth nicht ging was echt schade war. Muss auch sagen das die KI von Tess nicht wirklich gut ist.

Läuft als Spot sogar bundesweit im Cinemaxx. Sieht allerdings natürlich sehr dürftig aus auf der Leinwand so ein 720p Spiel. Im Kino sollte man besser keine Werbung dafür machen.

Es wäre vorteilhaft, wenn man etwas sparen würde.

Zurück
Top Bottom