Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Meins kam heute wohl nicht schade.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meins kam heute wohl nicht schade.
Kiera spielt eh wieder auf EASY mit AIMBOT und macht sich so das Spiel kaputt.
Die kann also ruhig noch ein Paar Tage warten.
Grüße
Tajela
Ist meine Entscheidung wie ich spiele scheinst es ja dringend nötig zu haben andere auszulachen weil sie es anders handhaben als du, zeugt nicht von Reife.
Würde ja auf hardcore-schwer spielen, wenn es dort Zielhilfe gäbe. Ich komme mit dem aiming nich klar deswegen spiele ich es nun schon seit 3 Tagen nicht mehr, irgendwie versaut mir das alles (.wer mal mit Tastatur und Maus gespielt hat wird mir zustimmen ^^) .
Und auf easy hab ich kein bock, das ist quasi wie Call of Duty / Uncharted dann, durchballern und sterben unmöglich....
Und wie gesagt die Kulissen sind bisher (ca 5 Std gespielt) alle recht eintönig und gleich, genau wie es nur 3 Gegnertypen gibt. (Clicker (+nen Boss), Runner und die Banditen) - bisher irgendwie overhyped ka
Nö, das Problem ist nur das wegen solchen Leuten die Spiele immer leichter werden und wir Anspruchsvollen Spieler nicht mehr gefordert werden.
Nein, denn M und T sind völlig unbequemer crap.![]()
Und wie gesagt die Kulissen sind bisher (ca 5 Std gespielt) alle recht eintönig und gleich, genau wie es nur 3 Gegnertypen gibt.
Besser unbequem als ungenau und Null AIMING bei Shootern.
Grüße
Tajela
Hat es jemand schon durchgespielt: Wie lange ist so die Spielzeit?
Hat es jemand schon durchgespielt: Wie lange ist so die Spielzeit?
Musst halt mal nen bisschen an deinem Skill arbeiten, ich hab kein Problem mit der Genauigkeit.![]()
Ja genau, controller sind ja auch so genau als ne 6k DPS Maus.
Muss ich nichts weiter zu sagen, glaube ich. ;-)
Grüße
Tajela