The Last of Us (Remastered)

Denke ich auch.

Naughty Dog wird wohl für die PS4 eine neue Engine machen dürfen und nicht die PS3 Engine aufmotzen.
Von daher wäre PS4 jetzt wohl mehr etwas fürs Uncharted Team die jetzt erst mit ihren neuen Spiel anfangen.

Ne Spiel Ankündigung ist ja auch ein wenig wie eine Festlegung das man mit dem Grundgerüst den Spiels zufrieden ist und jetzt richtig loslegen will.

Oder alle werkeln jetzt an dem neuen Spiel. Wobei ich es auch wirklich geil finden würde wenn ND insgeheim an UC4 für die PS4 arbeitet.

Oder alle werkeln jetzt an dem neuen Spiel. Wobei ich es auch wirklich geil finden würde wenn ND insgeheim an UC4 für die PS4 arbeitet.

Gab doch die Meldung vor kurzen, dass ein Sony Studio mit PS4 Projekten begonnen hat, deckt sich eigentlich ganz gut mit der Fertigstellung von U3, also halte ich es gar nicht für unwahrscheinlich dass das U3 Team das besagte Team ist, wohingegen das andere Team mit The last uf us beschäftigt ist, im das vierte Spiel einer PS Generation fertigzustellen :-)

Ne wieso sollte man jetzt noch das komplette Uncharted Team dazu packen?

Das neue Naughty Dog Team soll ihr Ding jetzt durchziehen.
Die scheinen ja auch schon recht weit zu sein.
Ich denke mal das Naughty Dog inzwischen so Namenhaft sind das sie sehr wählerisch bei neuen Mitarbeiter sein können.

Sollen die anderen Uncharted 4 oder Jak 4 oder what ever machen

Zuletzt bearbeitet:
Ne wieso sollte man jetzt noch das komplette Uncharted Team dazu packen?

Das neue Naughty Dog Team soll ihr Ding jetzt durchziehen.
Die scheinen ja auch schon recht weit zu sein.
Ich denke mal das Naughty Dog inzwischen so Namenhaft sind das sie sehr wählerisch bei neuen Mitarbeiter sein können.

Sollen die anderen Uncharted 4 oder Jak 4 oder what ever machen

Gut wenn das 2. ND Team wirklich bereits seit 2 Jahren an The Last of Us arbeitet dann werden sie es wohl auch zuende bringen. Das Geile ist aber ja das man sich sicher sein kann das selbst wenn es mal personelle Engpässe geben sollte (wenn man einen bestimmten intern gesetzten Termin einhalten muss) man mit Sicherheit auch auf das andere Team zugreifen kann.

ND ist für mich einfach das Studio der Gen und haben mit Uncharted meine Lieblingsserie hervorgebracht. The Last of Us wird auch auf jedenfall gekauft, ist direkt zu meinem Most Wanted Titel aufgestiegen. Und dabei war bisher BioShock Infinite ein großer Kandidat.

An die Pessimisten, bleibt ruhig und wartet doch erstmal ab was in den nächsten Monaten gezeigt wird. Ich frag mich auch warum teilweise hier Naughty Dog angezweifelt wird, dafür gibts die letzten Jahre keinen Grund für.

Was nun die zwei Teams angeht, da werden doch garantiert flexibel Leute je nach Bedarf eingeteilt werden können und jetzt wird der Fokus doch auf die Fertigstellung von The last of us gestellt.

Klar wird auch Leute geben die an alle Naughty Dog Spielen Mitarbeiten.
Ist ja bei Insomniac auch so. Gerade beim Design und Engine.

Trotzdem wird denke ich das Uncharted Team ihr nächstes Spiel anfangen.

Kein Multiplayer!! und M-Rated :)

http://n4g.com/news/903528/no-multiplayer-in-the-last-of-us-naughty-dogs-first-m-rated-title/com

plus ign-video

[video]http://www.ign.com/videos/2011/12/10/the-last-of-us-unanswered-questions[/video]

Das wär zwar echt nice, wenns echt nen purer SP-Titel wird, aber nur weil das bisher noch nicht auf der HP steht, heißt das nicht, dass es keinen MP geben wird. :P
Das kann ja auch erst später angekündigt und dann (wie auch das Cover z.B.) auf der HP geupdated werden.

Aber wehe da gibts dann noch was Anderes als Coop.

Nicht, dass Sony vielleicht nen schwachsinnigen "Schlachte soviele "Zombies" wie nur möglich ab"-Modus oder Ähnliches haben will... :ugly:

Schon lustig wie sich hier mansche eher ein UC4 oder Jack&Daxter 4 wünschen als mal was neues Oo

Wenns nach mir ginge könnten sie die UC Reihe langsam begraben...3 teile + ein ableger auf der vita reichen doch.

