Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Viereck spammen
Hab ich auch gemacht aber wenn dich 5 Gegner angreifen bringt das nichts

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viereck spammen
Für den Listen Mode musste afaik R2 drücken. Ist also nicht permanent an. Aber ich glaub sobald man herausgefunden hat dass es den gibt würde man die Taste unbewusst immer drücken wollen. Die Verlockung ist da zu groß.
Am besten wäre es man müsste sich zu Beginn entscheiden ob man den Modus haben will und kann dann im Spiel nichts mehr ändern. So besteht halt doch die Gefahr dass man bei ner schweren Stelle auf Start und Optionen geht. Naja, muss man sich halt verkneifen.![]()
Früher nannte man das cheaten, heute ist es "taktisch"Das ding ist doch wie Farcry 3,oder ?
Da sieht man auch Gegner durch Wände wenn man sie anvisiert hat.
Ich fand das gerade gut.Mehr taktisch
Wenn man Batman spielen würde, würde das dank seiner Gadgets durchaus Sinn machen. Nur dummerweise spielt TLOU in einer postapokalyptischen Welt in der ein Revolver fast schon High Tech ist.Das ding ist doch wie Farcry 3,oder ?
Da sieht man auch Gegner durch Wände wenn man sie anvisiert hat.
Ich fand das gerade gut.Mehr taktisch
Früher nannte man das cheaten, heute ist es "taktisch"![]()
Ist das nicht Sinn der Sache, ich mein so hab ichs mir auch gedacht.Aber offensichtlich können die "Clicker" einen ja wirklich nicht wahrnehmen wenn man sich still verhält.
Nun gut ich kann ohne Listen Mode leben, aber verstehe auch warum er drin ist, nicht jeder will sich so sehr in das Spiel begeben und um eine größere Basis anzusprechen, siehe vlt. auch Walking Dead Zuschauer. Diese wollen eben die Oberhand im Spiel haben und die Gegner sind auch nicht ohne, ich bin auch schon im letzten Abschnitt der Demo 4-5 mal gestorben Ich find also schon, dass man anfangs das Spiel kennen lernen muss, aber viele Gelegenheitsspieler ohne diesen taktischen Vorteil, den der Listen Mode bietet, abgeschreckt oder frustriert sind und das Spiel nicht weiterspielen.
Ist das nicht Sinn der Sache, ich mein so hab ichs mir auch gedacht.![]()
Meint nur dass eine Fledermaus einen trotzdem entdeckt hätte selbst wenn man sich nicht bewegt. ^^
Ich hab die Demo noch nicht gespielt, aber kann man die Gegner auch "umgehen" ohne einen auszuschalten?
wann kommt die demo eigentlich im psn store, ohne gow "zwang"?
+ Eric Monacelli on May 31st, 2013 at 4:32 pm said:
The demo is only available for God of War Ascension disc owners. We have no plans to release it otherwise.