The Last of Us (Remastered)

Hat noch jemand einen Code über? :v:

Brauchst kein Code. Leih dir einfach GoW:A aus und lad dir die Demo runter. Wenn du es dann auf der Platte hast, kannst du es ohne God of War zocken.

Die Kämpfe sind tatsächlich sehr intensiv und fordernd. Habe ohne zu überlegen die Schusswaffe eingesetzt und wurde plötzlich von vier Infizierten gleichzeitig angegriffen. Habe sie dann mit Mühe und Not besiegen können. Den letzten mit einem Stahlrohr. Der Schlagabtausch war sehr heftig.

Naughty Dog sind einfach einer der besten First Parties. Merke wieder mal das es ne gute Entscheidung von Sony war sie aufzukaufen.

Danke dir morgen dann, für heute dauert der Download zu lange^^
Huh? sind nur bissl über 100MB, hatte ich in ca 3 Mins gezogen, Demo ist ne viertel Stunde lang :-)

Die Kämpfe sind tatsächlich sehr intensiv und fordernd. Habe ohne zu überlegen die Schusswaffe eingesetzt und wurde plötzlich von vier Infizierten gleichzeitig angegriffen.
oO hab die mit Steinen (oder ner Flasche) hergelockt und alle mit ner upgegraden Stange kaputtgekloppt^^ Pistole hab ich garnicht benutzt. Muss ich mal morgen probieren (übrigens gibts auch noch nen Revolver) ^^

Huh? sind nur bissl über 100MB, hatte ich in ca 3 Mins gezogen, Demo ist ne viertel Stunde lang :-)

oO hab die mit Steinen (oder ner Flasche) hergelockt und alle mit ner upgegraden Stange kaputtgekloppt^^ Pistole hab ich garnicht benutzt. Muss ich mal morgen probieren (übrigens gibts auch noch nen Revolver) ^^

Jo wollte halt mal den Revolver probieren. Keine Gute Idee wie es sich gezeigt hat ^^

Zur Synchro: Joel klingt leider net so ruppig und Rau wie im Original. Hätte mir eine tiefere Stimme gewünscht.

Troy Baker klingt hier absolut nicht nach Booker, hätte nie gedacht, dass er Joel spricht xD

So, Demo auch gespielt. Außenareale sehr atmosphärisch, wobei grafisch jetzt nicht überragend....der Rest war imo OK-nicht mehr nicht weniger. Ist bei so einem Spiel aber wahrscheinlich auch schwierig mittendrin irgendeinen kleinen Miniabschnitt zu spielen (Demo war sehr kurz). Hab den Listenmode übrigens nicht benutzt-macht die Sache etwas interessanter. Spiel ist vorbestellt-mal schauen was das fertige Spiel letztendlich bietet, 100%ig überzeugt hat mich die Demo jetzt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt auch mal die demo gespielt und gefällt mir richtig gut... aber der listen mode ist echt zu extrem und vernichtet ziemlich viel der atmo... ohne ist es wesentlich geiler!

[video=youtube;MO0-tCU2V6Q]http://www.youtube.com/watch?v=MO0-tCU2V6Q[/video]

gespoilert wird in der demo selber eigendlich nichts... man will nur von A nach B und erfährt nichts von der story... allerdings hätte man sich den "wir zeigen euch alles vom fertigen spiel" trailer danach sparen können (hab ihn nicht angesehen...)

Für alle die, die Demo zocken (wollen):

Es gibt nen Bug in der Demo, den man ausnutzen kann, um noch den nächsten Abschnitt spielen zu können. :ugly:
Ist aber wohl nicht viel, also keine Ahnung ob es sich lohnt dafür nochmal die Demo durchzuspielen.

I found this exploit in The Last of Us demo, when you kill the runners and clicker at the end of the demo, pause the game and choose 'Restart Encounter'. You will be able to play the next segment of the game.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=573389

Er sprich ja auch Kanji in Persona 4, Vincent in Catherine, er hat in einigen bekannten Animes Rollen(Naruto, OP, Dragon Ball, Bleach, Fullmetal Alchemist). Na ja, er der neue Nolan North. :lol:

Ich find ihn richtig gut als Sprecher! Als Kanji super lustig und dann als Booker einfach sehr authentisch. Find ich gut, dass man ihn auch bei The Last of Us bekommt :D

Wenn ich die Demo bei mir runtergeladen habe, kann ich God of War dann zu meinem Kumpel nehmen und die Demo auf seiner PS3 auch runterladen?

Wenn ich die Demo bei mir runtergeladen habe, kann ich God of War dann zu meinem Kumpel nehmen und die Demo auf seiner PS3 auch runterladen?

Meiner Meinung musst es nicht mal mit nehmen, sondern nur deinen Account auf einer anderen PS3 aktivieren und die Demo aus der Downloadliste herunterladen.

Edit:
Bin gerade am überlegen, ob ich mir den Season Pass hole, obwohl ich schon gebrandmarkt wurde mit Uncharted 3. Jetzt sehe ich die Größe der Datei (Aktivierung?) mit 100 kb. Ist nun das Making Of Video mit auf der BD?

Muss widerstehen und diese Praxis nicht unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiel fast nur noch PC wegen der besseren Technik aber die Last of Us Demo hat mir wieder gezeigt warum ich Playstation Fan bin. Sowas geiles gibt es einfach nur bei Sony. Was für ein PlayStation Jahr.

Für alle die, die Demo zocken (wollen):

Es gibt nen Bug in der Demo, den man ausnutzen kann, um noch den nächsten Abschnitt spielen zu können. :ugly:
Ist aber wohl nicht viel, also keine Ahnung ob es sich lohnt dafür nochmal die Demo durchzuspielen.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=573389

Dachte die demo geht so weit xD
Hab beim Kampf mit den vier Gegnern so viel Energie verloren, das ich gleich den letzten save neu geladen habe :)
Krass das sie eigentlich noch kürzer ist, aber die 2 min reissen es auch nicht raus.

So, Demo ist runtergeladen Ging alles superfix und ohne Probleme. Lohnt sich doch manchmal, einen Tag bzw eine Nacht zu warten.

Später dann gleich mal ausprobieren.

Zurück
Top Bottom