Auf der ps4 wünsch ich mir ehw as neues von ND...war doch immer so :-P

ps1: Crash games
ps2: jack&daxter
ps3: Uncharted
ps4: irgendwas neues und so^^

Richtig geil. Für PlayStation 3-Spieler wird es ein Fest :lick: Schade für 360-Spieler, dass es nur für PS3 kommt. Bei diesem Team kann das Spiel nur genial werden.

Das wär zwar echt nice, wenns echt nen purer SP-Titel wird, aber nur weil das bisher noch nicht auf der HP steht, heißt das nicht, dass es keinen MP geben wird. :P
Das kann ja auch erst später angekündigt und dann (wie auch das Cover z.B.) auf der HP geupdated werden.

Nicht, dass Sony vielleicht nen schwachsinnigen "Schlachte soviele "Zombies" wie nur möglich ab"-Modus oder Ähnliches haben will... :ugly:

sorry hab die quelle nicht anschauen können. weil mein browser irgendwie spinnt xD

aber das M-Rated gefällt mir auch sehr :D

Klar wird auch Leute geben die an alle Naughty Dog Spielen Mitarbeiten.
Ist ja bei Insomniac auch so. Gerade beim Design und Engine.

Trotzdem wird denke ich das Uncharted Team ihr nächstes Spiel anfangen.

Ich würde annehmen ein relativ kleines Team macht sich Gedanken über die weitere Ausrichtung der Uncharted Serie, was sie erreichen wollen/können auf einer neuen Hardware. Garantiert auch schon Prototypenentwicklung auf der PS3 für verschiedenste Ideen.
Aber je nachdem was Sony vorhat, kommt nun 2012 die Ankündigung einer PS4 für 2013 oder früher/später?

Eine weitere wichtige Frage wie groß ist denn nun das TLOU Team, ein komplettes Team oder ein Kern Team... ist einfach zu wenig bekannt und müssen einfach hoffen, dass Sony bald Previewevents raushaut, wenn möglich.

Naja ein Survival/Action MP in dem man als Spieler an verschiedenen Stellen startet und sich durch die offenere Levelstruktur streift, auf Infizierte trifft und eben auf andere Spieler. Da wäre ich gespannt wie sie die Überlebenspunkt einbauen könnten um eben einerseits Coop zuermöglichen, aber andererseits auch den Gedanken nähren, wenn ich nun von Spieler x keine Kooperation bekomme, da anderes Ziel, dieser aber gut ausgerüstet ich daraufhin versuche zu verhandeln oder ihn überfalle.
Ob es denn überhaupt umsetzbar wäre und nicht vlt. bei Naughty Dog die Etablierung der IP mit Fokus auf den SP höhere Priorität besitzt sind dann noch andere Fragen.^^

Naja ein Survival/Action MP in dem man als Spieler an verschiedenen Stellen startet und sich durch die offenere Levelstruktur streift, auf Infizierte trifft und eben auf andere Spieler. Da wäre ich gespannt wie sie die Überlebenspunkt einbauen könnten um eben einerseits Coop zuermöglichen, aber andererseits auch den Gedanken nähren, wenn ich nun von Spieler x keine Kooperation bekomme, da anderes Ziel, dieser aber gut ausgerüstet ich daraufhin versuche zu verhandeln oder ihn überfalle.
Ob es denn überhaupt umsetzbar wäre und nicht vlt. bei Naughty Dog die Etablierung der IP mit Fokus auf den SP höhere Priorität besitzt sind dann noch andere Fragen.^^

Also zumindest die Kurzbeschreibung auf der HP lässt auf nen starken SP/Story-Fokus schließen.

Aber wenn sowas kommen sollte, dann bitte wirklich 100% unabhängig vom SP. Und auch sollte man dort auch nicht die Chars ausm SP spielen können.
Fänds bescheuert, wenn die Beiden im SP schwer um ihr Leben kämpfen und auf der anderen Seite kann man dann im MP mit der Kleinen zich Zombies hintereinander zermetzeln... ;)

Noch garnichts über das Spiel bekannt und schon wird gebasht. Das Gezeigte finde ich recht nichtssagend und erste Infos klingen eh meist toller als sie sind.

die charakter-modelle sind mir zu krass real , ein videospiel sollte nicht unbedingt die realität nacheifern, uc ist vom stil her cool aber das hier ist boring as fuck .

Zurück
Top Bottom