The Last of Us (Remastered)

Kiera spielt eh wieder auf EASY mit AIMBOT und macht sich so das Spiel kaputt.
Die kann also ruhig noch ein Paar Tage warten. :lol::-)

Grüße
Tajela

Kiera spielt eh wieder auf EASY mit AIMBOT und macht sich so das Spiel kaputt.
Die kann also ruhig noch ein Paar Tage warten. :lol::-)

Grüße
Tajela

Ist meine Entscheidung wie ich spiele scheinst es ja dringend nötig zu haben andere auszulachen weil sie es anders handhaben als du, zeugt nicht von Reife.

@Mani

Danke dir ich kann ohne Probleme bis Freitag warten ist ja eh grad E3 :)

hmm multiplayer funktioniert nicht, weder der dlc noch der network pass... meint ihr es liegt daran, dass das spiel offiziell noch nicht draußen ist?

Ist meine Entscheidung wie ich spiele scheinst es ja dringend nötig zu haben andere auszulachen weil sie es anders handhaben als du, zeugt nicht von Reife.

Nö, das Problem ist nur das wegen solchen Leuten die Spiele immer leichter werden und wir Anspruchsvollen Spieler nicht mehr gefordert werden.

Normal würde ich ja noch verstehen aber AIMBOT?!
Da kannst du dir ja gleich auf YOUTUBE ein Let´s Play anschauen, ist genau das gleiche denn machen tust du ja eh nix dann.

Zudem macht es einfach Spass auf Hard oder Hardcore, wo man einfach mal 20x neu anfangen muss, weil man net weiter kommt.
Grade das, macht das Spielen doch intressant. Wenn ich eifnach nur durchlaufe und nicht sterbe ist es doch langweilig.

Klar das muss jeder selbst wissen, aber mir würde sowas keinen Spass machen.
Wie gesagt, kann ich auch gleich Videos gucken. :lol::-)

Grüße
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Du redest hier nur von dir und projezierst es auf alle. Wenn du ein Problem hast das Spiele immer leichter werden tut es mir ja leid für dich aber das ist nicht mein Problem ich spiele meine Spiele wie ich will und wenn ich diese auf Leicht spielen will dann spiele ich sie so, muss mich da vor dir nicht rechtfertigen. Kannst ja gerne denken das du der größte bist weil du alles auf schwer spielen kannst hab ich nichts dagegen.

Zumal du dir klar machen solltest das es einen immensen Unterschied zwischen Aimbot und Zielhilfe gibt aber gut du hast dich nicht mal damit beschäftigt und machst Leute dumm an weil sie was anders machen als du. Zumal ich auf Leicht genug sterben werde, du solltest dir auch klar machen das Leicht = Unsterblich ein Irrglaube deinerseits ist. Lern es zu akzeptieren ich hab auch kein Problem damit das du auf schwer spielst und rumheule wegen Leuten wie dir werden Spiele immer schwerer.

Hab ehrlich gesagt auch keine Lust dazu mich weiter mit dir darüber zu unterhalten ich freu mich auf das Spiel und werde es genießen und kaputt machen tu ich mir gar nichts kannst du aber gerne denken wir sind ja in einem freien Land.

Wünsch dir viel Spass mit dem Spiel :)

Ich glaube kiera ist ein "er" xD
Naja zocke erstmal auf normal ohne listen Mode, danach direkt auf höchsten Schwierigkeitsgrad alle hilfen auf aus *-*
Ich freu mich schon drauf , weil auf normal ist es leider zu einfach :(
Und ja, der Anfang ist echt kinoreif und gehört zu den besten was ich je in videospielen gesehen.haben

Würde ja auf hardcore-schwer spielen, wenn es dort Zielhilfe gäbe. Ich komme mit dem aiming nich klar deswegen spiele ich es nun schon seit 3 Tagen nicht mehr, irgendwie versaut mir das alles (.wer mal mit Tastatur und Maus gespielt hat wird mir zustimmen ^^) .

Und auf easy hab ich kein bock, das ist quasi wie Call of Duty / Uncharted dann, durchballern und sterben unmöglich....

Und wie gesagt die Kulissen sind bisher (ca 5 Std gespielt) alle recht eintönig und gleich, genau wie es nur 3 Gegnertypen gibt. (Clicker (+nen Boss), Runner und die Banditen) - bisher irgendwie overhyped ka

Zuletzt bearbeitet:
Würde ja auf hardcore-schwer spielen, wenn es dort Zielhilfe gäbe. Ich komme mit dem aiming nich klar deswegen spiele ich es nun schon seit 3 Tagen nicht mehr, irgendwie versaut mir das alles (.wer mal mit Tastatur und Maus gespielt hat wird mir zustimmen ^^) .

Und auf easy hab ich kein bock, das ist quasi wie Call of Duty / Uncharted dann, durchballern und sterben unmöglich....

Und wie gesagt die Kulissen sind bisher (ca 5 Std gespielt) alle recht eintönig und gleich, genau wie es nur 3 Gegnertypen gibt. (Clicker (+nen Boss), Runner und die Banditen) - bisher irgendwie overhyped ka

Nein, denn M und T sind völlig unbequemer crap. :goodwork:

Hat es jemand schon durchgespielt: Wie lange ist so die Spielzeit?

Kommt drauf an wie du spielst, wenn du Pussy EASY Spielst, wohl 8-12 Stunden.
Sonst bist du wohl 12-25 dabei, kommt drauf an ob du alles durchsuchst und anschaust und ob du ohne Hilfen und co spielst.

Gamepro hat ca 12 gebraucht und 4player hat 22 oder so gebraucht.

Musst halt mal nen bisschen an deinem Skill arbeiten, ich hab kein Problem mit der Genauigkeit. :goodwork:

Ja genau, controller sind ja auch so genau als ne 6k DPS Maus.
Muss ich nichts weiter zu sagen, glaube ich. ;-):lol:

Grüße
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, controller sind ja auch so genau als ne 6k DPS Maus.
Muss ich nichts weiter zu sagen, glaube ich. ;-):lol:

Grüße
Tajela

Wo sag ich das? Du hast von Ungenauigkeit im Allgemeinen geredet, und das ist nun mal so nicht der Fall. :nix:
Wer kann, der kann eben und hat somit die Möglichkeit schon bequem mit dem Pad zu zocken und nicht vor der gammeligen Tastatur hängen zu müssen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom