The Last of Us (Remastered)

Eine Frage an die Kenner:

Wo kann man die pandemic edition am besten kaufen/bestellen? Nur aus Amerika, wie?

not-sure-if-want-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-674.gif

ist einer so lieb und kann mir mal erklären was der season pass ist? ist das ein upgrade für den singleplayer?

und wo bekomme ich ihn her? würde ihn gerne sofort dabei haben.

ist einer so lieb und kann mir mal erklären was der season pass ist? ist das ein upgrade für den singleplayer?

und wo bekomme ich ihn her? würde ihn gerne sofort dabei haben.

2 MP DLCs und 1 SP DLC

Dazu gibt es für den SP diverse Charakter- und Waffenverbesserungen ohne das man sie erst erspielen muss und ein Making of Video

@ Hagi was willst du für zahlen? Der kostet regulär 19,99€

ok ich danke trotzdem allen, dann erspare ich mir das einfach. dachte man erfährt vielleicht mehr hintergrundstory ;)

das ist ja mein Problem 20€ find ich irgendwie happig :/

hatte das für UC3 bezahlt, und zwei dlc waren allein schon alte map packs aus uc2...

Ich finde wenn man alles von dem Spiel erleben möchte (und das möchte ich), dann sollte man das schon investieren. Gut man weis natürlich noch nicht wie umfangreich der SP DLC sein wird, aber trotzdem

Eventuell hast du auch ein Game was auf der Eintauschliste von Gamestop steht, dann bekommst du den Season Pass umsonst ;-)

Ich finde wenn man alles von dem Spiel erleben möchte (und das möchte ich), dann sollte man das schon investieren. Gut man weis natürlich noch nicht wie umfangreich der SP DLC sein wird, aber trotzdem

Eventuell hast du auch ein Game was auf der Eintauschliste von Gamestop steht, dann bekommst du den Season Pass umsonst ;-)

weil der Multiplayer auch so storyreleavant ist ;)

Zurück
Top Bottom