The Last of Us (Remastered)

der trailer hat keinen spoiler

SPOILER! marked by Lightning :v:
browserpreview_tmpnqutt.gif

edit: damn you lightning

Zuletzt bearbeitet:
Damn you oem! :x
Jetzt wurde ich auch massivst gespoilert. :(
Kenny, wer sagt, dass das ne Todesanimation ist?
Er sieht danach quicklebendig aus. :v:

Der Lichtkegel der Taschenlampe interessiert natürlich die Gegner nicht im geringesten (zumal der Effekt auch ziemlich billig ausschaut). :ugly: Und mal ehrlich....die Texturen sehen jetzt nicht wirklich grandios aus. Ich seh da nix von technisch/grafisch herausragend. Das letzte GoW Video hat mich geflasht-das hier ist nett mehr aber nicht. :nix:

Ich glaub an TLOU gibt's weitaus wichtigere Sachen als die Grafik. :ugly:

Wasn an ner Todesanimation nen fetter Spoiler?

es ging mir eher um den gegner.

und @ 3headedmonkey: nach dem satz dadrüber hab ich auch in dem "spoiler" nen bild/gif erwartet, was nicht spoilert.

zum video: schatte sehen, zumindest in dem video etwas seltsam aus, aber die technik(als der schattenfall usw) ist schon nicht schlecht.

und das spiel wird vom kontext her wohl eines der brutalsten/heftigsten. :o

Damn you oem! :x
Jetzt wurde ich auch massivst gespoilert. :(
Kenny, wer sagt, dass das ne Todesanimation ist?
Er sieht danach quicklebendig aus. :v:

Was soll es denn sonst sein? Passiert schließlich in ner ganz normalen Gameplaysequenz. Erinnert mich auch so ein bisschen an die Sterbeanimationen aus Dead Space oder RE 4.

Was soll es denn sonst sein? Passiert schließlich in ner ganz normalen Gameplaysequenz. Erinnert mich auch so ein bisschen an die Sterbeanimationen aus Dead Space oder RE 4.

er ist wohl nicht gleich tot, aber so wie es aussieht ist er danach infiziert und das bedeutet wohl "game over".

wer hat zeit und lust, die previews und so weiter aus dem neogaf-post hier her zu verlinken?

Die Pilzköpfe sind doch quasi schon länger bekannt, als das Spiel offiziell angekündigt ist. :ugly:
also für mich war es das erste mal, dass ich sowas in der art gesehen habe.
und da gehts anderen bestimmt nicht anderes.

hab mir das video ja selber auch angesehen, aber einige hier, schauen ja nur den ersten teaser/trailer, wenn überhaupt und dann gar nichts mehr.

Ja, davon gehe ich aus, allerdings dürfte das wohl nicht wirklich Storyrelevant sein.

If a Clicker touches you, you’re infected. Game over.

http://www.theglobeandmail.com/tech...new-horrors-in-the-last-of-us/article8121586/

zwar kp was genau nen clicker ist und wie das sonst aussieht, aber jor. ;-)

auch cool:
I expected a lot of things from The Last of Us, but what I didn't expect, and what I was pleasantly surprised by, was that it scared me more than any recent survival horror game.
http://www.destructoid.com/hands-on-the-last-of-us-scared-me-sh-tless-243926.phtml

wann ist auch ne release? 9. mai?

hab mir das video ja selber auch angesehen, aber einige hier, schauen ja nur den ersten teaser/trailer, wenn überhaupt und dann gar nichts mehr.

Darum sage ichs ja auch.

[video=youtube;JyC5zYK4qLU]https://www.youtube.com/watch?v=JyC5zYK4qLU[/video]

Das ist der erste Trailer zu dem Spiel. Das Gif zeigt insofern nichts neues.

Uniformierte wie dingo, raus aus dem thread.
Wird sich mit Beyond ums goty kloppen :hmm:

Gibt wohl 3 Stadien der Infektion. Und wenn dich der Clicker (3.Stadion=Sporenverbreiter) dich greift ist es halt ein One-Hit Kill. Die Infos lesen sich schon sehr interessant insbesondere das Crafting-System. Auch das einige Anspielberichte meinten, dass es wohl nicht so leicht sein soll, mangels Ressourcen, das U-Bahn Level zu überstehen. Ich frage mich warum gehen die gerade in einen dunklen feuchten U-Bahn Tunnel? :ugly:

Grafisch hat das Spiel abseits des Videos da oben ja schon gezeigt, dass es einiges auf dem Kasten hat-wird wohl auch etwas freiläufiger als ein UC sein. Beim Gameplay und der Immersion scheint sich ND richtig ins Zeug zu legen. ;)

Irgendwie soll es heute Abend noch weiteres Gameplay-Material geben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Uniformierte wie dingo, raus aus dem thread.
Wird sich mit Beyond ums goty kloppen :hmm:

ich hatte den trailer, bzw. seinen inhalt schon wieder vergessen. :ugly:
hätte also durch aus ungespoilert an die sache ran gehen können. :shakehead:

^^

Naughty Dog’s been talking about this crafting system for quite a while now, and I haven’t known what to make of it. How complicated will it be? How plentiful are resources? Turns out: 1) It’s not complicated. 2) They’re all over the place, but they’re not all equal.
So, typically, Tess will get out in front of you and go toward the objective you guys are looking for – a door, some stairs, etc. This is your cue to go anywhere but there. See, staying off the beaten path will lead you to drawers with scissors in them, duct tape at a dead end, and so on. When you pick these items up, you’ll see that item’s icon with a pie chart. That shows you how much the item is worth in that item category. Fill in one of the pies, and you have a whole item. Then, you need to look at the recipes you’ve collected thus far – stuff like a med kit, moltov, or board with scissors in it. If you have the needed pieces, a button tap makes it for you.
It’s a breeze – a lot like Dead Rising 2’s crafting with a bit of ZombiU tossed in. (When you craft, you’re digging through your backpack and vulnerable to attack.)

http://www.ign.com/articles/2013/02/04/the-last-of-us-the-sights-and-sounds

klingt echt verdammt gut.

und nochmal: 9. mai, richtig?

Zurück
Top Bottom