The Last of Us (Remastered)

Ich denke ich werde es dann direkt auf Schwer anfangen...hab ja die Demo gespielt und mal alle 3 schwierigkeitsgrade getestet. Auf Leicht und Mittel gabs einfach zu viele ressourcen.

Beispiel an der Pistolen Munition (Alles gesammelt und keinen Schuss abgegeben bis zu den 5 Gegnern am Ende):

L: 17 Schuss M: 11 Schuss S: 4 Schuss

Den Listen Mode hab ich zumindest in der Demo auch eher als unnötig empfunden...bzw wusst ich erst gar nicht das es ihn gibt bzw wie man ihn benutzt xD Hab ihn dann später nochmal seperat getestet^^

wenn die spielzeit echt nur 10 stunden beträgt bin ich traurig. habe echt gehofft, dass man um die 15 stunden braucht wie angegeben. teilweise ja auch 18 stunden.

vielleicht kommt es auf den schwierigkeitsgrad u.a. auch an. ich werde auf jeden fall ALLES erkunden. bin gespannt.

Ich hab für den ersten Durchgang der demo ne Stunde gebraucht xD
Daher mach ich mir keine sorgen das ich unter 18h komme :D bei mir wird immer jeder Winkel erkundet.

Bin auch am überlegen ob ich auf schwer anfange. Auch wenn ich schon an der Demo zu knabbern hatte und mehrere Anläufe brauchte. Die Schusswaffe habe ich in der Demo gar nicht benutzt, die Brechstange erschien mir da irgendwie effektiver. xD

Bin auch am überlegen ob ich auf schwer anfange. Auch wenn ich schon an der Demo zu knabbern hatte und mehrere Anläufe brauchte. Die Schusswaffe habe ich in der Demo gar nicht benutzt, die Brechstange erschien mir da irgendwie effektiver. xD

Die Brechstange ist astrein, das klatscht ordentlich.
Die Holzlatte geht ja sofort kaputt^^

natürlich sofort auf schwer spielen, dann ist man auch denke ich mal gezwungen ALLES abzusuchen. es ist nunmal survival und kein kindergarten-spiel ;)

denke mal den survival modus muss man sich freischalten, indem man schwer durchspielt !?!?

Ich werd es auf leicht oder normal zocken.
Hab ja noch andere Spiele zum zocken,und will nicht std. rumhängen bei ein Level.

Ich weiß ja nicht. Bin normalerweise ein "gemütlicher" Gamer, der die Story genießen will und nicht ständig 'nen Game Over-Bildschirm erblicken möchte. Das killt die Atmosphäre imo.
Andererseits macht ein hoher Schwierigkeitsgrad das Spielerlebnis intensiver und reizvoller. Da muss ich mich noch entscheiden, aber ich tendiere zum hohen Schwierigkeitsgrad.

den schwierigkeitsgrad leicht kenne ich gar nicht.
das verbietet mir mein ehrgefühl irgendwie.

slow-clap-gif.gif

Ka wie man sowas auf leicht spielen kann...denke da geht einiges vom spielgefühl kaputt.
Wenn ich dann mit 20+ schuss rumlaufe und an jeder ecke ein haufen gegenstände finde ist das Survival feeling doch fürn arsch xD
Normal ist ja noch oke denke ich...aber werde mir wohl wie gesagt direkt schwer "antun" xD

Gibt ja danach noch Survial...gibt doch sogar Survial + oder? Stand doch in den trophys.

habe ja die demo nicht gespielt. darf ich sie mir borgen von jemanden? wäre lieb :)

Zurück
Top Bottom